+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 120

Thema: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Standard AW: Inszenierter "Protest" gegen Gauland beim Sommerinterview.

Zitat Zitat von DerBeißer Beitrag anzeigen
    Und das macht der in allen Foren wo er schreibt so. Unterlegt mit Spinnereien als "Reiseberichte" um sich wichtig zu machen. Unterlegt mit gegoogelten Fotos....nur das er da schon mal dummerweise den Text mit dem Bild verwechselt hat und dann änderen mußte.....kann ja mal passieren.... :-)
    Nun, es kann ja schon sein, dass er mal für ein paar Wochen nach Kanada reist. Schon vor vielen Jahren hat er mal geschrieben, dass seine Tochter dort einen LKW fahre.

Lustig wird es aber dann, wenn er mit seinen elektronischen Helferlein ins Schleudern kommt und vortäuschen möchte, er schreibe mit einem Gerät, das nicht die deutschen Umlaute "ä, ü und ö" habe.

Dann kommt sowas dabei heraus: "Da gibts dafür das aehnlich schmeckende und zubereitete Gyros."

Beim "dafür" gab es das "ü" noch, beim "aehnlich" wird dann ein zusammengesetzter Umlaut daraus.

Was für eine Lachnummer.....

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Müssen eigentlich unbedingt Gauland und Weidel , von denen jeder weiss, dass sie weder optisch was darstellen, noch sich argumentativ oder rhetorisch wehren und verteidigen können, geschweige denn schlagfertig sind, für die AfD vor jede Kamera ? Und dort regelmässig vor geführt werden. Kannst du dich erinnern, wie ein Bunga-Bunga-Berlusconi, ein Haider oder Trump ( der hatte manchmal 7 !!! gegen sich ) mit den Journalisten( innen ) umgesprungen ist, als die frech und persönlich wurden ? Vergleich, wie Habeck oder Schulze rüber kommt, im Vergleich zu Gauland und Weidel.

Ist es Hetze, wenn man kritisiert, dass Deutsche mit 85 % ( Nichtwähler zählen nicht ) die Merkel und ihre refugee- Politik freiwillig wählen ? Das sie ihre Waffen freiwillig abgeben, obwohl jeder Arber-Neger und die Leibwache Merkels bewaffnet ist ? Ja, im Ausland ist es genau so. Weiss ich.
    1. Das Verhalten von Berlusconi, Haider und Trump kann man in der BRD mit deren vor grünem und linkem Gift zu so triefenden Staatsfunk-Drecksjournalisten nicht praktizieren. Eine gesellschaftliche Hinrichtung wäre hier die Folge.

2. Diese Prozentrechnerei ist blanker Unsinn. Wir alle wissen, wie die Parteienlandschaft aussieht und wie sich Wahlergebnisse zusammensetzen.
    Es ist einfach idiotisch, so zu tun, als ob 85 % aller Deutschen die Merkel gewählt hätten, dabei war es nur etwa jeder dritte Stimmabgeber. Die anderen Stimmen fielen auf ein Parteien-Konvolut mit jeweils eigener Programmatik, an die eben noch viele Deutsche glauben.

3. Es ist falsch, die Nichtwähler auszuschließen. Viele Nichtwähler - und das weiss ich aus eigenen Gesprächen mit solchen - haben schlicht resigniert. Häufigste Antwort: "Es ändert sich ja doch nichts".
    Klar ist diese Einstellung falsch, aber es ist nunmal so.

4. Der deutsche Wähler ist sehr beharrlich und kaum von seinem Glauben und seiner langjährigen Hoffnung in bekannte und scheinbar bewährte Parteien abzubringen. Ein Wechsel dauert eben lange, zumal eine ganz neue Partei erst einmal über Jahre hinweg beweisen muss, was sie kann.
    Immer noch hängt in den Köpfen der alte Erfolgs-Slogan der CDU: "Keine Experimente".

5. Und ja, es ist Hetze, wenn man die über 70 Jahre lang andauernde massivste Gehirnwäsche negiert und einfach nur plump und tumb behauptet, die Deutschen sind eben so, und das dann auch noch mit den übelsten erfundenen Verunglimpfungen garniert.
    Den Beweis für diese unhaltbare Verleumdung sieht man in unseren Nachbarländern wie beispielsweise in der Schweiz, in der exakt dieselbe Entwicklung stattfindet wie in Deutschland, obwohl sich dort eine rechtsgerichtete Partei wie die SVP schon seit Jahren gegen den Irrsinn stemmt. Von Ländern wie Frankreich, Belgien, Holland, Dänemark, Schweden, Österreich usw. ganz zu schweigen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .. blanker Unsinn...Es ist einfach idiotisch...nur plump und tumb behauptet,....und das dann auch noch mit den übelsten erfundenen Verunglimpfungen garniert....
    Keine Ahnung, warum du immer grundlos ausfällig, beleidigend, unsachlich und unverschämt werden musst. Meinste, du wirst daduch grösser ? Egal, dein Ton bin ich weder gewohnt noch passt er mir. Auf den Rest gehe ich gar nicht mehr ein.

Keine Ahnung, warum du immer ausfällig, beleidigend, unsachlich und unverschämt werden musst. Meinste, du wirst daduch grösser ? Egal, dein Ton bin ich weder gewohnt noch passt er mir. Auf den Rest gehe ich gar nicht mehr ein.
    Wenn du das auf dich beziehst, was ich geschrieben habe, ist das dein persönliches Problem.

Ich hatte ganz generell jene Leute gemeint, die jetzt mit dem völlig falschen Argument hausieren gehen, 85 % der Deutschen hätten Merkel gewählt und daraus dumme Hetze gegen uns Deutsche basteln.

Und weshalb äusserst du dich denn nicht zu meinem Beispiel mit der Schweiz, die genauso schnell vermuselt und vernegert wie Deutschland, und das trotz SVP und direkter Demokratie und ganz ohne Merkel und Brüssel?

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Fad Gadget Beitrag anzeigen
    ...
    Wahrscheinlich aber trifft er damit auf das, was die meisten Deutschen auch wollen: Ein "Deutschland`", in dem tatsächlich deutsche Männer und Frauen eine Minderheit sind.

Ohne die Deutschen von heute gäbe es also weder einen Habeck, noch eine Merkel, keinen Bischof Marx, keinen anationalen Arbeitgeberpräsidenten Kramer und keine Antifa in der Grösse.
    Die Deutschen SIND eben verborgen und wollen das auch bleiben. Bis zum Untergang wie 1918,1945. Genau so.

Weiss der Teufel, warum das so ist.
    Ich glaub ich weiß es: Es wird aus allen Medienkanälen die Botschaft ausgesandt, dass eine monoethnische Gesellschaft "gefährlich" oder "suspekt" wäre und der direkte Weg zu Faschismus und Krieg.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt:
    Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation

GESPERRT

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich weiß es: Es wird aus allen Medienkanälen die Botschaft ausgesandt, dass eine monoethnische Gesellschaft "gefährlich" oder "suspekt" wäre und der direkte Weg zu Faschismus und Krieg.
    Da ist noch mehr. Kein anderes Volk der Welt würde sowas über Generationen hinweg mit sich machen lassen und dabei immer fanatischer gegen sich selbst agieren anstatt von Generation zu Generation wenigstens langsam umzusteuern.
    60 % Regimetreue, 10% Regimegegner und 30% Opportunisten. So setzt sich die BRD zusammen.
    Man kann dabei nicht erwarten, dass sich irgendwas verbessert.
    Natürlich spielt die Umerziehung eine Rolle. Diese aber führen Deutsche an Deutschen durch und nicht etwa Amis, Araber, Juden, Türken oder Afghanen an Deutschen.

Mitglied

Vergleich doch mal nur Katharina Schulze mit Alice Weidel und Gauland mit Habeck. Robert Habeck kann gut argumentiere, und sieht gut aus. Er kommt an. Völlig unabhängig von dem was er inhaltlich sagt.
    Danke, daß du mir bestätigt hast, dass ein großer Teil des degenerierten Volks auf jede Äußerlichkeit hereinfällt.

Da ist es kein
    Reiner Zufall,
    dass jedes Volk die Regierung hat, die es verdient.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Danke, daß du mir bestätigt hast, dass ein großer Teil des degenerierten Volks auf jede Äußerlichkeit hereinfällt.

Da ist es kein
    Reiner Zufall,
    dass jedes Volk die Regierung hat, die es verdient.
    Ein Volk kann nur die Politiker wählen, die es zur Wahl gestellt bekommt. D ist eine Parteiendiktatur
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied

Auf Krawall sind Araber, Neger, Musels, Messerer und Vergewaltiger aus, aber sicher nicht der deutsche Spiess-und Schlaf-bürger. Der gibt sogar noch brav seine Waffen ab, damit er sich nicht mal bei Krawall wehren kann, obwohl jeder Invasor ein Messer hat. Vergleich doch mal nur Katharina Schulze mit Alice Weidel und Gauland mit Habeck. Robert Habeck kann gut argumentiere
    (...)
    Blödsinn.
    Ich habe noch kein gutes Argument von dem gehört. Der ist einfach der nette Schwiegersohntyp, auf den besonders die deutsche Weiblichkeit gerne hereinfällt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied Benutzerbild von Olliver

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer