+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 120

Thema: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Buzz-Wörter kann man auch mit "Kompetenz", "Offensive" oder "Teilhabe" kombinieren.
    Darin sind Politik ganz stark.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Ich habe noch kein gutes Argument von dem gehört. Der ist einfach der nette Schwiegersohntyp, auf den besonders die deutsche Weiblichkeit gerne hereinfällt.
    Stimmt, nix anderes habe ich behauptet. Rober Habeck vertritt seine Positionen, die ich nicht teile, sehr gut. Auf Langweiler- Lusche-Opa- Schnarchnase- Gauland mit der Ausstrahlung einer Büro-Klammer und die arrogant-hölzern-steife Weidel-Lesbe, die mit einer Inderin in der CH lebt, fällt die deutsche Weiblichkeit halt nicht rein. Gauland beklagt und jammert, er wurde nicht zu refugees befragt. Auf die Idee, jede Frage zu einer Flüchlingsfrage umzudeuten, scheint er noch nie gekommen zu sein. Kein Politiker beantwortet Fragen, nur Gauland antwortet brav zum Thema. Das ist doch grotesk.
    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Danke, daß du mir bestätigt hast, dass ein großer Teil des degenerierten Volks auf jede Äußerlichkeit hereinfällt.
    Natürlich. Habeck und Schulze haben die Grünen zu Höchstwerten geführt. Wäre Habeck und Schulze bei der AfD hätten die noch mehr.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Gauland ist ein passiver Bürokrat und energieloser Langweiler, kann weder argumentieren noch begeistern, ist viel zu brav und kusch. Auch die Weidel kommt nicht gut rüber. Die ist weder attraktiv noch smart, geschweige denn schlagfertig. Arrogant und hölzern. Keine Ahnung, warum die AfD ausgerechnet diese zwei verteidigungsunfähigen Tölpel und öden Schnachnasen immer ins TV schickt, damit sie dort geschlachtet werden. Ein Rober Habeck von den Grünen kommt einfach an. Sieht man ja an deren Werten.
    Exakt.

Ich erinnere mich noch, als ich vor einiger Zeit einen Thread eröffnet habe, in dem ich schon etwas ähnliches geschrieben habe. Aussehen ist das Hauptkriterium schlechthin, da ist es fast egal, was du sagst. Wenn das Aussehen nicht in den Vordergrund tritt, dann muss es zumindest Rhetorik sein, aber bei Gauland passt überhaupt nichts. Absolut langweiliger Typ. Es ist absolut kein Wunder, dass die FDP bei den letzten Wahlen einige Prozente mit Christian Lindner an der Spitze geholt hat, weil beides passt bei ihm passt. Weidel kann ich noch akzeptieren, aber Gauland ist absolut schlimm. Neben Weidel gehört ein gutaussehender Mann an die Spitze.

Die AfD hat mit Jan Nolte sogar einen.

Mitglied

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Exakt.

Ich erinnere mich noch, als ich vor einiger Zeit einen Thread eröffnet habe, in dem ich schon etwas ähnliches geschrieben habe. Aussehen ist das Hauptkriterium schlechthin, da ist es fast egal, was du sagst. Wenn das Aussehen nicht in den Vordergrund tritt, dann muss es zumindest Rhetorik sein, aber bei Gauland passt überhaupt nichts. Absolut langweiliger Typ. Es ist absolut kein Wunder, dass die FDP bei den letzten Wahlen einige Prozente mit Christian Lindner an der Spitze geholt hat, weil beides passt bei ihm passt. Weidel kann ich noch akzeptieren, aber Gauland ist absolut schlimm. Neben Weidel gehört ein gutaussehender Mann an die Spitze.

Die AfD hat mit Jan Nolte sogar einen.

(...)
    Das ist Quatsch. Trump, Erdogan oder Putin sind sicher nicht bei ihren Anhängern so beliebt, weil sie so gut aussehen.
    Es sind aber charismatische und dominante Typen, und solche Typen fallen eben nicht vom Himmel.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

GESPERRT

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist Quatsch. Trump, Erdogan oder Putin sind sicher nicht bei ihren Anhängern so beliebt, weil sie so gut aussehen.
    Es sind aber charismatische und dominante Typen, und solche Typen fallen eben nicht vom Himmel.
    Ja, ich habe bereits erwähnt, dass, wenn das Aussehen nicht im Vordergrund steht, zumindest die Rhetorik stimmen muss, und das ist bei den drei genannten der Fall. Die treten dominant auf. Aber bei Gauland passt gar nichts. Nichts gegen alte Leute, aber das ist ein typisch alter und konservativer Opa, der für niemanden sympatisch ist. Das Schlimme ist, dass mit Meuthen direkt noch so einer für die AfD in der Öffentlichkeit auftritt.

sunbeam
    Gast

Ich sehe kein GEZ–TV, alles was dort gesendet wird ist Dreck, Lüge und gehört verboten, die Verantwortlichen erschossen, die einfachen Mitarbeiter 30 Jahre ins Zuchthaus!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich sehe kein GEZ–TV, alles was dort gesendet wird ist Dreck, Lüge und gehört verboten, die Verantwortlichen erschossen, die einfachen Mitarbeiter 30 Jahre ins Zuchthaus!
    Und die AfD-Oberen reißen sich um Sendezeit.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Und die AfD-Oberen reißen sich um Sendezeit.
    Das tun sie nur, um den Affen Zucker zu geben. Nennt sich auch Satire um Euch Vollpfosten zum ausflippen zu bringen. Hinterher treffen wir AfD–ler uns alle immer und bepissen uns vor Lachen.

Merke: ein Tag ohne einen Bekloppten Gutmenschen hysterisch zum quieken gebracht zu haben, ist ein verlorener Tag.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer