+ Auf Thema antworten
Seite 117 von 1457 ErsteErste ... 17 67 107 113 114 115 116 117 118 119 120 121 127 167 217 617 1117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 14570

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Mitglied Benutzerbild von Marius

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Die Medien stehen halt zu 100% hinter den Grünen.
    Sieht man heute mal wieder perfekt an einem ZDF Heute Beitrag auf Facebook. Darin wird unserem "geliebten" Deutschlandhasser Habeck mal wieder eine Plattform geboten. Es geht um die betäubungslose Katastration von Ferkeln. An sich finde ich das zwar auch nicht gut, aber was mir extrem sauer aufstößt ist, dass mal wieder irgend ein kleines, unwichtiges Thema groß aufgebauscht wird, nur damit die Grünen als die "Guten" dargestellt werden können. Weitaus wichtigere Sachen, wie deren Standpunkte zur illegalen Migration, offenen Grenzen, Industrie, etc. werden bewusst verschwiegen, damit man den Deckmantel der "Schutz"-Partei aufrecht erhalten kann... Und zu viele der dummen Zombies die wir hier in diesem Land haben schlucken diesen Müll auch noch...

Mitglied

Zitat Zitat von Desinfizierer Beitrag anzeigen
    Gut genährt sind sie schon mal! Und klappts mit den Männern nicht so richtig, schaut man sich nach Ersatzbefriedungen um, zur Zeit die " geilen " Grünen!
    wie geht's deinen Hosenscheissern ?
    Wenn deine Brut zwischen 20-35 ist, dann ist sie zu zu 51 % + x % auf dem grünen Pfad.

Ich bin vor denen geflohen. Als damals 28 Jähriger, vor knapp 4 Jahren.

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

"Hart aber fair" (29.10.2018): Merkels Teilrückzug u. a. mit einer nervigen Annalena Baerbock (HD)

TiniTusse Annalena Baerbock erzeugt Ohrenbluten beim GEZ-LÜGENSENDER ARD-Plasberg.

Ohne AfD!

AfD-Thema: Merkel muss weg!?
    Was streben die Grünen an ?

Eine Kanzlerschaft mit einem Muslim - wie heißt er doch gleich ? Und einem muslimischen Außenminister - wie heißt er doch gleich ?

Mitglied

Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Sieht man heute mal wieder perfekt an einem ZDF Heute Beitrag auf Facebook. Darin wird unserem "geliebten" Deutschlandhasser Habeck mal wieder eine Plattform geboten. Es geht um die betäubungslose Katastration von Ferkeln. An sich finde ich das zwar auch nicht gut, aber was mir extrem sauer aufstößt ist, dass mal wieder irgend ein kleines, unwichtiges Thema groß aufgebauscht wird, nur damit die Grünen als die "Guten" dargestellt werden können. Weitaus wichtigere Sachen, wie deren Standpunkte zur illegalen Migration, offenen Grenzen, Industrie, etc. werden bewusst verschwiegen, damit man den Deckmantel der "Schutz"-Partei aufrecht erhalten kann... Und zu viele der dummen Zombies die wir hier in diesem Land haben schlucken diesen Müll auch noch...
    Ich finde die Quälereien an Tieren sollte verboten werden, aber daß sich unbedingt die Grünen dessen annehmen, wo sie doch Leute rein lassen, die den After von Schafen benutzen - und auch sonst gegen Demokratie und Recht sind, die sich in unsere Gesellschaft gar nicht erst einfügen wollen und ihre eigene Gegengesellschaft anstreben und das alles unter dem Mantel der Verschwiegenheit, man soll ja nur nicht darüber reden - das finde ich schon abartig.

Die Grünen sind auch Lügner - wie alle anderen, die nach der Macht streben.

Sie hängen sich ein Mäntelchen der Rechtschaffenheit um und wenn es losgeht, der Kampf um die Macht, sollste mal sehen, wie das Mäntelchen rot oder schwarz wird - ganz so, wie es gebraucht wird - auch manchmal gelb.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

An sich finde ich das zwar auch nicht gut, aber was mir extrem sauer aufstößt ist, dass mal wieder irgend ein kleines, unwichtiges Thema groß aufgebauscht wird, nur damit die Grünen als die "Guten" dargestellt werden können. ...
    Aber zum Glück gibt es ja die AfD ! Hier Blex zum Mikroplastik ! Einfach genial der Mann !

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich finde die Quälereien an Tieren sollte verboten werden
    Ja klar, da bin ich auch voll bei dir. Aber das alles kommt mir so vor, als wird das Thema nur künstlich aufgebauscht, um die Grünen in einem besseren Licht dastehen zu lassen. Im gleichen Atemzug sind die Grünen aber auch nicht gegen das Halal Schlachten, was ich als weitaus größere Tierquälerei betrachte, nur damit unsere "geliebten" Neubürger nicht verärgert werden. Heuchler par excellence und, wie du schon sagtest, machtgeil.

@Merkelraute
    Christian Blex finde ich sowieso sehr gut. Schade, dass er keine größerte Aufmerksamkeit erhält.

Mitglied

Ja klar, da bin ich auch voll bei dir. Aber das alles kommt mir so vor, als wird das Thema nur künstlich aufgebauscht, um die Grünen in einem besseren Licht dastehen zu lassen. Im gleichen Atemzug sind die Grünen aber auch nicht gegen das Halal Schlachten, was ich als weitaus größere Tierquälerei betrachte, nur damit unsere "geliebten" Neubürger nicht verärgert werden. Heuchler par excellence und, wie du schon sagtest, machtgeil.

@Merkelraute
    Christian Blex finde ich sowieso sehr gut. Schade, dass er keine größerte Aufmerksamkeit erhält.
    Genauso ist es - nur um es den Muslimen recht zu machen, damit man ihre Stimmen erhält - also auch hier nur getrixt :-) dieses Spielchen ist doch so leicht zu durchschauen.

Mitglied Benutzerbild von Computermouse

Manipulation, Betrug, Lügen und Fälschung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

SPD sinkt auf 13 Prozent – Grüne steigen auf 24

Für die Grünen geht es in weiteren Umfragen auf Bundesebene steil nach oben.
    Sie nähern sich mit 24 Prozent dem Wert der CDU/CSU, die sich um einen Punkt auf 27 Prozent verbessert.
    Die SPD fällt unmittelbar vor der Klausurtagung ihrer Spitzengremien um einen Punkt auf ein Rekordtief von 13 Prozent.
    646

Für die SPD geht es nach einer neuen Umfrage noch weiter in den Keller – und für die Grünen noch weiter hinauf.

Im wöchentlichen Trendbarometer von RTL und n-tv fällt die SPD um einen Punkt auf katastrophale 13 Prozent. Die Grünen springen – möglicherweise im Sog ihrer Erfolge bei den jüngsten Landtagswahlen in Bayern und Hessen – um gleich drei Punkte auf für sie sensationelle 24 Prozent.

Die Union legt in der am Samstag veröffentlichten Erhebung des Forsa-Instituts um einen Punkt auf 27 Prozent zu. Die AfD sinkt leicht auf 13 Prozent (minus ein Prozentpunkt), die Linke auf neun Prozent (minus ein Prozentpunkt). Die FDP ist in der Forsa-Umfrage seit Wochen stabil bei neun Prozent.

SPD auf Allzeit-Tief
    Die „Bild am Sonntag“ veröffentlichte die neueste Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid. Demnach liegt die Union bei 25 Prozent – ein Prozentpunkt mehr als in der Vorwoche. Die SPD hingegen verliert einen Prozentpunkt unf fällt auf ein neues Allzeit-Tief von 14 Prozent in der Emnid-Umfrage.

Die Grünen legen nach der für sie so erfolgreichen Hessen-Wahl einen Prozentpunkt zu auf jetzt 21 Prozent. Damit sind sie klar derzeit klar die zweitsärkste Partei, es ist der höchste Wert für die Grünen seit mehr als sieben Jahren. Die AfD kommt auf 15 Prozent (minus ein Prozentpunkt), die Linke auf unverändert zehn Prozent, und die FDP verliert einen Prozentpunkt auf jetzt neun Prozent.
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Manipulation, Betrug, Lügen und Fälschung:
    Jup...Man muss sich halt mal geben, wie absurd schnell die angeblichen Umfragewerte der Grünen gestiegen sind und das dann mit dem vergleichen, was aktuell in unserem Land passiert. Dieses prozentuale Plus bei den Grünen ist, für mich, in keinster Weise erklärbar, außer, dass man schon einen Vorgriff machen will, für eventuellen Wahlbetrug im großen Stil für die unausweichlichen Neuwahlen, die irgendwann kommen werden. In Bayern und Hessen fing es ca. 1 - 1 1/2 Monate vor den Wahlen auch an, dass plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, die Umfragewerte sprunghaft gestiegen sind. Die Idee dahinter wird sein, dass die Menschen sich weniger wundern, wieso eine Partei so viele Stimmen letztendlich erhält, wenn schon die Umfragen entsprechend manipuliert sind. Vor allem in Bayern ist es hochgradig absurd. Vor allem hinsichtlich der "Spitzenkandidaten", die sich in JEDER Politsendung teilweise extrem blamiert hatten. Vor allem Schulze, dieser widerwärtige Frau.

Mitglied Benutzerbild von Computermouse

Jup...Man muss sich halt mal geben, wie absurd schnell die angeblichen Umfragewerte der Grünen gestiegen sind und das dann mit dem vergleichen, was aktuell in unserem Land passiert. Dieses prozentuale Plus bei den Grünen ist, für mich, in keinster Weise erklärbar, außer, dass man schon einen Vorgriff machen will, für eventuellen Wahlbetrug im großen Stil für die unausweichlichen Neuwahlen, die irgendwann kommen werden. In Bayern und Hessen fing es ca. 1 - 1 1/2 Monate vor den Wahlen auch an, dass plötzlich, ohne ersichtlichen Grund, die Umfragewerte sprunghaft gestiegen sind. Die Idee dahinter wird sein, dass die Menschen sich weniger wundern, wieso eine Partei so viele Stimmen letztendlich erhält, wenn schon die Umfragen entsprechend manipuliert sind. Vor allem in Bayern ist es hochgradig absurd. Vor allem hinsichtlich der "Spitzenkandidaten", die sich in JEDER Politsendung teilweise extrem blamiert hatten. Vor allem Schulze, dieser widerwärtige Frau.

widerwärtige Frau!!! Das ist genial!

Aber nicht nur Schulz, sondern ausnahmslos ALLE Grünen sind komplett verblödet. Schau dir Antonia der Hofgerittene an, oder die sprechende Wanderwarze Roth, oder die Katrin G-E ... da ist doch nicht ein einziger dabei, dem ich mehr Hirnzellen bescheinigen würde, wie einer Kellerassel. Und ausgerechnet diese armselige korrupte Bande soll momentan "durch die Decke" gehen? Wer's glaubt ...
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer