Thema geschlossen
Seite 282 von 682 ErsteErste ... 182 232 272 278 279 280 281 282 283 284 285 286 292 332 382 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.811 bis 2.820 von 6815

Thema: Elektromobilität

Mitglied

Standard AW: Elektromobilität

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    habs doch vorgerechnet,
    guck mal, 26min.

Aber es kommt dir sehr kurz vor, da du in der Zeit einkaufst.
    Es kostet dich quasi KEINE ZEIT.
    Zumindest KEINE Wartezeit.
    Muss direkt ´mal wieder einen Tesla leihen ...den letzten Tesla haben wir - an Tesla Stationen - in einer halben Stunde zu 80% geladen bekommen.

Mitglied

Mad AW: Elektromobilität

SPD:
    Wir machen Deutschland autofrei!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    na klar, deutschland autofrei.

und dann steigt man einfach kurz auf das hier um?

klappt doch alles her-vor-ra-gend im superstaat!

wenn es nicht zu traurig wäre, könnte man ja herzhaft lachen, gelle?

grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

"Auf viele Essener-Diesel-Fahrer kommt bald ein Fahrverbot zu. Das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen hat gerade das Urteil gesprochen. Die Bezirksregierung muss für Essen bis zum 1. April 2019 einen Luftreinhalteplan vorlegen, der eine „Blaue Umweltzone“ enthalte, für die flächendeckende Diesel-Fahrverbote gelten sollen. Geklagt hatte die Deutsche Umwelthilfe."
    --------------
    Deutschland lässt sich am Nasenring von Öko-Stalinisten-Toyota-Lobbyisten durch die Manege ziehen...
    Jetzt harre ´mal der Dinge, welche da kommen werden.

Wenn die Euro 6dtemp Diesel tatsächlich so gut sind wie beschrieben und entsprechend verkauft werden dann stellt sich die Thematik mittelfristig nimmer. Gut, dann wird man in Deutschland irgendwas Neues erfinden - vielleicht sind dann die Rollgeräusche der Reifen zu hoch...

Dazu kommt - wenn nur 10% der Innenstadtkunden nicht mehr in die Innenstadt fahren dürfen, weil Dieselfahrverbot, dann werden diese Kunden abwandern und dann sei Dir sicher ist der Aufschrei groß...aber das schaue ich mir entspannt an.

Ist wie mit dem rauchen - wo ich nicht erwünscht bin muss ich ja nicht hingehen, also verbinge ich einen meiner Urlaube nicht mehr im bayrischen Wald, sondern fahre ein paar Meter weiter, wo ich als Gast und Kunde noch erwünscht bin (billiger ist es dann auch noch). Ich muss mich doch nicht da aufdrängen wo ich nicht erwünscht bin...

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

habs doch vorgerechnet, ....
    Schon. Aber Du kannst nicht rechnen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

der Zappelstrom kann sinnvoll direkt im Auto-Akku genutzt werden.
    Dann brauchts keine Abschaltungen oder teures Verkaufen ins Ausland,
    wenns mal VIEL HOCH ZAPPELT.
    Nicht kann, könnte. Wenn denn die Infrastruktur da wäre.

Eine Regierung, ein Staat, der es in 12 Jahren nicht fertig bringt, einen lausigen Flugplatz für seine Hauptstadt zu bauen, oder einen Bahnhof in einer Landeshauptstadt, ist technologisch einfach nicht in der Lage, in absehbarer Zeit die Infrastruktur für Deine Zukunftsvisionen herzustellen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    na klar, deutschland autofrei.

und dann steigt man einfach kurz auf das hier um?

klappt doch alles her-vor-ra-gend im superstaat!

wenn es nicht zu traurig wäre, könnte man ja herzhaft lachen, gelle?

grüßle s.
    Du darfst ruhig herzhaft lachen: Das ist eine Satire. Wenn auch der Realität hinterfotzig nahe.

Mitglied

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du darfst ruhig herzhaft lachen: Das ist eine Satire. Wenn auch der Realität hinterfotzig nahe.
    weiß ich, ich habe auch breit gegrinst.

aaaber, ich habe so viel phantasie und kopfkino, daß ich mir mittlerweile solch hinterfotziges chaotenzeugl lebhaft illustriert vorstellen kann.

brauchst ja nur lesen, was inzwischen in den knotenpunkten/ballungsgebieten so abgeht.

kein tag ohne ausfälle, verspätungen und dgl.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

der Zappelstrom kann sinnvoll direkt im Auto-Akku genutzt werden.
    Dann brauchts keine Abschaltungen oder teures Verkaufen ins Ausland,
    wenns mal VIEL HOCH ZAPPELT.
    Kann er nicht. Dummes Zeug. Du lügst hier ohne Unterbrechung. Das verkaufen ins Ausland wäre nicht teuer, wenn die Zappelstromproduzenten keine Subventionen abzocken würden.

Vor allen Dingen solltest du jetzt in dieser Stunde mit deinem Strom deine Karre aufladen. Von der Reichweite ist dieser E-Golf eher ein Gabelstapler!
    Geändert von MANFREDM (15.11.2018 um 22:43 Uhr)
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht das Thema - den Strom gibt es nicht umsonst, die Zeche bezahlt halt ein Anderer. Oder glaubst Du - in diesem Falle Kaufland - verzichtet auch nur auf einen Cent Gewinn.

Man das Argument bringen - aber die Kinder von heute sind die Steuer- und Abgabenzahler von morgen. Es ist also in der Hinsicht so, dass einer Leistung eine Gegenlesitung gegenübersteht (diese Gegenleistung kann z.B. auch noch darin bestehen, dass Du als Kind in die Unterhaltspflicht für Deine Eltern gezogen wirst -während bei einem Alleinstehenden diese auf Allgemeinheit übergeht)
    Ob nun gerecht oder weniger grecht oder gar nicht gerecht - darüber kann man streiten.

Wenn Du aber, wie in diesem Falle, Strom "umsonst" tankst, steht keine - wie auch immer geartete -Gegenleistung gegenüber, sondern hier bezahlt ausschließlich ein Driotter die Zeche.
    Das mit dem Kindergeld kann auch nur so ein Töffel brabbeln ,der nicht arbeitet.Im Grunde ist dies für einen Arbeitnehmer auch steuerpflichtig.
    Statt sich mal im Internet als Kinderloser schlau zu machen,einfach mal einen destruktiven Kneipenkalauer raushauen.

Mitglied

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Super...ich freue mich schon auf dein Gejammer, wenn die Zwangshypothek kommt....
    Das wird Musik in meinen Ohren...und es wird kommen
    Igitt ,bist du gemein !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer