Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
Ja, Danke! Genau genommen bin ich für ein wehrhaftes, aber friedliches Deutschland. Mit Russland als Hauptpartner und Atom-Schutzmacht. Das heißt, eine größere Armee bräuchten wir an sich nicht mehr - eher so`ne Art Territorialverteidigung. Die Wehrpflicht müsste natürlich wieder her; schon als Schule der Nation. Waffenlieferungen an Dritte gäbe es gar nicht mehr. An solche Irren wie Erdogan oder die Saudis gleich gar nicht. Auslandseinsätze wären dann logisch auch Geschichte!
Mit Russland als vollwertigen Partner in der EU könnte ich sehr gut leben. Ich glube, die Russen wären sehr stolz darauf. Nur ist Putin ein so verdammt listige Fuchs und für mich die Inkarnation der Lüge. Soll man sich wirklich einen solchen Menschen reinholen? Orban ist schon schlimm genug und jetzt kräht auch noch der scheißbraune Itaker herum, als würde er irgendetwas von Politik verstehn. Die EU ist in einer sehr kritischen Phase und ich bin mir fast sicher, Putin würde das noch viel mehr ausnützen, wenn er nicht nur von draußen agieren könnte sondern direkt am Herzen operieren.