User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 8979 von 10084 ErsteErste ... 7979 8479 8879 8929 8969 8975 8976 8977 8978 8979 8980 8981 8982 8983 8989 9029 9079 9479 9979 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 89.781 bis 89.790 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Hunderte Migranten überwinden gewaltsam Grenzzäune

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nana, wir wollen doch nicht gleich übertreiben. Der von dir (und schon sehr lange von mir) gepriesene Verdienst liegt ja nicht an Merkels innenpolitischer Tatkraft, sondern im Gegenteil darin, sich aus den inneren Belangen der BRD fast komplett herauszuhalten und die Angelegenheit den Fachleuten zu überlassen. Merkel ist Europaspezialistin. Das schafft sie und sie lässt mir mein Deutschland in Ruhe.

Wird jetzt allerdings Zeit, die Geschicke Deutschlands in andere Hände zu geben, innenpolitisch, bevor wir dann doch noch an sozialer Ungleichheit und Wohnungsnot kollabieren. Wählt AfD!
    Heil Merkel
    Es geht uns so gut wie noch nie trotz Massen an neuen Sozialfällen. An 60% der Klingelschilder meines Hauses stehen nichtdeutsche Namen, aber alle Deutschen haben mittlerweile Arbeit hier.
    Selbst der Dicke im 6., der immer zu Hause war, geht jetzt mit einem Blaumann frühmorgens raus.
    Heil Mekel.
    Du weise Führerein auf dem Olymp, Matrone der Gestrandeten und Hoffnung der Welt, ewig gepriesen sei dein Name, so im Himmel wie auf Erden, Amen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ein durchaus rationaler Vorschlag. Aber warum dann nicht gleich sämtliche Staaten abschaffen und in Liebe, Freundschaft, Vertrauen und gegenseitigem Verantwortungsbewusstsein füreinander mit allen Menschen und sonstigen Lebewesen dieses Planeten in einem einzigen Staat leben? Wir könnten unsere gemeinsame Energie z.B. dazu verwenden den Weltall zu erkunden und weiter vorzustoßen anstatt uns hier aus nationalen Gründen die Köppe einzuhauen, bringt doch nix.
    Wow! Von mir hervorgehoben und begrünt und nen orden gibts auch noch dazu und Freibier und nen Wurstsalat von der Regensburger mit niederbayerischen Zwiefe und Schwarzbrot. Natürlich ohne Käse, brrrr.

Sehr schön gesagt, wirklich!

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Heil Merkel
    Es geht uns so gut wie noch nie trotz Massen an neuen Sozialfällen. An 60% der Klingelschilder meines Hauses stehen nichtdeutsche Namen, aber alle Deutschen haben mittlerweile Arbeit hier.
    Selbst der Dicke im 6., der immer zu Hause war, geht jetzt mit einem Blaumann frühmorgens raus.
    Heil Mekel.
    Du weise Führerein auf dem Olymp, Matrone der Gestrandeten und Hoffnung der Welt, ewig gepriesen sei dein Name, so im Himmel wie auf Erden, Amen.

---
    Psst! Die mobben dich hier raus und dann ham wir keinen mehr, der sich mit der verfickten BBS-Technik auskennt! Wie gesagt, du bist ja auch auf dem Holzweg! Merkel muss hier abgewählt und Präsidentin des Europaparlaments werden. Det looft!

sunbeam
    Gast

ich hab die letzten Tage mindestens 1000 Schnecken aus dem Garten gesammelt und sie NICHT auf grauenvolle Weise umgebracht. Impulskontrolle, mein Lieber, eine meiner großen Stärken! Ich habe sie in einem Blecheimer gut nen Kilometer weit in die Pampa getragen und dort ausgekippt. Ich konnte sie nicht in Bier ersäufen oder mit Schneckenkorn auflösen. Wie könnte ich da ganz Europa zerstören! Augsburg vielleicht, da ist der Tötungswille enorm.
    Du solltest Dich mal untersuchen lassen, ich hasse es zwar Ferndiagnosen zu stellen, aber spontan würde ich bei Dir eine leichte bis mittelschwere schizophrene Depression diagnostizieren. Mit regelmäßigen therapeutischen Sitzungen und der richtigen Medikation aber leicht in den Griff zu bekommen.

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Der Ägypter war oder ist Minister des IS. Er war auf dem Sozialamt Berlin Charlottenburg mit 2 Familien gemeldet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

GESPERRT

Wow! Von mir hervorgehoben und begrünt und nen orden gibts auch noch dazu und Freibier und nen Wurstsalat von der Regensburger mit niederbayerischen Zwiefe und Schwarzbrot. Natürlich ohne Käse, brrrr.

Gene Rodenberry, der ähnliche "Visionen" hatte, sah zumindest soweit klar, dass dieser Zustand frühestens dann eintreten würde, wenn die Menschheit sich in einem Krieg mal wirklich nah an den Rand der Ausrottung gebombt hat. Das wäre schon das Minimum, und selbst dann.... Ne, das wird im Leben nichts, nicht mit dem Menschen, der faktisch wirklich zur Verfügung steht.

GESPERRT

Danke für den Grünen, das könnte der Beginn einer Freundschaft werden.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ein durchaus rationaler Vorschlag. Aber warum dann nicht gleich sämtliche Staaten abschaffen und in Liebe, Freundschaft, Vertrauen und gegenseitigem Verantwortungsbewusstsein füreinander mit allen Menschen und sonstigen Lebewesen dieses Planeten in einem einzigen Staat leben? Wir könnten unsere gemeinsame Energie z.B. dazu verwenden den Weltall zu erkunden und weiter vorzustoßen anstatt uns hier aus nationalen Gründen die Köppe einzuhauen, bringt doch nix.
    Ist dass die neue Religion?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das Siechtum sollte beendet werden, es ist ja kaum mehr zu ertragen. Wir machen aus D. sehenden Auges eine Megakloake, eine Mischung aus Bangladesh, Beirut und Nairobi, parallel zieht man uns mittels EZB monatlich Milliarden aus der Tasche. Das deutsche Sklavenvolk darf bis 70 arbeiten, muss mit seinen Steuern und Abgaben die restliche Welt alimentieren. Sorry, zieht endlich den Stecker und Ende!
    Ein schnelles Ende ist uns nicht vergönnt!
    Wir sollen, wie der Rest Europas, in einem Shithole-Country enden!
    Da Deutschland das trojanische Pferd ist, dessen wirtschaftliche Pfründe bereits größtenteils geplündert sind, bleibt noch die Arbeitskraft der Deutschen so lange bestehen, bis genug Goldstücke angelandet wurden und die Europäer in einer Orgie von Gewalt verschwinden!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Ägypter war oder ist Minister des IS. Er war auf dem Sozialamt Berlin Charlottenburg mit 2 Familien gemeldet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Arme, hat nicht mal eine Schere, sieh nur wie traumatisiert der ist ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer