+ Auf Thema antworten
Seite 157 von 491 ErsteErste ... 57 107 147 153 154 155 156 157 158 159 160 161 167 207 257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 4901

Thema: Und nun zum Wetter...

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Und nun zum Wetter...

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich halte Spekulationen über einen Bürgerkrieg für nicht nachvollziehbar. Wenn sich hier etwas ändert, wird es so enden wie heute Südafrika. Gated Communities, Car-Napping und die Nacht gehört den Schwarzen. Und die Staatsgewalt wird machtlos zuschauen (müssen). Mit einem Unterschied: im Gegensatz zu Südafrika ist die Durchschnittsbevölkerung entwaffnet. Der Tanz dürfte hier also etwas mehr Fahrt haben.

Um diesem Scenario entgegen zu steuern, bleiben der Regierung nur 2 Möglichkeiten. Sofortiger Einreisestop und Abschiebungen oder Wohlstandsgeschenke an die Eingereisten um sie ruhig zu stellen.

Das halte ich für die denkbarste Situation.
    Eher wird es weitere Wohlstandsgeschenke an die Eingereisten geben. Die Regierung hat längst alle Schritte eingeleitet damit es kein zurück mehr gibt. Die ganz Jungen, angefangen bei Kleinkindern bis hin zu den Erstwählern und darüber hinaus, werden tagtäglich Gehirngewaschen damit sie sich an ein miteinander mit den "Fachkräften" gewöhnen. Wer überhaupt soll sich an einem Bürgerkrieg beteiligen? Etwa die Schwachmaten denen die Rentner ein Dorn im Auge sind, oder die andere Gruppe die dem deutschen Nachbarn nicht mal die Butter aufs Brot gönnen? In jedem Ort, in jedem Stadtteil, einfach überall ist zu beobachten das der Deutsche vor den Ausländern kuscht. Nee, es gibt in Deutschland keinen zusammenhalt. Und das ist von der regierung so gewollt. Deshalb wird es auch keinen Bürgerkrieg geben. Nicht mal Demos in größerem Stil gegen die Überflutung bringt der Michel auf die Beine.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Die Frage ist natürlich, wer wird denn diesen Bürgerkrieg anzetteln? Darüber besteht keinerlei Einigkeit. Küssen fällt aus.
    Das ist überhaupt keine Frage. Sollte es dazu kommen sind die eigentlichen Verantwortlichen schon jetzt, mehr als deutlich zu erkennen.
    Wie schon beschrieben kann ein möglicher Ausfall der Versorgung den Stein ins rollen bringen. Furchtbar darüber auch nur nachzudenken was dann passieren könnte.

Mitglied

Sicher gönne ich mir gerne mal ein Späßchen, auch um den lieben Chronos ein bisschen anzustacheln bevor er wieder einschläft, aber DAS, lieber Neu, das geht dann schon leicht über die Grenze des Auslachbaren, das macht mir Sorgen.
    Im ersten Teil Deines Satzes schreit´ ich mir Dir Seit an Seit´wie ein Genosse, aber nach dem zweiten Komma nicht mehr. Erheiterst nicht gerade Du normal empfindende Menschen mit geistigen Ausflügen in die gesellschaftlich Rubrik der Thematik Perpetuum mobile?

GESPERRT

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Alleine schon für den "Badenser" würde ich dir im realen Leben deinen Hintern zu Staub treten! Das heisst "Badener", du Flachzange!

Vom seit Jahrhunderten getrübten Verhältnis zwischen Deutschen und Franzosen hast du jedenfalls keinen Schimmer.

Man hat sich mit den Linksrheinischen nach einem halben Jahrhundert französischer Besatzung aus Vernunftgründen arrangiert, aber die heisse Liebe wird das nie, zumal die Franzosen kaum noch Franzosen sind, sondern fast nur noch ein vermuseltes und vernegertes Bastardvolk.
    Möchtest du diese Drohung wirklich wahr machen? Keine Sorge, von dir nehme ich das nicht so ernst, in deinem Alter ist man nicht mehr real gewalttätig, bzw. überhaupt tätig.

ich habe einen erheblichen Schimmer zu ungetrübten Verhältnissen zwischen Franzosen und Deutschen. deine WK I - Nummer ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Die Sonne scheint über Cap D' Antibes genauso wie über Unterschweinebach. Du weißt nicht, wie gut ich mit einem französischen Nähmaschinenvertreter bekannt war und was sich auf seinem Kanonenboot (britisch!) für Feste feiern ließen. Nun ist er leider tot aber man kann sagen, gelebt hat er, auch wenn es mal etwas kühler war.

Und du warst wohl auch noch nie bei herrlichem Sonnenschein am vieux port in Marseilles zwischen deutschen Angehörigen der Légion étrangère und französischen Straßenkünstlern und wurdest vielleicht nie zu einer sehr privaten Bouillabaisse in ein kleines Etablissement eingeladen, Chez Michelle, ich würds einfach als Puff mit Bekochung bezeichnen. Du warst schon auf der Ile de Re bei La Rochelle? Du hast dort mit Franzosem am Strand gesungen und warmen Rotwein zu Roquefort getrunken?

Was weißt denn du von Frankreich und seinen großartigen Menschen und dem echt mal sehr geilen Wetter, zumindest in Süden, sagen wir mal in der Camargue?

Was du als "vernegertes Bastardvolk" bezeichnest ist ein kulturell und wirtschaftlich auf Augenhöhe mit uns funktionierender europäischer Staat voller Lebenskraft. Passt ideal zu den Badensern... hrhrhr

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, kommen wir aufs Wetter zurück: Heute früh 14°C, jetzt knapp 30.
    Meine Kinder lieben es, sie können jeden Tag im Garten spielen, ich habe ihnen Wasserbottiche aufgestellt, nur schlafen ist in der Demse schlecht. Mir selbst wirds langsam zuviel.
    Eben.

Wir haben jetzt halt mal einen sehr schönen Sommer, wie er alle paar Dekaden mal vorkommt.

Über Mitteleuropa liegt per Zufall eine konstante und hartnäckige Hochdruckbrücke, die sich kaum bewegt und die Tiefs um sich herum lenkt. Da wird es eben mal etwas trockener und wärmer.

In ein paar Wochen ist der ganze Klamauk vergessen und wir bekommen vielleicht (leider) einen kühlen und verregneten Herbst.

Alles schonmal da gewesen.
    .

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du hast Recht, kommen wir aufs Wetter zurück: Heute früh 14°C, jetzt knapp 30.
    Meine Kinder lieben es, sie können jeden Tag im Garten spielen, ich habe ihnen Wasserbottiche aufgestellt, nur schlafen ist in der Demse schlecht. Mir selbst wirds langsam zuviel.
    Ich werde mich nun auch wieder dem Wetter zuwenden. Morgen im Köln Bonner Raum bis zu 39 Grad. Danach soll es ja zu Gewittern kommen. Bin mal gespannt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Im ersten Teil Deines Satzes schreit´ ich mir Dir Seit an Seit´wie ein Genosse, aber nach dem zweiten Komma nicht mehr. Erheiterst nicht gerade Du normal empfindende Menschen mit geistigen Ausflügen in die gesellschaftlich Rubrik der Thematik Perpetuum mobile?
    Nit dass i wüsst! Wie meinen Euer Gnaden?

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eben.

Wir haben jetzt halt mal einen sehr schönen Sommer, wie er alle paar Dekaden mal vorkommt.

Über Mitteleuropa liegt per Zufall eine konstante und hartnäckige Hochdruckbrücke, die sich kaum bewegt und die Tiefs um sich herum lenkt. Da wird es eben mal etwas trockener und wärmer.

In ein paar Wochen ist der ganze Klamauk vergessen und wir bekommen vielleicht (leider) einen kühlen und verregneten Herbst.

Alles schonmal da gewesen.
    (Fettung durch mich)

Ich hoffe ja auf einen schönen, verschneiten Winter. Der Schnee juckt jetzt erst mal weniger, ich kann nötigenfalls zum Spektakel der Kinder auch den Trecker samt Frontlader aus der Garage holen.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Möchtest du diese Drohung wirklich wahr machen? Keine Sorge, von dir nehme ich das nicht so ernst, in deinem Alter ist man nicht mehr real gewalttätig, bzw. überhaupt tätig.

ich habe einen erheblichen Schimmer zu ungetrübten Verhältnissen zwischen Franzosen und Deutschen. deine WK I - Nummer ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.

Die Sonne scheint über Cap D' Antibes genauso wie über Unterschweinebach. Du weißt nicht, wie gut ich mit einem französischen Nähmaschinenvertreter bekannt war und was sich auf seinem Kanonenboot (britisch!) für Feste feiern ließen. Nun ist er leider tot aber man kann sagen, gelebt hat er, auch wenn es mal etwas kühler war.

Und du warst wohl auch noch nie bei herrlichem Sonnenschein am vieux port in Marseilles zwischen deutschen Angehörigen der Légion étrangère und französischen Straßenkünstlern und wurdest vielleicht nie zu einer sehr privaten Bouillabaisse in ein kleines Etablissement eingeladen, Chez Michelle, ich würds einfach als Puff mit Bekochung bezeichnen. Du warst schon auf der Ile de Re bei La Rochelle? Du hast dort mit Franzosem am Strand gesungen und warmen Rotwein zu Roquefort getrunken?

Was weißt denn du von Frankreich und seinen großartigen Menschen und dem echt mal sehr geilen Wetter, zumindest in Süden, sagen wir mal in der Camargue?

Was du als "vernegertes Bastardvolk" bezeichnest ist ein kulturell und wirtschaftlich auf Augenhöhe mit uns funktionierender europäischer Staat voller Lebenskraft. Passt ideal zu den Badensern... hrhrhr
    Wk1-Nummer? Ich wusste ja, dass du der Zeit meilenweit hinterher hinkst. Ich sprach vom WK2 und den hier in Baden marodierenden Franzosen- ....äääähhh.... Marokkaner-Regimentern.

Doch, ich war schon sehr häufig in Frankreich, teilweise auch aus beruflichen Gründen. Auch in Marseilles, in der Gegend von Nizza, und komme auch heute noch öfter nach Straßburg, um eine in Paris lebende Verwandte zu einem Besuch bei uns abzuholen.

Und Frankreich als einen mit uns wirtschaftlich und kulturell auf Augenhöhe funktionierenden Staat zu bezeichnen, muss wohl an der derzeitigen Hitze in deinem Habitat liegen.
    Die Wirtschaft in Frankreich geht auf dem Zahnfleisch und die kulturelle Augenhöhe sehe ich jedesmal, wenn ich nach Straßburg komme und mich in Nairobi oder Lagos wähne....
    .

Mitglied

Nit dass i wüsst! Wie meinen Euer Gnaden?
    Nit Willens zu´ Erklärung. Reichet, Andere wüsset darum.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer