User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Nana, wir wollen doch nicht gleich übertreiben. Der von dir (und schon sehr lange von mir) gepriesene Verdienst liegt ja nicht an Merkels innenpolitischer Tatkraft, sondern im Gegenteil darin, sich aus den inneren Belangen der BRD fast komplett herauszuhalten und die Angelegenheit den Fachleuten zu überlassen. Merkel ist Europaspezialistin. Das schafft sie und sie lässt mir mein Deutschland in Ruhe.
Wird jetzt allerdings Zeit, die Geschicke Deutschlands in andere Hände zu geben, innenpolitisch, bevor wir dann doch noch an sozialer Ungleichheit und Wohnungsnot kollabieren. Wählt AfD!
Ein durchaus rationaler Vorschlag. Aber warum dann nicht gleich sämtliche Staaten abschaffen und in Liebe, Freundschaft, Vertrauen und gegenseitigem Verantwortungsbewusstsein füreinander mit allen Menschen und sonstigen Lebewesen dieses Planeten in einem einzigen Staat leben? Wir könnten unsere gemeinsame Energie z.B. dazu verwenden den Weltall zu erkunden und weiter vorzustoßen anstatt uns hier aus nationalen Gründen die Köppe einzuhauen, bringt doch nix.
ich hab die letzten Tage mindestens 1000 Schnecken aus dem Garten gesammelt und sie NICHT auf grauenvolle Weise umgebracht. Impulskontrolle, mein Lieber, eine meiner großen Stärken! Ich habe sie in einem Blecheimer gut nen Kilometer weit in die Pampa getragen und dort ausgekippt. Ich konnte sie nicht in Bier ersäufen oder mit Schneckenkorn auflösen. Wie könnte ich da ganz Europa zerstören! Augsburg vielleicht, da ist der Tötungswille enorm.