schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Jetzt harre ´mal der Dinge, welche da kommen werden.
Wenn die Euro 6dtemp Diesel tatsächlich so gut sind wie beschrieben und entsprechend verkauft werden dann stellt sich die Thematik mittelfristig nimmer. Gut, dann wird man in Deutschland irgendwas Neues erfinden - vielleicht sind dann die Rollgeräusche der Reifen zu hoch...
Dazu kommt - wenn nur 10% der Innenstadtkunden nicht mehr in die Innenstadt fahren dürfen, weil Dieselfahrverbot, dann werden diese Kunden abwandern und dann sei Dir sicher ist der Aufschrei groß...aber das schaue ich mir entspannt an.
Ist wie mit dem rauchen - wo ich nicht erwünscht bin muss ich ja nicht hingehen, also verbinge ich einen meiner Urlaube nicht mehr im bayrischen Wald, sondern fahre ein paar Meter weiter, wo ich als Gast und Kunde noch erwünscht bin (billiger ist es dann auch noch). Ich muss mich doch nicht da aufdrängen wo ich nicht erwünscht bin...
Nicht kann, könnte. Wenn denn die Infrastruktur da wäre.
Eine Regierung, ein Staat, der es in 12 Jahren nicht fertig bringt, einen lausigen Flugplatz für seine Hauptstadt zu bauen, oder einen Bahnhof in einer Landeshauptstadt, ist technologisch einfach nicht in der Lage, in absehbarer Zeit die Infrastruktur für Deine Zukunftsvisionen herzustellen.
„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

weiß ich, ich habe auch breit gegrinst.
aaaber, ich habe so viel phantasie und kopfkino, daß ich mir mittlerweile solch hinterfotziges chaotenzeugl lebhaft illustriert vorstellen kann.
brauchst ja nur lesen, was inzwischen in den knotenpunkten/ballungsgebieten so abgeht.
kein tag ohne ausfälle, verspätungen und dgl.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Kann er nicht. Dummes Zeug. Du lügst hier ohne Unterbrechung. Das verkaufen ins Ausland wäre nicht teuer, wenn die Zappelstromproduzenten keine Subventionen abzocken würden.
Vor allen Dingen solltest du jetzt in dieser Stunde mit deinem Strom deine Karre aufladen.Von der Reichweite ist dieser E-Golf eher ein Gabelstapler!
![]()
Geändert von MANFREDM (15.11.2018 um 22:43 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!