User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8980 von 10084 ErsteErste ... 7980 8480 8880 8930 8970 8976 8977 8978 8979 8980 8981 8982 8983 8984 8990 9030 9080 9480 9980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.791 bis 89.800 von 100834

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Wohl eher mit Grundstücksspekulanten
    Eine Möglichkeit, aber das Hinterland von Athen ist nicht so sehr stark besiedelt. Ich biete eine ganz unverfängliche Möglichkeit an: 40 Grad. Da wird schnell eine Glasscherbe zum Brennglas und Glutnestursache. Ein bisschen Wind und los gehts.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ein schnelles Ende ist uns nicht vergönnt!
    Wir sollen, wie der Rest Europas, in einem Shithole-Country enden!
    Da Deutschland das trojanische Pferd ist, dessen wirtschaftliche Pfründe bereits größtenteils geplündert sind, bleibt noch die Arbeitskraft der Deutschen so lange bestehen, bis genug Goldstücke angelandet wurden und die Europäer in einer Orgie von Gewalt verschwinden!
    Muss das denn sein? Muss der Deutsche immer bis zum Endsieg kämpfen?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Ein schnelles Ende ist uns nicht vergönnt!
    Wir sollen, wie der Rest Europas, in einem Shithole-Country enden!
    Da Deutschland das trojanische Pferd ist, dessen wirtschaftliche Pfründe bereits größtenteils geplündert sind, bleibt noch die Arbeitskraft der Deutschen so lange bestehen, bis genug Goldstücke angelandet wurden und die Europäer in einer Orgie von Gewalt verschwinden!
    Mir sagte mal ein Linker über Multikulti, "Wir werden es besser machen als die USA".
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

sunbeam
    Gast

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Ägypter war oder ist Minister des IS. Er war auf dem Sozialamt Berlin Charlottenburg mit 2 Familien gemeldet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur mit 2? Geht ja noch. Und, was passiert jetzt? Bekommt er ein Reihenhaus?

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ein durchaus rationaler Vorschlag. Aber warum dann nicht gleich sämtliche Staaten abschaffen und in Liebe, Freundschaft, Vertrauen und gegenseitigem Verantwortungsbewusstsein füreinander mit allen Menschen und sonstigen Lebewesen dieses Planeten in einem einzigen Staat leben? Wir könnten unsere gemeinsame Energie z.B. dazu verwenden den Weltall zu erkunden und weiter vorzustoßen anstatt uns hier aus nationalen Gründen die Köppe einzuhauen, bringt doch nix.
    Hast du die Ironie-Markierung vergessen?

Wie sollte das funktionieren, wenn sich schon die sunnitischen und schiitischen Musels gegenseitig die Köpfe einschlagen und sich die Neger von Kral zu Kral massakrieren?

Diese Illusion dieser in Liebe, Freundschaft und Vertrauen zusammenlebenden Produkte der Evolution habe ich als Schüler schon mal als Zeichnung in einem Wachturm der Zeugen Jehovas gesehen. Da lagen ein Löwe und ein Zebra friedlich nebeneinander im Gras und grinsten blöd daher.

Schon damals habe ich gedacht, dass Menschen, die so einen Blödsinn verzapfen, einen gewaltigen Dachschaden haben müssen (das geht jetzt nicht an dich persönlich, sondern ist nur auf deine überwältigend naive Traumvorstellung gemünzt.... ).
    .
    Dieser Beitrag wurde nachhaltig nur aus recycelten Elektronen hergestellt!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mein Prinzip der Rettung von Menschen in Not, sei es nun unverschuldet oder (grob) fahrlässig ist natürlich eines meiner moralischen Prinzipien und steht damit weit über irgendwelchen Flüchtlingen. Das sit eine konsequente Anwendung, aber bei weitem nicht die einzige und dieses moralische Prinzip gilt mir schon sehr lange, viel länger als die Flüchtlingsströme nach Europa. Dieses Prinzip gilt selbstredend auch für dich und gilt sogar für eine grimmige Glatze, die im Landwehrkanal hilflos herumpaddelt weil sie nicht schwimmen kann. Sind Menschen in echter Not helfe ich. Das kannst du ruhig einen Reflex nennen. Manche ballern los, auch ein Reflex, bei mir ist das eben anders. Den Flüchtlingen in Seenot helfe ich übrigens nicht, denn dazu fehlen mir alle Mittel.
    Es gibt keine "Flüchtlinge" in Seenot.
    Außerdem müßte man sie nach dem Aufgriff vor der lybischen Küste dorthin zurückbringen- jedenfalls nach Seerecht.
    Hilfe hat mit dauerhafter Ansiedlung auch nichts zu tun- davon hilfst Du der Zudringlings-Industrie, jedoch weder Deinem
    Land noch den Sozialtouristen.

Du kapierst es eben einfach nicht.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mein Prinzip der Rettung von Menschen in Not, sei es nun unverschuldet oder (grob) fahrlässig ist natürlich eines meiner moralischen Prinzipien und steht damit weit über irgendwelchen Flüchtlingen. Das sit eine konsequente Anwendung, aber bei weitem nicht die einzige und dieses moralische Prinzip gilt mir schon sehr lange, viel länger als die Flüchtlingsströme nach Europa. Dieses Prinzip gilt selbstredend auch für dich und gilt sogar für eine grimmige Glatze, die im Landwehrkanal hilflos herumpaddelt weil sie nicht schwimmen kann. Sind Menschen in echter Not helfe ich. Das kannst du ruhig einen Reflex nennen. Manche ballern los, auch ein Reflex, bei mir ist das eben anders. Den Flüchtlingen in Seenot helfe ich übrigens nicht, denn dazu fehlen mir alle Mittel.
    Die Invasoren auf ihren Gummibooten begeben sich, nur um das noch mal klar zu stelllen, nicht (grob) fahrlässig, sondern vorsätzlich in Gefahr!

Wer diese Herrschaften aus ihren Gummibooten zieht und mit hochseetüchtigen Kähnen nach Europa schippert, macht sich dieser vorsätzlichen in Gefahr-Bringung mitschuldig!

Wenn man diese Gummiboot-Touristen konsequent nach Nordafrika zurückbringt, hört dieser Wahnsinn ganz schnell auf!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hamwa immer kurz vorher verloren. Also einmal müssen wir es uns dann schon mal gönnen!

Ich hätte da natürlich einige passende Strategien, aber die werden den Braunbeuteln wieder nicht passen. Das wichtigste wäre nämlich die Juden in Ruhe zu lassen. Zahlen schafft Frieden. Nicht nur einmal ausrauben und dann umbringen. Das ist doch völlig schwachsinnig. Ich würde auch keine Soldaten in den Krieg schicken, was geht das denn meine Kinder an? Der Endsieg beginnt im Kampf Frau gegen Frau(England) und dann Frau gegen Männchen (Fronkreisch), dann kurzer Abstecher zu dem 70-Jährigen Kalktrottel und zum krönenden Abschluss zu Putin ins Bett. Lutschen bis der Arzt kommt. die gesammelten Einzelfrieden werden dann zu einem Weltfrieden konsolodiert und weiter geht es dann mit Nutzer solg.

Nur so geht das und die Welt liegt uns zu Füßen. Man müsste jetzt noch überlegen, wie wir an China rankommen, so im Direktkriegsverfahren.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Dies wird ihm eingeflüstert und dann marschiert er mit Leidenschaft ins Elend!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

GESPERRT

Die Invasoren auf ihren Gummibooten begeben sich, nur um das noch mal klar zu stelllen, nicht (grob) fahrlässig, sondern vorsätzlich in Gefahr!

Wer diese Herrschaften aus ihren Gummibooten zieht und mit hochseetüchtigen Kähnen nach Europa schippert, macht sich dieser vorsätzlichen in Gefahr-Bringung mitschuldig!

Wenn man diese Gummiboot-Touristen konsequent nach Nordafrika zurückbringt, hört dieser Wahnsinns ganz schnell auf!
    Ja, sicher, das stimmt schon, aber wie ich (vergeblich) u.a. Herrn FranzKonz versuchte auszudeutschen ist das leider verboten und der Retterkapitän würde im afrikanischen Knast landen und sein Schiff an die Kette gelegt und später nach Somalia verholt werden, um dort amerikanische Filmschauspieler zu nerven...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer