„Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)
Weil er dem Leben huldigt. Jede Religion ist an sich "konstruiert". Aber das Leben (Kinder, Familie) selbst ist ebenso verehrungswürdig, wie es für manche anderen Menschen die Vertretung "Gottes auf Erden", also den Papst, ist.
Zu dem Klerus und ihren Zielen, Bischof Athanasius Schneider:
„‚Das Phänomen der sogenannten‘ Einwanderung ‚ist ein Plan, der von internationalen Mächten für lange Zeit inszeniert und vorbereitet wurde, um die christliche und nationale Identität der Völker Europas radikal zu verändern. Diese Mächte nutzen das enorme moralische Potential der Kirche und ihre Strukturen, um ihr antichristliches und antieuropäisches Ziel wirksamer zu erreichen. Zu diesem Zweck wird der wahre Begriff des Humanismus und sogar das christliche Gebot der Nächstenliebe mißbraucht.‘“
Indexexpurgatorius's Blog, „Bischof offenbart: Hinter den Kulissen wurde die Ausrottung der Europäer beschlossen“, 02.07.2018
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Der christliche Glaube kennt keine europäischen Völker und seine obersten Vertreter sind nur an Verbreitung des Glaubens und der Dominanz interessiert, deswegen ist es auch gar nicht falsch, dass die christlichen Kirchen Flüchtlingen helfen wollen. Die haben nie für uns existiert und werden das auch in Zukunft nicht tun. Das Christentum selbst ist eine von außen eingedrungene Ideologie. Dass sich viele Rechte an sie klammern hat mehr mit Gewohnheit zu tun. Wenn du das Leben verehren möchtest, kannst du das auch mit dem Heidentum tun, sogar noch viel besser.
Als ich zum ersten mal die Bibel las ( ich habe das NT mal komplett gelesen), kam es mir wie ein Sammelsurium an komischen Geschichten vor, die unweigerlich einer Auslegungsstelle benötigen.
Echter germanischer Glaube braucht keine Bücher und keine Auslegungsstelle, also keine Pastoren und Kirchenfürsten.
Deswegen ist freiheitsliebenden Menschen dieser Unsinn auch so fremd, weil sie "Gott" dauernd sehen, wenn sie in die Natur gehen oder ihre eigenen Kinder anblicken.
Dieses Gefühl für "Gott", also die natürliche Ordnung, die Schönheit und das Gute, braucht man einem echten Deutschen nicht über semitische Wüstenbücher beibringen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Zum Zeitpunkt der Vernichtung Magdeburgs befanden sich nur wenige schwedische Truppen in der Stadt. Du benutzt die Schweden nur als Ausrede, um deinen kranken Hass auf Mitteldeutsche und deren Ermordung, die du feierst, nicht allzu offensichtlich zu machen, obwohl es hierzuforum jedem klar ist. Du unterscheidest dich nicht im Geringsten von einem Rotarmisten oder einem ISIS-Mörder.
Von daher muss ich immer herzlichst lachen, wenn du dich in irgendeiner Form moralisch gibst.
Übrigens, seit wann liegt München nicht in Bayern, oder wie erklärst du dir den Einmarsch schwedischer Truppen ein Jahr später in München?
Geändert von Beobachter (21.07.2018 um 22:07 Uhr)
Sehe ich auch so. Wenn ich mir den Papst ansehe, mit seinem Prunk und seinem Stab, dann läßt mich dieser Mann kalt. Als wir in Zinnowitz mit Familie waren, und ich die anderen deutschen und europäischen Familien blickte, mit ihren ein, zwei, drei oder vier Kindern, da habe ich mich sehr gefreut. Es war ein einziger Brunnen der Freude, des Lebens und der Schönheit. Die Mädels mit geflochteten Zöpfen und Pferdeschwänzen, die Jungen mit Kurzhaarschnitt, schlank und lebensfroh. Daß ist Leben. Und das Leben ist schön.
Ich habe nichts gegen Personenkult, solange diese Personen Vorbildfunktionen einer Gemeinschaft sind. Ob es der katholische Papst heute sein kann, verneine ich. Völker sind doch in Wahrheit Gedanken Gottes. Für mich ist das Leben an sich würdig, verehrt zu werden. Damit bildet sich sofort eine Hierarchie aus: nicht die Frau, die ein Einser-Jura hat, ist anbetungswürdig. Sondern die Frau, die ihrer Familie und damit ihrem Volke, Töchter und Söhne schenkt und diese zu anständigen Mitmenschen erzog. Das ist im tieferen Sinne hochehrwürdig und für jede Gemeinschaft letztendlich unabdingbar.
Durch unsere Kinder und Kindeskinder werden wir "unsterblich". Gilt für jedes Volk. Der Person Jesus wird dadurch kein Abbruch getan. Und der Papst? Tja, das sind heute sehr zwielichtige Personen mit einer dunklen Agenda und einem bösen Ende für unsere Völker.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.