" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
So, Sonntag-früh, kalt aber SONNIG,
auf gehts zur solaren E-Autotour wieder ...........
Geplant sind ca. 300km, ich starte mit 110km Restreichweite,
............
Schönen Sonntag!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Und ich starte heute mit 560 km Reichweite. Wenn ich 500 km fahren würde, Aufladezeit 5 min und danach 850 km Restreichweite. Und übrigens planen muß ich dabei nix.
Bei 750 kg Batterien macht das den Kohl auch nicht fett. Da der Kofferraum sowieso mit verdreckten Ladekabeln belegt ist, rein damit.
Sprenganlage wäre besser.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Bist du?
Also die Tour heute war großartig,
super-sonnen-Wetter, zwischendurch lecker-Essen, Cafe und viele nette Gespräche.......
Tankkosten?
ZERO, nada, nothing.
Und fast VOLL zurückgekommen, da GRATIS-Tankstelle ausprobiert.
344km, puuuuuh.
Machen wir öfters.
Ich freue mich schon auf die Weihnachsmarkt-Touren.......... mmmmmmh,
mit Glühwein und Bratwurst.......
Norwegen????????????????????????????????????????
"In der norwegischen Hauptstadt Oslo gibt es inzwischen so viele [Links nur für registrierte Nutzer], dass die Ladestationen knapp werden. Die Elektrowagenvereinigung rät Autofahrern jetzt sogar davon ab, sich ein strombetriebenes Fahrzeug anzuschaffen, sofern sie nicht die Möglichkeit haben, es zu Hause zu laden."
http://www.manager-magazin.de/politik/europa/oslo-e-auto-vereinigung-raet-vom-kauf-von-elektro-autos-ab-a-1168496.html
Tolles Beispiel!!!!!!!!!!
Fazit:
Erstmal alle Strassen aufreissen, neue Kabel verlegen , dann e-Auto anschaffen,
so in 30-60 Jahren.
Danke Norwegen!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!