User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Hast du die Ironie-Markierung vergessen?
Wie sollte das funktionieren, wenn sich schon die sunnitischen und schiitischen Musels gegenseitig die Köpfe einschlagen und sich die Neger von Kral zu Kral massakrieren?
Diese Illusion dieser in Liebe, Freundschaft und Vertrauen zusammenlebenden Produkte der Evolution habe ich als Schüler schon mal als Zeichnung in einem Wachturm der Zeugen Jehovas gesehen. Da lagen ein Löwe und ein Zebra friedlich nebeneinander im Gras und grinsten blöd daher.
Schon damals habe ich gedacht, dass Menschen, die so einen Blödsinn verzapfen, einen gewaltigen Dachschaden haben müssen (das geht jetzt nicht an dich persönlich, sondern ist nur auf deine überwältigend naive Traumvorstellung gemünzt....).
.
Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!
Es gibt keine "Flüchtlinge" in Seenot.
Außerdem müßte man sie nach dem Aufgriff vor der lybischen Küste dorthin zurückbringen- jedenfalls nach Seerecht.
Hilfe hat mit dauerhafter Ansiedlung auch nichts zu tun- davon hilfst Du der Zudringlings-Industrie, jedoch weder Deinem
Land noch den Sozialtouristen.
Du kapierst es eben einfach nicht.
Die Invasoren auf ihren Gummibooten begeben sich, nur um das noch mal klar zu stelllen, nicht (grob) fahrlässig, sondern vorsätzlich in Gefahr!
Wer diese Herrschaften aus ihren Gummibooten zieht und mit hochseetüchtigen Kähnen nach Europa schippert, macht sich dieser vorsätzlichen in Gefahr-Bringung mitschuldig!
Wenn man diese Gummiboot-Touristen konsequent nach Nordafrika zurückbringt, hört dieser Wahnsinn ganz schnell auf!
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Bis jetzt hamwa immer kurz vorher verloren. Also einmal müssen wir es uns dann schon mal gönnen!
Ich hätte da natürlich einige passende Strategien, aber die werden den Braunbeuteln wieder nicht passen. Das wichtigste wäre nämlich die Juden in Ruhe zu lassen. Zahlen schafft Frieden. Nicht nur einmal ausrauben und dann umbringen. Das ist doch völlig schwachsinnig. Ich würde auch keine Soldaten in den Krieg schicken, was geht das denn meine Kinder an? Der Endsieg beginnt im Kampf Frau gegen Frau(England) und dann Frau gegen Männchen (Fronkreisch), dann kurzer Abstecher zu dem 70-Jährigen Kalktrottel und zum krönenden Abschluss zu Putin ins Bett. Lutschen bis der Arzt kommt. die gesammelten Einzelfrieden werden dann zu einem Weltfrieden konsolodiert und weiter geht es dann mit Nutzer solg.
Nur so geht das und die Welt liegt uns zu Füßen. Man müsste jetzt noch überlegen, wie wir an China rankommen, so im Direktkriegsverfahren.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ja, sicher, das stimmt schon, aber wie ich (vergeblich) u.a. Herrn FranzKonz versuchte auszudeutschen ist das leider verboten und der Retterkapitän würde im afrikanischen Knast landen und sein Schiff an die Kette gelegt und später nach Somalia verholt werden, um dort amerikanische Filmschauspieler zu nerven...