Wäre das weit weg von dir vor die Tore Münchens? Falls es wieder dicke schneit wäre ein Geräteträger mit Schaufel ein Segen. Einmal durch und fertch! Tee mit Rum gibts und eine bayerische Brotzeit mit allem. Ich habe aus beruflichen Gründen mein privates Netzwerk total vernachlässigt. Die ganze berufliche Verwandtschaft ist zu 95% weg wenn man ins zivile Leben zurücktritt. ist wohl auch gut so. Aber dann steht man eben da und hat im Winter keinen Radlader zur Verfügung. Maledetto!
Die politische Gesinnung ist mir wirklich völlig egal, wenn es z.B. um spezielle Hilfestellungen geht. Ich würde auch nem Neonazi sein Wagen ausm Acker ziehen, das ist ja keine Frage. Eine taktische Beratung zur strategischen Ausrichtung der NPD? Mach ich jederzeit. Windeln wechseln bei der Antifa? Gebongt.
Nur selber Schneeräumen, das ist auch im Hochsommer keine schöne Vorstellung.
Ne. Er meint, dass dann endlich der Biodeutsche aufwacht und sich aus den vorhanden Verstecken die Waffen besorgt und alles killt, was sich ihm in den Weg stellt. Das ist ja sozusagen die Vision von einigen Menschen in Deutschland, endlich losschlagen zu dürfen, fernab jeglicher Gesetzgebung ganz im Stil der alten Freikorps zu foltern und zu morden. Selbstjustiz, du verstehst. Dafür wird sogar der arme Brecht zitiert, interpretatorisch vergewaltigt, sozusagen.
ne, hier ist Wetter. Gottlob nur heiß von der Sonne und nicht von den politischen Umständen. Eine Wohltat!

Viel duschen, viel schwitzen, viel Deo,viel gießen, viel nachts lüften und möglichst alles vermeiden was dazu führen könnte, dass man sich dieser 6000°C heißen Plasmakugel aussetzt, indem man ständig verzweifelt nach Schatten sucht, selbst wenn es nur der eigene ist.
Ich liebe Winter! Ich mag Regen und ich freue mich auf einen nasskalten Herbst. Und ich kann Menschen nicht leiden, die das völlig anders sehen.![]()
In Bamberg bin ich Ende nächster Woche und ja, wir hatten schon immer einen Franzosenfimmel. Nymphenburg sieht nicht zufällig aus wie Versailles und der ganze Königsplatz ist französisch orientiert. Auch bedeutende bayerische Bezeichnungen von Alltagsgegenständen sind französische Lehnwörter, wie z.B. das "Trottoir" usw. Das hatte ich schon vor langer Zeit hier thematisiert.
Abgucken heißt aber noch lange nicht besetzen lassen oder hast du den Eindruck, Europa hätte bereits China besetzt, nur weil die Chinesen sich ganz Europa abgucken?

Bis ich mit dem guten Stück in Bayern wäre, wäre der Schnee schon wieder geschmolzen. Auch nervt das kernige Motorengeräusch gepaart mit den heimeligen Klängen geradverzahnter Räder nach einigen Stunden.
Das magst du mir ja nicht glauben, aber ich helfe grundsätzlich jedem. Ja, selbst muslimischen Herrenmenschen habe ich schon geholfen, inkonsequenterweise.

Ich weiss es nicht.
Aber was ich ganz sicher weiss, ist, dass es hier immer stärker brodelt im Volk. Zwar wegen der Gesetzeslage nur im Verborgenen und hinter vorgehaltener Hand, aber nichtsdestotrotz nicht weniger überzeugt.
Man braucht nur aufmerksam die Medien im Südwesten zu verfolgen. Beispiele verkneife ich mir aus Rücksicht auf das HPF.
Google doch selbst mal nach KKK, nach dem ehemaligen SWF-Moderator Elmar Hörig, nach den Betreibern eines mittlerweile vom Netz genommenen Forums, und und und.
Die REPs in den Neunzigern mit fast 20 % im Landtag von Baden-Türkenberg.
Alles Baden-Württemberger. Weitere Details erspare ich mir.
Und jetzt sollten wir wirklich mit dem OT aufhören. Für diese Themen gibt es genügend andere Stränge, die sich besser eignen.
>>> Heute wieder eine Sauhitze, aber es dürfte heute noch donnern und stark regnen. Die Natur braucht es wirklich.