User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Churchills Einstand in dem Kriegskabinett war das Norwegen Unternehmen was für ihm eine blamable Niederlage war und trotzdem wurde er Premier, nach dem Rücktritt von Chamberlain war Churchill bereits der 2. Premier der nicht vom Volk gewählt wurde.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Die Erbsensünde - Das ist eine Verarschung. - ist eine Erfindung der europäischen Fürstenscheisse. Nach den Worten der Bibel ist das Unsinn. Die deutsche Fürstenscheisse gehört zur europäischen Fürstenscheisse.
Zum Glück ist es so, dass die Hitlerdiktatur völlig ausserhalb jeglicher demokratischen Verfassung steht. Wer illegale und verfassungswidrige Diktatoren anerkennt, ist ein Verbrecher
Er will Krieg und Mord. O-Ton Pius XI. ! Der Geheimvertrag GB's vom 15.Juli 1933 und das Münchener Abkommen vom September 1938 bedeuten die öffentliche Anerkennung des Verbrechers A.Hitler. Damit ist Deutschland und sind die Deutschen in Sachen Nazizeit aussen vor und fein raus!




Vom Unterhaus, nennt man so das britische Volk? Das Volk hatte von 1935 bis 1945 nichts zu Wählen und 1945 wurde der dicke Mafiosi Churchill abgewählt, so eine Niederlage für einen Kriegshelden den man fast schon heilig gesprochen hat.
Der Führer wurde vom deutschen Volk demokratisch gewählt
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Der Reichskanzler Hitler wurde vom deutschen Parlament gewählt, ebenso der Premierminister Churchill vom britischen. Während des Krieges wurde die britische Unterhauswahl ausgesetzt und es wurde eine Allparteienregierung gebildet mit Churchill als Premierminister. In Deutschland fanden nach der Machergreifung der Nazis keine Parlamentswahlen mehr statt.
Whatever you do, do no harm!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)