Thema geschlossen
Seite 276 von 682 ErsteErste ... 176 226 266 272 273 274 275 276 277 278 279 280 286 326 376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.751 bis 2.760 von 6815

Thema: Elektromobilität

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Standard AW: Elektromobilität

Zitat Zitat von Neben der Spur Beitrag anzeigen
    Der Umfrage im Forum zufolge , wie ginge es Euch wirtschaftlich ,
    behaupten 60-75% , daß es ihnen finanziell gut bis sehr gut ginge .

Warum dann über einen hohen Strompreis geschimpft wird , kann ich nicht nachvollziehen !

Die Neubürger mit Facharbeiterbrief und Billig-Ostkolonnen werden den Strompreis auch bezahlen müssen .

So gesehen , könnte man wirklich behaupten , daß die Neubürger die Energiewende bezahlt hätten ,
    und wir ihnen "unseren" Wohlstand zu verdanken hätten .
    Diese 60-70% wissen offenbar auch nicht, wie sie vom Staat beschissen werden. Wirklich beschissen. Das durchschnittliche Vermögen der Deutschen, denen meinen, dass es ihnen so gut gehe im ach so reichen Deutschland, sind die niedrigsten der EU, noch hinter denen der Griechen oder Italiener. Die Eigentumsquote an Immobilien (Eigenheim, Eigentumswohnung) ist die niedrigste in der EU. Was meinst Du wohl, wo dieser "Reichtum" hin fließt und auf welchem Wege? Scheinen die "Altbürger" wohl weder zu wissen noch irgendwie zu erahnen, nach 50 Jahren 68er Gehirnwäsche.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

dauerhaft inaktiv

Und Du Kettenraucher ?
    Regst' Dich noch über die Erhöhung der Tabakssteuer auf ?
    Wieviele Knaller haben denn gegen ständige Benzinsteuern gemotzt ?
    Wo war der Bürgerkrieg , als die Mehrwertsteuer auf 19% angehoben wurde ?

Diese ganzen Gelder sind in unnötige Krankenhäuser für Senile Personen ,
    Wegeversiegelung für Prinzen auf der Erbse , und sonstigen Krempel verschleudert worden .

Auf der Baustelle hättest Du eine Ziegelscherbe irgendwo im Körper ,
    Du Down-Syndrom !
    Im Prinzip stört dich doch, dass andere ihren Hintern morgens hoch bekommen, während du nach eigenem Bekunden nur auf Kosten des Amts lebst. Dein persönliches Versagen interessiert hier niemanden. Noch weniger ist Arbeitenden vorzuwerfen, dass sie mehr von ihrem Lohn behalten wollen.
    Also wie wäre es damit, selbst den Hintern hochzukriegen?
    Andernfalls kannst du dir auch das Selbstmitleid sparen.
    Glaubst du andere haben ihren Wohlstand geschenkt bekommen?
    Wach auf, du Versager!

Mitglied

Der Umfrage im Forum zufolge , wie ginge es Euch wirtschaftlich ,
    behaupten 60-75% , daß es ihnen finanziell gut bis sehr gut ginge .

Warum dann über einen hohen Strompreis geschimpft wird , kann ich nicht nachvollziehen !

Die Neubürger mit Facharbeiterbrief und Billig-Ostkolonnen werden den Strompreis auch bezahlen müssen .

So gesehen , könnte man wirklich behaupten , daß die Neubürger die Energiewende bezahlt hätten ,
    und wir ihnen "unseren" Wohlstand zu verdanken hätten .
    Weil ich mir lieber für 200 Euro eine Buddel Whisky kaufe ,als Vogelschredderanlagen zu finanzieren.

Lanzmann

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Im Prinzip stört dich doch, dass andere ihren Hintern morgens hoch bekommen, während du nach eigenem Bekunden nur auf Kosten des Amts lebst. Dein persönliches Versagen interessiert hier niemanden. Noch weniger ist Arbeitenden vorzuwerfen, dass sie mehr von ihrem Lohn behalten wollen.
    Also wie wäre es damit, selbst den Hintern hochzukriegen?
    Andernfalls kannst du dir auch das Selbstmitleid sparen.
    Glaubst du andere haben ihren Wohlstand geschenkt bekommen?
    Wach auf, du Versager!
    Ja , es stört mich irgendwo , daß es wieder einen "Führer" bräuchte , damit es zu einem Obersten Generalstreik käme .

Aber die Gewerkschaften sind ob ihrer Fremdenfreundlichkeit dazu nicht in der Lage ,
    und würden sich im Suff auf der Schwarzarbeit im Dezember am Samstag um 22:00 Uhr beide
    Hände mit der Kreissäge abschneiden , als daß sie die "Internationale" verraten würden .

Die Gewerkschaften sind wirklich so gepolt , und eigentlich nur noch im Öffentlichen Dienst
    und im Metallbereich vorhanden , da in diesen zuerst immer Geld liegt , und bei Metall immer noch .

Trump sollte nicht nur China abwürgen , sondern auch die Deutschen Exporte ,
    damit die IG Metall mal richtig lange zuhause bleiben könnte .

Und trotzdem würde sich nichts ändern , und Motivation habe ich in dieser Hysterisch-Abgedrehten Gesellschaftsform : Null !

Und ich verneine mich in diesen Umständen nicht mit Stolz , aber ohne Schlechtes Gewissen !

Lanzmann

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Weil ich mir lieber für 200 Euro eine Buddel Whisky kaufe ,als Vogelschredderanlagen zu finanzieren.
    Die armen Vögel und Bäume , ich fange gleich an zu heulen ....

Ihr ärgert Euch , daß ihr damals nach der Wende nicht noch Flächen unter die Nägel gerissen hattet ,
    um auf diesen nach 20 Jahren Brache den Dicken Reibach zu machen , und statt dessen ständig in der
    Hölle des Papierspekulantentums leben müsst , in der ständig Wertpapierverluste auftreten ,
    Bituminöse Freitage und Teerhaltige Montage Banknoten verbrennen , Führerlose Fahrzeuge gegen
    Windmülhlen rasen und crashen ....

Na ja , die Leber will begossen sein , und Fett schwimmt an der Oberfläche ...

Edit :
    Knapp 228.500 Wildunfälle im Jagdjahr 2016/17. : Automobile verbieten ! Es lebe die Pferdefuhrwerkstechnik und die Wagenmacherkunst !
    Jeder Beschäftigte im Automobilsektor ist ein wissentlicher Förderer der Tierquälerei !
    Jeder Automobilbesitzer ein Grob Fahrlässiger Tiermörder !
    Schrei, Pöbel, Mecker, Empör, ... Widerstand dem Mobilitäts-Katechismus !!!
    Geändert von Neben der Spur (15.11.2018 um 02:26 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    Es ist ein Unterschied, wenn McKinsey nur von "PkW's" spricht und PwC von "allen Autos". Was ist mit LkW's, Bussen, (Klein-)Transportern u.ä.? Wurden die auch zu "allen Autos" gezählt?
    Langfristig sowieso.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Die armen Vögel und Bäume , ich fange gleich an zu heulen ....

Ihr ärgert Euch , daß ihr damals nach der Wende nicht noch Flächen unter die Nägel gerissen hattet ,
    um auf diesen nach 20 Jahren Brache den Dicken Reibach zu machen , und statt dessen ständig in der
    Hölle des Papierspekulantentums leben müsst , in der ständig Wertpapierverluste auftreten ,
    Bituminöse Freitage und Teerhaltige Montage Banknoten verbrennen , Führerlose Fahrzeuge gegen
    Windmülhlen rasen und crashen ....

Na ja , die Leber will begossen sein , und Fett schwimmt an der Oberfläche ...

Edit :
    Knapp 228.500 Wildunfälle im Jagdjahr 2016/17. : Automobile verbieten ! Es lebe die Pferdefuhrwerkstechnik und die Wagenmacherkunst !
    Jeder Beschäftigte im Automobilsektor ist ein wissentlicher Förderer der Tierquälerei !
    Jeder Automobilbesitzer ein Grob Fahrlässiger Tiermörder !
    Schrei, Pöbel, Mecker, Empör, ... Widerstand dem Mobilitäts-Katechismus !!!
    Zumindest dein Nickname ist wahrlich passend gewählt.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich tanke in der Regel GRATIS, kostenlos, umsonst.
    Dazu 10Jahre steuerfrei.

Und jetzt rechne mir mal DEIN BILLIGER vor!

Zitat: So strohdumm möchte ich auch mal sein!

Im Beleidigen bist du spitze,
    aber beim Argumentieren vermisse ich wenigstens EIN Argument.
    Nach weiterem dummen Gelaber von dir steht fest, deine Aussage "Ich tanke in der Regel GRATIS, kostenlos, umsonst." ist weiterhin eine Lüge.
    Du tankst ja noch nicht einmal zuhause bei dir umsonst. Dort beträgt der Strompreis 30 Cent pro kWh oder mehr.

Übrigens aus dem Link von dir: [Links nur für registrierte Nutzer]

Du bist ja so intelligent dich mit deinen Links selbst zu widerlegen.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    An genau einem Tag um 12:00 mittags. Aber wie sieht's mit der Verfügbarkeit der Erneuerbaren aus?

Noch mal zur Erinnerung: Am Tag schalte ich kein Licht an. Da ist es sowieso hell.
    Ich schon, zB im Keller.
    Und meine Frau ÜBERALL, schattenfrei!

Aber der Verbrauch tagsüber ist höher als nachts.
    Deckt sich sehr gut mit solar.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nach weiterem dummen Gelaber von dir steht fest, deine Aussage "Ich tanke in der Regel GRATIS, kostenlos, umsonst." ist weiterhin eine Lüge.
    Du tankst ja noch nicht einmal zuhause bei dir umsonst. Dort beträgt der Strompreis 30 Cent pro kWh oder mehr.

Übrigens aus dem Link von dir: [Links nur für registrierte Nutzer]

Du bist ja so intelligent dich mit deinen Links selbst zu widerlegen.
    Doch, neben den vielen GRATIS-TANKSTELLEN, auch zuhause tanke ich gratis, da meine Solaranlage sich amortisiert hat.
    Und nach der Amortisationszeit ist jede kWh ein Zusatzgewinn.
    Ganz allgemein fällt JEDE Solaranlage nach den 20 Jahren aus der teuren EEG-Förderung raus.
    Dann nutzt man die Anlage am Besten für den Eigenbedarf, um die 30Cent einzusparen.

Ist doch toll,
    aber DU mach das jaaaaaaaaaaaaaaaa nicht.
    Weil du es nie kapieren wirst.
    Zahle du weiterhin zwei drittel deiner Tankfüllung als STEUER!

Da kannst du noch so viel beleidigen.
    Du schaffst das NIE!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer