User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |








[Links nur für registrierte Nutzer]
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Rechtsextremismus - Nehmt die Besorgten endlich ernst!
Viele Menschen trauen sich nicht einmal mehr mit dem Zug durch ostdeutsche Bundesländer zu fahren - und das nicht erst seit Chemnitz. Hört diesen Menschen endlich zu. Und handelt.
Die Kommentare hierzu sind noch nicht gesperrt:
Quote:
Komme aus Aachen, bin nach Leipzig gezogen
Bin selbst Ausländer und habe hier keine Probleme. Klaro wäre vielleicht anders, wenn ich eine andere Hautfarbe hätte, aber mich bringen keine 10 Pferde zurück in den Westen.
Habt ihr etwa allen ernstes noch nicht mitbekommen was auf den Straßen los ist? Warum Frauen nicht mehr gerne nachts alleine raus gehen?
Es ist doch vollkommen Usus, dass ein Haufen ankommt und sexuelle Anmachen losträllert.
Im übrigen bin ich nach wie vor keiner deutschen Meute begegnet, die sich so benimmt. Seltsamerweise wollen immer mehr Bekannte in den Osten, selbst als Ausländer.
Ich weiß ja nicht in welchen kleinen Winkelzügen Ihr so lebt, aber schickt gerne eure attraktive Freundin alleine im Röckchen zur fortgeschrittenen Stunde in die nähe des Bahnhofs von z.B. Düsseldorf... Wird euch beim Gedanken schon mulmig? Seltsam, gell.
Nur zu, steigt aus euren Karren und genießt das Multi-Kulti auf der Straße mal klassisch und per pedes.
Aus irgendwelchen Dorfecken mit 5 Ausländern hinter der 2m Hecke toleranz propagieren ist einfach. Jeden Tag um seine Geliebten bangen müssen hingegen nicht.
Ich hab' nichts gegen freundliche Menschen, aber die Haufen die auf der Straße rumrennen sind das nunmal schlicht nicht.
Es steht zwar, dass Ausländer gejagt werden, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Japaner, Italiener, Franzosen auch in Chemnitz keinen Grund zur Angst haben mussten.
Ich kann mich in den letzten zwei Dekaden an regelmäßig Vorfälle a la: Japaner rennt mit Messer durch Einkaufsstraße oder dergleichen erinnern. Ihr etwa?
Wenn Ihr mir nicht glaubt, dass unsere Damen tatsächlich in den Großstädten ständig mit übergriffen rechnen, dann geht doch mal rum und fragt selbst nach.
Quote:
Nachts in der Großstadt habe ich auch immer Sorge vor den umherstreifenden Nazibanden. Wer kennt sie nicht die Schlägereien zwischen Jens und seiner Templerbande und den Mönchen des Triratna Orden...
mal ehrlich. Wie weltfremd kann man sein?
Quote:
Frau Stokowski, Sie wissen aber schon, wer wen getötet hat? Oder spielt das gar keine Rolle mehr, weil Täter immer nur die Rechten sein können?
Quote:
Ja, es stimmt, ich fahre
abends und nachts auch nicht mehr mit der S-Bahn nach Hause. Aber nicht wegen igendwelchen Rechten, sondern wenn ich auf dem Bahnsteig stehe, denke ich, ich könnte auch auf einem Bahnsteig im Nahen Osten stehen. Ein mullmiges Gefühl als Frau mit heller Hautfarbe und blonden Haaren.
Übrigens waren wir vor kurzem in Sachsen. Wir haben weder viele Fremde noch Neo- Nazis gesehen. Die Leute begegneten uns freundlich und aufgeschlossen, obwohl deutlich zu hören war, dass wir aus dem Westen kamen.
Also frage ich mich, was so ein Kommentar soll.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Alle geschockt? Aber nur im Kopf des Schreibers.
[Links nur für registrierte Nutzer]Schock für Berliner und Berlin-Besucher! Im Stadtteil Pankow wurde auf das Dach einer Bahnhofs-Ruine an der A 114 ein Hakenkreuz geschmiert. Nun ermittelt die Polizei.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!





Ich finde, er zeigt Rhythmusgefühl und Musikalität.
Immer noch besser, als mit einem Messer durch die Stadt zu laufen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 170Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.