User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9090 von 10084 ErsteErste ... 8090 8590 8990 9040 9080 9086 9087 9088 9089 9090 9091 9092 9093 9094 9100 9140 9190 9590 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.891 bis 90.900 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Im Gegensatz zu dem durchgeknallten Hippiestaat hierzulande handelt die spanische Regierung hier anscheinend pragmatisch.

24. August 2018

Die Freude der 116 Migranten, die es beim zweiten großen Ansturm auf den Grenzzaun in der spanischen Enklave Ceuta unter Einsatz von Scheren, Stöcken, scharfen Gegenständen, Branntkalk, Batteriesäure und Exkrementen gegen die Guardia Civil geschafft hatten, in das Hoheitsgebiet Spaniens und damit in die EU einzudringen, währte nicht lange.

Rückführungsabkommen aus dem Jahr 1992 bricht den illegalen Migranten das Genick

Eine weitsichtige spanische Regierung hatte 1992 mit Marokko ein Rückführungsabkommen abgeschlossen, das bis heute in Kraft ist. Damit war es kein Problem, die 116 Kandidaten, die es unter Einsatz von brutaler Gewalt geschafft hatten, auf spanisches Territorium zu gelangen, innerhalb von 24 Stunden nach Marokko zurückzuführen. Wie beim Monopoly: Erst ins Gefängnis, dann zurück auf Los (sprich: Marokko). Nun sind sie also wieder dort, wo sie am Anfang der Aktion waren. Ist schon hart, wenn man kurz EU-Luft schnuppert und dann wieder den marokkanische Wüstensand in der Nase hat.

Klares Signal an Nachahmer

Dieses rasche und entschlossene Handeln der spanischen Minderheitsregierung sendet ein klares Signal an Nachahmer: Es hat keinen Sinn, wenn ihr es versucht, denn selbst wenn ihr es schafft, dann fangen wir euch wieder ein und schicken euch umgehend zurück. Damit wird mit Sicherheit der Abenteuerlust jener, die schon in den Startlöchern stehen, ein deutlicher Dämpfer verpasst.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    /
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Computermouse

Bürgerkrieg? Muslime planen in Chemnitz einen „Gegenschlag“ mit 10.000 Migranten

Drohen jetzt bürgerkriegsähnliche Zustände in Chemnitz? Der Berliner Palästina-Aktivist Fuad Musa folgt dem „Radikalisierungsaufruf“ der SPD-Politikerin Sawsan Chebli und fordert Migranten zu „Aktionen“ in der sächsischen Stadt auf: „Ein Gegenschlag auf gemeinsamer Ebene ist notwendig.“ Ein Deutscher ist bereits tot, zwei weitere wurden beim Erstschlag schwer verletzt. Mit Video.

Der muslimische Palästina-Aktivist Fuad Musa begrüßt seine Zuschauer mit einem erfrischenden „Salam aleikum“, bevor er dann dem Radikalisierungsaufruf der SPD-Islamaktivistin Sawsan Chebli folgt. An alle Migranten gewandt – hier dürfte er seine muslimischen Glaubensbrüder gemeint sein – trommelt Musa:

Profilbild Fuda Musa (Bild: Screenshot)
    „Wenn der Staat uns nicht schützen kann, dann müssen wir uns selbst schützen – wir müssen uns organisieren und zu zehntausenden nach Chemnitz fahren um dort zu zeigen, dass wir Deutschland sind und dort hingehören und nicht zuschauen, wie unsere Mitbürger – wie unsere Migranten – wie unsere Geschwister – wie unsere Freunde – durch die Straßen gejagt werden“, polemisiert Musa rund um die Vorkommnisse im Chemnitz. Gerade „wir alten Migranten, die eine Menge dazu beigetragen haben, dass dieses Land vorangeht, sollten mit gutem Beispiel vorangehen“, so die irrwitzige Aussage des muslimischen Glatzkopfes. Im Verlauf seiner Rede wiegelt er dazu auf, die Straßen nicht den „Nazis“ zu überlassen und in Dresden und in Chemnitz, ja in ganz Sachsen seine „Geschwister“ zu schützen.

„Wenn uns der Staat nicht bei Seite steht, dann müsst ihr euch selbst helfen! Organisiert Euch endlich: Türken, Araber, Albaner, Bosnaken – alles – egal von wo“. (SB)
    ....
    Der mentale Zustand der deutschen Bevölkerung ist besäufniserregend.

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Aus FB entnommen

Ich musste ich ja ein bisschen lachen.
    Bei Extra berichtete man am gestrigen Montag über die Zunahme von Messerattacken in Deutschland. In Berlin begibt sich die RTL-Reporterin auf Spurensuche und befragt hierfür Jugendliche, weshalb sie denn ein Messer bei sich tragen würden.
    Wer das deutsche Fernsehen kennt, sollte wissen, dass, sofern sich die Möglichkeit bietet, man natürlich "autochthone" Deutsche als Beispiel heranzieht, um zu belegen, dass eben auch Deutsche derlei Taten begehen....

Gut gelungenes Meisterwerk der deutschen Lügenmedien: der Jugendknast.

Ein Knast im tiefsten Osten wo auf Grund der gesellschaftlichen Zusammensetzung mehrheitlich Deutsche drin sitzen bzw. bereit sind sich filmen zu lassen. Der Michel denkt dann natürlich ....

Mitglied

Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen

Bürgerkrieg? Muslime planen in Chemnitz einen „Gegenschlag“ mit 10.000 Migranten

Drohen jetzt bürgerkriegsähnliche Zustände in Chemnitz? Der Berliner Palästina-Aktivist Fuad Musa folgt dem „Radikalisierungsaufruf“ der SPD-Politikerin Sawsan Chebli und fordert Migranten zu „Aktionen“ in der sächsischen Stadt auf: „Ein Gegenschlag auf gemeinsamer Ebene ist notwendig.“ Ein Deutscher ist bereits tot, zwei weitere wurden beim Erstschlag schwer verletzt. Mit Video.

Der muslimische Palästina-Aktivist Fuad Musa begrüßt seine Zuschauer mit einem erfrischenden „Salam aleikum“, bevor er dann dem Radikalisierungsaufruf der SPD-Islamaktivistin Sawsan Chebli folgt. An alle Migranten gewandt – hier dürfte er seine muslimischen Glaubensbrüder gemeint sein – trommelt Musa:

„Wenn der Staat uns nicht schützen kann, dann müssen wir uns selbst schützen – wir müssen uns organisieren und zu zehntausenden nach Chemnitz fahren um dort zu zeigen, dass wir Deutschland sind und dort hingehören und nicht zuschauen, wie unsere Mitbürger – wie unsere Migranten – wie unsere Geschwister – wie unsere Freunde – durch die Straßen gejagt werden“, polemisiert Musa rund um die Vorkommnisse im Chemnitz. Gerade „wir alten Migranten, die eine Menge dazu beigetragen haben, dass dieses Land vorangeht, sollten mit gutem Beispiel vorangehen“, so die irrwitzige Aussage des muslimischen Glatzkopfes. Im Verlauf seiner Rede wiegelt er dazu auf, die Straßen nicht den „Nazis“ zu überlassen und in Dresden und in Chemnitz, ja in ganz Sachsen seine „Geschwister“ zu schützen.

„Wenn uns der Staat nicht bei Seite steht, dann müsst ihr euch selbst helfen! Organisiert Euch endlich: Türken, Araber, Albaner, Bosnaken – alles – egal von wo“. (SB)
    ....
    Ein Deutscher säße schon lange im Hubschrauber gen Karlsruhe.

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ein Deutscher säße schon lange im Hubschrauber gen Karlsruhe.
    Mindestens ...
    Was ist eigentlich ein Palästina-Aktivist? Weiß das jemand?

Mitglied

Zitat Zitat von Computermouse Beitrag anzeigen
    Mindestens ...
    Was ist eigentlich ein Palästina-Aktivist? Weiß das jemand?
    Ein Schmarotzer in Deutschland.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deine schoenen Kerzen und Lichterketten genuegen da nicht.

Ihr Deutschen braucht einen totalen Politikwechsel wie in Italien.
    Wir Deutschen brauchen gar nichts, denn wir sind bald im melting pot of Arabs-Blacks aufgegangen. Und bis dahin leben wir in Saus und Braus und werden immer dicker. Zumindest 85 bis 90 % von uns.

Mitglied

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wir Deutschen brauchen gar nichts, denn wir sind bald im melting pot of Arabs-Blacks aufgegangen. Und bis dahin leben wir in Saus und Braus und werden immer dicker. Zumindest 85 bis 90 % von uns.
    Wie die Titanic. Die Kapelle spielt bis zum Schluss.

Zitat Zitat von torun Beitrag anzeigen
    Ein Schmarotzer in Deutschland.
    Das wird so sein. Mich hat das Wort "Aktivist" irritiert. Ich als gelernte DDR-Bürgerin assoziiere damit etwas gänzlich anderes. ;-)

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wie die Titanic. Die Kapelle spielt bis zum Schluss.
    Beim Untergang der TITANIC 1912 kamen rund 1500 Passagiere ums Leben.Über 700 wurden gerettet.Mehr Optimismus bitte...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer