Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
Sie hat solche Persönlichkeiten. Warum immer wieder der müde und rhetorisch ungeübte Gailand geschickt wird, ist mir schleierhaft. Vielleicht will der Staatssender aber auch Gauland, weil er so hilflos ist, und er mit Sicherheit die Leute nicht anspricht. Mit Mitleid gewinnt man keinen Kampf.
Ich bin mir sicher, Gauland ist ein integrer, kluger familienbewusster und sympathischer Deutscher, einer der letzten in der BRD.
Aber eben -- seine Zeit ist eindeutig vorbei und er hat absolut nichts mehr in der Öffentlichkeit zu suchen. In der Filmbranche würde man ihn "Kassengift" nennen.
Er spricht Niemanden mehr an, obwohl er recht hat in vielen seiner Aussagen und ist kontraproduktiv für den Fortschritt seiner Partei.

Er sollte sich aufs Altenteil zurückziehen und höchstens hinter den Kulissen beratend tätig sein, wenn er will.

Curio -- ein Mensch der grossartige Reden hält -- ihm fehlt aber ebenfalls die nötige Ausstrahlung wie bei Haider oder Kurz vollkommen. Also wird auch er nichts erreichen.
Das ist einfach so.

Wieso spricht so eine volksfeindliche Person wie Habeck (GRÜNE) so viele Deutsche an? Er hat eine gewisse Ausstrahlung, von Natur aus.
Auch wenn er diese auf schlimmste Weise missbraucht und damit die Umvolkung Deutschlands zugunsten der Muslime bewusst fördrt.

Wahrscheinlich aber trifft er damit auf das, was die meisten Deutschen auch wollen: Ein "Deutschland`", in dem tatsächlich deutsche Männer und Frauen eine Minderheit sind.

Ohne die Deutschen von heute gäbe es also weder einen Habeck, noch eine Merkel, keinen Bischof Marx, keinen anationalen Arbeitgeberpräsidenten Kramer und keine Antifa in der Grösse.
Die Deutschen SIND eben verborgen und wollen das auch bleiben. Bis zum Untergang wie 1918,1945. Genau so.

Weiss der Teufel, warum das so ist.