Zitat von
Nathan
Möchtest du diese Drohung wirklich wahr machen? Keine Sorge, von dir nehme ich das nicht so ernst, in deinem Alter ist man nicht mehr real gewalttätig, bzw. überhaupt tätig.
ich habe einen erheblichen Schimmer zu ungetrübten Verhältnissen zwischen Franzosen und Deutschen. deine WK I - Nummer ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
Die Sonne scheint über Cap D' Antibes genauso wie über Unterschweinebach. Du weißt nicht, wie gut ich mit einem französischen Nähmaschinenvertreter bekannt war und was sich auf seinem Kanonenboot (britisch!) für Feste feiern ließen. Nun ist er leider tot aber man kann sagen, gelebt hat er, auch wenn es mal etwas kühler war.
Und du warst wohl auch noch nie bei herrlichem Sonnenschein am vieux port in Marseilles zwischen deutschen Angehörigen der Légion étrangère und französischen Straßenkünstlern und wurdest vielleicht nie zu einer sehr privaten Bouillabaisse in ein kleines Etablissement eingeladen, Chez Michelle, ich würds einfach als Puff mit Bekochung bezeichnen. Du warst schon auf der Ile de Re bei La Rochelle? Du hast dort mit Franzosem am Strand gesungen und warmen Rotwein zu Roquefort getrunken?
Was weißt denn du von Frankreich und seinen großartigen Menschen und dem echt mal sehr geilen Wetter, zumindest in Süden, sagen wir mal in der Camargue?
Was du als "vernegertes Bastardvolk" bezeichnest ist ein kulturell und wirtschaftlich auf Augenhöhe mit uns funktionierender europäischer Staat voller Lebenskraft. Passt ideal zu den Badensern... hrhrhr