User in diesem Thread gebannt :


+ Auf Thema antworten
Seite 686 von 1682 ErsteErste ... 186 586 636 676 682 683 684 685 686 687 688 689 690 696 736 786 1186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.851 bis 6.860 von 16819

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #6851
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Deschawüh Beitrag anzeigen
    Ja, da passiert so vieles im stillen Kämmerlein.

    Wölfe im Schafsfell haben sich schon längst unter die ahnungslose Herde gemischt, in Position gebracht, warten auf den passenden Augenblick. Es geht um die Islamisierung Europas und weit darüber hinaus. Unsere gehirngewaschenen Politiker können oder wollen nicht begreifen, dass auch sie nur vorübergehend von Nutzen sein werden, dies ein schleichender, bisher fast unhörbarer Krieg ist. Am Ende werden auch ihre Kinder und Enkel, in diesem Alptraum leben müssen.

    An der Stelle klaue ich mal die Signatur von FranzKonz, weil es mein Unbehagen zur Zeit auf den Punkt bringt:

    *Wenn ich wüsste, dass es nach dem Tod weitergeht, würde ich erst gar nicht sterben*

    Eigentlich schaue ich ungern pessimistisch in die Zukunft, aber wenn ich diese Entwicklungen sehe, verlässt mich die Zuversicht. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass der Islamismus und seine Auswirkungen weltweit, von sämtlichen Regierungen, vor allem in Europa, komplett unterschätzt wird. Die glauben ernsthaft, dass sie mit Islamisten ganz nach Bedarf und ungeschützt ins Bett steigen können, ohne irgendwann die horrende Rechnung inkl. Geschlechtskrankheiten, präsentiert zu bekommen. Ein fataler Irrtum.
    Uns macht dieser Islam Angst - er scheint uns zu überrollen, weil wir keinen Glauben mehr haben, konnte er kommen, weil wir unsere Nachkommen in die Tonne gekloppt haben, konnte er kommen - wir sind nicht mehr wehrhaft - wir sind schwach geworden, denn wir glauben, daß wir, wenn wir nur immer lieb und artig sind und friedlich, keine Kriege mehr kommen, während andere Völker ihre Kinder schon lehren zu töten - und wenn wir das nicht begreifen, werden wir unterliegen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aus Religion und Gesellschaft

    „Kritische Gläubige stecken in der Falle“
    Unliebsame Theologen werden bestraft, Missbrauchstäter kommen davon. Der Theologe und Politikwissenschaftler Daniel Bogner von der Universität Fribourg/Schweiz kritisiert das Machtgebaren des Klerus. Doch die Basis wehre sich nicht gegen das absolutistische System, sagt er, sie nehme die Missstände in Kauf. Auch die Politik habe zu viel Geduld mit der Kirche.

    Allah schaut immer zu
    Burkhard Hofmann ist ärztlicher Psychotherapeut mit eigener Praxis in Hamburg. Zu seinen Patienten gehören viele Muslime aus den Golfstaaten. Auffallend oft erzählten ihm Frauen von der Angst, ihrem Gott und ihrem Ehemann nicht zu genügen. Hofmann machte ein Buch daraus: ,Und Gott schuf die Angst. Ein Psychogramm der arabischen Seele‘
    Wer sind die Götter?

    Die reine und unverfälschte Esoterik spricht von keinem persönlichen Gott, daher werden wir als Atheisten angesehen. In Wirklichkeit gründet sich die okkulte Philosophie als ein Ganzes jedoch auf die allgegenwärtige Anwesenheit Gottes, der absoluten Gottheit. Wenn über sie auch nicht spekuliert werden kann, da sie zu heilig und außerdem als eine Einheit für den endlichen Intellekt unverständlich ist, so gründet sich doch die ganze Philosophie auf ihre göttlichen Kräfte als Quelle von allem, was atmet, lebt und sein Dasein hat. In jeder alten Religion wurde das Eine durch das Viele verständlich gemacht. In Ägypten und Indien, in Chaldäa und Phönizien und zuletzt in Griechenland wurde die Vorstellung von der Gottheit durch mehrere Götter ausgedrückt, durch drei, fünf und sieben, und auch durch acht, neun und zwölf große Götter, welche die Kräfte und Eigenschaften der Einen und Einzigen Gottheit symbolisierten. Die Metaphysiker dieser Länder unterwarfen ihre EINE GOTTHEIT jener unendlichen Unterteilung, die mit diesen ungewöhnlichen und ausgefallenen Zahlen in Verbindung gebracht wurde. Auf diese Weise besaß der Zyklus der Götter alle Qualitäten und Attribute des EINEN ERHABENEN UND UNERKENNBAREN, denn in dieser Ansammlung göttlicher Persönlichkeiten oder vielmehr personifizierter Symbole wohnt der EINE GOTT, der EINZIGE GOTT, jener Gott, von dem in Indien gesagt wird, dass er keinen zweiten neben sich hat: »Oh Gott Ani (die spirituelle Sonne), du wohnst in der Anhäufung deiner göttlichen Gestalten.«
    Diese Worte offenbaren den Glauben der Alten, dass die ganze Manifestation aus ein und derselben Quelle, die gesamte Emanation aus dem einen gleichen Prinzip hervorgeht, das niemals vollkommen entwickelt werden kann, ausgenommen in und durch die kollektive und vollständige Ansammlung seiner Emanationen.
    HPBs E. S. Instructions, II


    Wahrscheinlich ist kein Thema derart in Dunkelheit gehüllt wie das über die Götter der verschiedenen Völker. In der Tat könnten sogar Gelehrte, die sowohl mit der religiösen, philosophischen und mystischen Literatur des Altertums als auch mit den Schriften jener orientalischen Völker vertraut sind, die noch einen polytheistischen Glauben haben, nur schwerlich dazu gebracht werden, klar umrissen zu erklären, was diese Götter in Wahrheit waren und sind. Der Grund dafür ist der, dass die Abendländer seit etwa zweitausend Jahren jeden polytheistischen Gedanken zugunsten einer etwas unlogischen monotheistischen Vorstellung von der Natur aufgegeben haben. Sie haben daher überhaupt kein einfühlendes Verständnis dafür, wie die alten und neuzeitlichen Völker ihre Götter und Göttinnen betrachten.


    Es wäre ganz irreführend anzunehmen, dass entweder die Devas der Hindu-Mythologie oder die Götter und Göttinnen der alten mittelländischen Völker und ihrer Nachbarn alle völlig selbstbewusste Gottheiten seien, die die Natur inspirieren und mehr oder weniger leiten. Sie würden weit besser verstanden werden, wenn wir sie Naturkräfte nennen würden. In dieser Definition sind die göttlichen, halbgöttlichen und alle etherischen, astralen und astral-physischen Wesenheiten eingeschlossen, die nicht nur unser Universum erfüllen, sondern es auch in Wirklichkeit zusammensetzen.


    Wenn die esoterische Philosophie von Göttern spricht, meint sie jedoch damit Wesen, die ihrem Ursprung nach und aufgrund ihrer Eigenschaften und Funktionen typische Bewohner der höchsten kosmischen Ebene sind. Diese Götter können in zwei Klassen oder Gruppen eingeteilt werden, die sozusagen die Extreme der göttlichen Naturkräfte sind. Diese Extreme stellen die siebenfältigen Klassen der Gottheiten dar und werden (a) nach ihrem Ursprung und (b) als voll erblühte selbstbewusste Wesen betrachtet, die auf der Lichtseite der Natur und auf den göttlich-spirituellen Ebenen aktiv sind.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zur Zeit bewegt sich sehr viel - ich verfolge diese Sendungen - ich merke, daß kritische Muslime die Politiker warnen - aber diese taub sind - nicht gern dort hinhören, sondern sich lieber auf die kriegerische Variante des Islam einstellen - als ob es in ihnen ist und sie förmlich danach verlangen - und sie schauen sich auch nicht an, was da kommt und daß wir als Volk dabei sind, unterzugehen.

    Als ich zwei Tage lang durch Berlin gefahren bin, habe ich kaum noch Deutsche gefunden - alles war schwarz, kakaobraun - sprach alle möglichen Sprachen und dann sah ich Bettler in Zügen - Obdachlose, die in Zügen ihren Rausch ausschlafen und sehe sie in Gängen, wenn man von einer Bahn zur anderen geht - begegne im Schnellgang den Menschen, die ein-und aussteigen und sehe immer mehr Frauen mit Kopftüchern, Kindern, die wie am Fließband geboren werden, aber nicht erzogen - alles das und noch viel mehr zeigt mir, was aus Deutschland werden wird, wenn wir die ganze Stadt mit Wohnhäusern zupflastern, kaum noch grün bleibt und die Frage, wer Deutschland eines Tages sauber halten wird, alles reparieren und sanieren wird, wenn wir, das Volk, dessen Wissen einst überall begehrt war, nicht mehr da sind.

    Aber es ist auch ein ewiges Werde und Vergehe - Städte entstehen, Menschen kommen - käme ein Krieg, würde vieles zerstört und Menschen ziehen weiter. Und ein neuer Aufbau wäre notwendig - werde und vergehe.

    Wenn die Menschen wieder in ihre Heimat zurück gehen - was werden sie mitnehmen ?

    Mehr Zivilisation ?

    Wie werden unsere nächsten Generationen leben und was wird sie erwarten ?

    Ich weiß nicht, mir ist mein Herz oft schwer - obwohl ich gern optimistisch denken möchte, aber der Gedanke, mit dem Islam kommt auch die IS - Boko Haram und Alkaida - und vernichten unsere Menschen - dann wird mir schon Angst und Bange.

    Dann fallen wir zurück in die tiefste Dunkelheit und die Menschen werden nicht mehr fröhlich sein können und dürfen.

    Aber ist das Licht nicht stärker ?

  2. #6852
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Wahnsinn

    Dieses Video stammt von einem salafistischen Kanal und ist voller Takiya.
    Ähnlich wie Pierre Vogels Video über koptische Christen in Ägypten.
    Dort behauptet er Ägypten wäre ein "Paradies" für Christen.

  3. #6853
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Wenn die Leute den "Kasten" heraus schmeißen - und damit sind Muslime gemeint, dann haben Imame in den Moscheen noch mehr Kraft und beeinflussen die Muslime gegen Christen und alle anderen Menschen, egal welcher Coleur, auf und sie haben keine andere Meinung, die sie gegenüber stellen können.

    Die Sache mit den Medien ist wirklich nicht einfach zu betrachten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Durch eine überbordende Ausländerkriminalität drohen ganze Städte unkontrollierbar zu werden. Die Voraussetzung dafür schufen nicht zuletzt die Massenmedien, weil sie Flüchtlingsströme mit falschen Versprechungen nach Deutschland lockten.
    Frauen als Freiwild, eine massive Zu**nahme der Ausländergewalt, ganze Stadtteile in Berlin, Duisburg oder Düsseldorf, die die Polizei nicht kontrollieren kann. „Stimmt das wirklich?“, fragen sich vor allem Mediengläubige. Ja, leider. Immer mehr Städte sind geprägt von einem hohen Ausländeranteil, Arbeitslosigkeit, Gewalt- und Straßenkriminalität, sozialer Verwahrlosung und verfallenden Gebäuden. Dort hat der Rechtsstaat abgedankt und wurde durch islamische „Friedensrichter“ sowie Blutrache ersetzt. „Hauptverantwortlich für die Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans“, berichtet der ehemalige Polizist und anerkannte Experte für Innere Sicherheit Stefan Schubert in seinem schonungslos offenen Buch [Links nur für registrierte Nutzer]. Doch die politisch korrekten Medien schweigen oder beschwichtigen – obwohl auch laut Deutschem Bundeskriminalamt (BKA) Ausländer längst die organisierte Kriminalität dominieren. In Berlin sind es beispielsweise türkisch-libanesisch-arabische Großfamilien. Diese Mafia rekrutiert in Flüchtlingsheimen gezielt Asylbewerber für Drogenhandel, Auftragseinbruch oder Schutzgelderpressungen bei Lokalen.
    Wenn Muslime sagen, daß Leute, die gegen sie sprechen, bzw. sie kritisieren, Hassprediger sind, dann frage ich mich, was sie sind, wenn sie gegen Christen wettern oder gegen Menschen anderer Ausrichtung. (höre mir gerade das Video an)


    Anstatt zu reagieren, verpasse die Politik Polizisten einen Maulkorb und lasse diese bei einem gewalttätigen linksextremen Mob im Stich, so die Kritik. Ausländische Gangs drohen völlig außer Kontrolle zu geraten; bei Mord und Totschlag sprechen Experten längst von amerikanischen Verhältnissen in unseren Städten. „Deutschland befindet sich gerade dabei, auf das sicherheitspolitische Niveau einer Bananenrepublik heruntergewirtschaftet zu werden“, schreibt Schubert. Nur in Schweden scheint die Situation noch dramatischer zu sein: Die dortige Polizei erklärte inzwischen offiziell 55 Gebiete zur No-Go-Zone.
    Staat fälscht Statistik und verhätschelt Islamisten
    Schon lange berichteten Fachleute, dass vor der Asylanteninvasion zahlreiche Gefängnisse im arabischen Raum und in Afrika geleert worden waren und sich viele Kriminelle unter den Flüchtlingen befinden. Besonders drastische Worte fand Serge Boret Bokwango, Mitglied der Ständigen Vertretung des Kongo bei den Vereinten Nationenin Genf. In einem offenen Brief, den die italienische Nachrichtenseite JulieNews im Juni 2011 veröffentlichte, erklärte er: „Die Afrikaner, die ich in Italien sehe, sind der Abschaum und Müll Afrikas. Ich frage mich, weswegen Italien und andere europäische Staaten es tolerieren, dass sich solche Personen auf ihrem nationalen Territorium aufhalten […] Ich empfinde ein starkes Gefühl von Wut und Scham gegenüber diesen afrikanischen Immigranten, die sich wie xyz aufführen, welche die europäischen Städte befallen. Ich empfinde aber auch Scham und Wut gegenüber den afrikanischen Regierungen, die den Massenexodus ihres Abfalls nach Europa auch noch unterstützen.“ Obwohl solche Worte ganz sicher nicht auf sämtliche Migranten aus Afrika zutreffen und durchaus kritisch betrachtet werden können, weisen sie bereits auf jene Probleme hin, mit denen heute besonders Italien konfrontiert ist, da dort die Flüchtlingslager mit Afrikanern überquellen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Eine Handvoll Menschen kontrolliert die Medien der Welt. Derzeit sind es etwa noch sechs solcher Menschen, bald werden es nur noch vier sein – und sie werden dann alles umfassen: alle Zeitungen, alle Magazine, alle Filme, alles Fernsehen. Es gab einmal eine Zeit, da gab es verschiedene Meinungen, Haltungen in den Medien. Heute gibt es nur noch eine Meinung, die zu formen vier, fünf Tage dauert – dann ist es jedermanns Meinung.“
    Mike Nichols, Hollywood-Regisseur
    google: zeitenschrift die medien manipulieren
    Anstatt zu reagieren, verpasse die Politik Polizisten einen Maulkorb und lasse diese bei einem gewalttätigen linksextremen Mob im Stich, so die Kritik. Ausländische Gangs drohen völlig außer Kontrolle zu geraten; bei Mord und Totschlag sprechen Experten längst von amerikanischen Verhältnissen in unseren Städten. „Deutschland befindet sich gerade dabei, auf das sicherheitspolitische Niveau einer Bananenrepublik heruntergewirtschaftet zu werden“, schreibt Schubert. Nur in Schweden scheint die Situation noch dramatischer zu sein: Die dortige Polizei erklärte inzwischen offiziell 55 Gebiete zur No-Go-Zone.
    Staat fälscht Statistik und verhätschelt Islamisten


  4. #6854
    Dame Benutzerbild von Souvenir
    Registriert seit
    06.01.2017
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.782

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Die Islamisierung schreitet munter voran. Auch deshalb, weil es im Gegensatz zu anderen gesellschaftlich verstörenden Demos keine Gegendemo gibt.
    Warum eigentlich nicht?
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

  5. #6855
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.022

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Die Islamisierung schreitet munter voran. Auch deshalb, weil es im Gegensatz zu anderen gesellschaftlich verstörenden Demos keine Gegendemo gibt.
    Warum eigentlich nicht?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    JEDEN rausschmeißen! Was sich alles so in Deutschland tummeln darf.


  6. #6856
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    68.584

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Die Islamisierung schreitet munter voran. Auch deshalb, weil es im Gegensatz zu anderen gesellschaftlich verstörenden Demos keine Gegendemo gibt.Warum eigentlich nicht?
    .. Deutschland soll bunt werden , denn so wollen es einige Parteien ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  7. #6857
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.022

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Deutschland soll bunt werden , denn so wollen es einige Parteien ..
    Der Islam steht in dem Fall für die Farbe Schwarz!


  8. #6858
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    68.584

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Der Islam steht in dem Fall für die Farbe Schwarz!
    .. die nordafrikanischen Länder sind alle islamisch ... in Marokko steht die zweitgrößte Moschee der Welt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  9. #6859
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.022

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die nordafrikanischen Länder sind alle islamisch ... in Marokko steht die zweitgrößte Moschee der Welt ...
    Ich weiß. Meine marokkanische Putzfrau hat mir vor Jahren sehr ärgerlich erzählt, dass das ganze marokkanische Volk zu den Kosten für den Bau der Moschee beizutragen habe.


  10. #6860
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.740

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    JEDEN rausschmeißen! Was sich alles so in Deutschland tummeln darf.
    Hier wird keiner raus geschmissen.

    Warum ?

    Weil unsere Politverbrecher alles Schwe.ne sind.

    Die sorgen lieber dafür, dass der Deutsche kaputt geht, bevor einer ihrer Lieblinge anfängt zu schreien : Deutschland verrecke.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 10:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 23:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 10:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 09:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben