+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 1457 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 218 618 1118 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 14562

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    widerwärtige Frau!!! Das ist genial!

Aber nicht nur Schulz, sondern ausnahmslos ALLE Grünen sind komplett verblödet. Schau dir Antonia der Hofgerittene an, oder die sprechende Wanderwarze Roth, oder die Katrin G-E ... da ist doch nicht ein einziger dabei, dem ich mehr Hirnzellen bescheinigen würde, wie einer Kellerassel. Und ausgerechnet diese armselige korrupte Bande soll momentan "durch die Decke" gehen? Wer's glaubt ...
    Diese neuen Wähler der Grünen haben bisher SPD und CDU gewählt. Immerhin waren sie klug genug zu wechseln.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Manipulation, Betrug, Lügen und Fälschung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

SPD sinkt auf 13 Prozent – Grüne steigen auf 24
    Das ist eine Fake-Umfrage ! Man will Nahles stürzen und liefert dazu die entsprechenden Ergebnisse. Forsa ist ein ganz übler SPD Verein.

Mitglied Benutzerbild von Computermouse

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Diese neuen Wähler der Grünen haben bisher SPD und CDU gewählt. Immerhin waren sie klug genug zu wechseln.
    Ich glaube eher an den Weihnachtsmann und die Zahnfee, als daran, dass diese Zahlen tatsächlich stimmen. Ich halte meine Landsleute immerhin für so intelligent, dass sie die debilen Kifi nicht wählen würden. Das ganze plötzliche Theater mit den Umfragen und den Grünen ist erstunken und erlogen. Die Einbußen bei den Sozen und der CDU sind wohl dem erwachenden Pack zuzuschreiben, als einem veränderten Wählerwillen. Wenn die das Maul aufmachen, lügen sie! Grün stinkt!
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Bei den Extremhirngewaschenen jungen Leuten (Erstwähler, usw.) zählt es, Gutmensch zu sein. Gutmensch = Idol; egal, wie dumm oder/und absurd. Da steht die Absolute Mehrheit, was den %-Durchschnitt der Grünen nach oben hievt.
    Das ist praktisch also aktuell die modern(d)e Hitlerjugend - alternativlos.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied Benutzerbild von Marius

Aber nicht nur Schulz, sondern ausnahmslos ALLE Grünen sind komplett verblödet. Schau dir Antonia der Hofgerittene an, oder die sprechende Wanderwarze Roth, oder die Katrin G-E ... da ist doch nicht ein einziger dabei, dem ich mehr Hirnzellen bescheinigen würde, wie einer Kellerassel. Und ausgerechnet diese armselige korrupte Bande soll momentan "durch die Decke" gehen? Wer's glaubt ...
    Ja, die komplette Riege an der Spitze der Grünen ist im Grunde ein widerwärtiger Dreckshaufen. Habeck, Baerbock, Roth, KGR, Antonia, Künast, etc. sind alle durch die Bank hinweg hochgradig inkompetent und gefährlich. Man schaue sich doch mal an, was die Grünen in der Koalition mit der SPD damals gemacht hatten. Erst sich als DIE Pazifisten dargestellt und als es dann um den Auslandseinsatz der Bundeswehr auf dem Balkan ging, hatten die Grünen diesem Einsatz unbekümmert zugestimmt! Allen voran Joschka Fischer, unsere Fachkraft für Steine auf Polizisten schmeißen...

Ganz ehrlich, die Grünen werden auch fast in jede Politsendung eingeladen und dort blamieren sie sich auch. Ich erinnere immer zu gerne daran, wie KGR von Meuthen bei der Hayali so fertig gemacht wurde, dass unsere grüne "Spitzenpolitikerin" nur noch mit verschränkten Armen und Schnute da gehockt war, weil sie intellektuell und argumentativ so hart zerstört wurde... Aber leider gibt es zu viele Naivlinge, die dieses grüne Pack immer noch nicht durchschaut haben, bzw. nicht durchschauen wollen. Ich kenne leider drei Leute, die zur Landtagswahl Grün gewählt hatten. Alles Kommilitonen von mir... Zwei sind auf das Grüne Image hereingefallen, obwohl der eine auf sein Auto angewiesen ist und er nicht wusste, dass Grüne wählen gleichbedeutend damit ist, noch mehr für die eigene Mobilität zu bezahlen und einer hatte sie aus Protest gewählt, weil "überall nur Nazis sind"......Soviel zum Thema "Bildungselite"...lol. Jedoch kenn ich auch einige Kommilitonen, die erfreulicherweise konservativ gewählt hatten.

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das ist eine Fake-Umfrage ! Man will Nahles stürzen und liefert dazu die entsprechenden Ergebnisse. Forsa ist ein ganz übler SPD Verein.
    Das glaube ich schon eher, liest sich jedenfalls vorstellbarer als dass der angebliche Zuwachs von den "Volksparteien" kommt.

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Ja, die komplette Riege an der Spitze der Grünen ist im Grunde ein widerwärtiger Dreckshaufen. Habeck, Baerbock, Roth, KGR, Antonia, Künast, etc. sind alle durch die Bank hinweg hochgradig inkompetent und gefährlich. Man schaue sich doch mal an, was die Grünen in der Koalition mit der SPD damals gemacht hatten. Erst sich als DIE Pazifisten dargestellt und als es dann um den Auslandseinsatz der Bundeswehr auf dem Balkan ging, hatten die Grünen diesem Einsatz unbekümmert zugestimmt! Allen voran Joschka Fischer, unsere Fachkraft für Steine auf Polizisten schmeißen...

Ganz ehrlich, die Grünen werden auch fast in jede Politsendung eingeladen und dort blamieren sie sich auch. Ich erinnere immer zu gerne daran, wie KGR von Meuthen bei der Hayali so fertig gemacht wurde, dass unsere grüne "Spitzenpolitikerin" nur noch mit verschränkten Armen und Schnute da gehockt war, weil sie intellektuell und argumentativ so hart zerstört wurde... Aber leider gibt es zu viele Naivlinge, die dieses grüne Pack immer noch nicht durchschaut haben, bzw. nicht durchschauen wollen. Ich kenne leider drei Leute, die zur Landtagswahl Grün gewählt hatten. Alles Kommilitonen von mir... Zwei sind auf das Grüne Image hereingefallen, obwohl der eine auf sein Auto angewiesen ist und er nicht wusste, dass Grüne wählen gleichbedeutend damit ist, noch mehr für die eigene Mobilität zu bezahlen und einer hatte sie aus Protest gewählt, weil "überall nur Nazis sind"......Soviel zum Thema "Bildungselite"...lol. Jedoch kenn ich auch einige Kommilitonen, die erfreulicherweise konservativ gewählt hatten.
    Da fällt mir sofort die Sendung ein, bei der die Roth abgestritten hat, dass es im GG verankert ist, dass Flüchtlinge, wenn sie über sichere Drittstaaten einreisen, keinen Anspruch auf Asyl haben. Das hat sie vehemt abgestritten und behauptet, sie wüsste genau, was im GG steht und DAS stünde da nicht. Dann hat man ihr diesen Zahn gezogen und diese Hackfresse wusste vor lauter Betroffenheit nicht wohin ... hahahaha

Was deine Kollegen anbetrifft, so haben die sich selbst ein Armutszeugnis ausgestellt. Diese ganze grüne Sekte samt deren Wählern gehört eingesperrt!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Merkel geht aber die GEZ bleibt.
    Wenn ich so in meinem Bekanntenkreis mal rumhorche, muß ich feststellen, dass sich sehr viele Menschen für Politik leider nicht interessieren.
    Und das kommt glaub ich auch den Grünen zugute.
    Diese Partei wird immer noch mit Umwelt - Natur - und Tierschutz in Verbindung gebracht, die deutschenfeindliche Seite ist vielen gar nicht bekannt
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Wenn ich so in meinem Bekanntenkreis mal rumhorche, muß ich feststellen, dass sich sehr viele Menschen für Politik leider nicht interessieren.
    Und das kommt glaub ich auch den Grünen zugute.
    Diese Partei wird immer noch mit Umwelt - Natur - und Tierschutz in Verbindung gebracht, die deutschenfeindliche Seite ist vielen gar nicht bekannt
    Korrekt, auf den Umweltschutz fallen nur Doofe rein und das sind nicht wenige. Die andere wirkliche Seite der "Umweltpartei": Multikulti, Gender, Drogen, Geschlechtersuche, Kindersex, Homophilie, Deutschenhass ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Ich glaube eher an den Weihnachtsmann und die Zahnfee, als daran, dass diese Zahlen tatsächlich stimmen. Ich halte meine Landsleute immerhin für so intelligent, dass sie die debilen Kifi nicht wählen würden. Das ganze plötzliche Theater mit den Umfragen und den Grünen ist erstunken und erlogen. Die Einbußen bei den Sozen und der CDU sind wohl dem erwachenden Pack zuzuschreiben, als einem veränderten Wählerwillen. Wenn die das Maul aufmachen, lügen sie! Grün stinkt!
    Sehe ich auch so. Der Höhenflug der Grünen ist gemacht. Als die AfD in den Umfragen auf 18% gestiegen ist, hat sich das System genötigt gefühlt gegenzusteuern. Man muss sich mal vor Augen führen: Die Grünen lagen Mitte 2017 bei 6%, haben sich also angeblich innerhalb von 1,5 Jahren um 18%-Prozentpunkte verbessert - das sind Zahlen fast schon auf NSDAP-Niveau. Ich denke schon vor der letzten Bundestagswahl war die schwarz-grüne Koalition gewünscht, jetzt wird sie erzwungen. Das Merkel wirklich abtritt glaube ich auch erst wenn es Fakt ist.
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer