der Genozid an den Weißen in SA geht weiter
[Links nur für registrierte Nutzer]
User in diesem Thread gebannt : Krabat |

der Genozid an den Weißen in SA geht weiter
[Links nur für registrierte Nutzer]

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Ob Afrikaner und auch Orientalen faul sind das will ich nicht beantworten, aber alle die ich auf Arbeit angetroffen habe hatten eine negative Einstellung zur Arbeit, vielleicht haben auch andere Menschen eine negative Einstellung zur Arbeit, aber diese Menschen lassen es sich offen anmerken.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

eine sehr hypothetische Frage, aber wir könnten ja mal am Anfang anfangen: wenn es keinen Neger geben würde, was glaubst du wen die Amerikaner dann versklavt hätten?
außerdem hättest du dann einen leeren Kontinent der zwar voll von Rohstoffen wäre, die aber niemand mehr holen könnte (alternativ nehme ich gerne Belege für 100% Arbeitslose in Gesamt Afrika, weil alle Arbeit von irgendwelchen Nicht-Afrikanern gemacht wird)
im übrigen vermisse ich deine Erklärung inwieweit sich deine Zitate die das Argument der falsch eingesetzen Entwicklungshilfe und den daraus resultierenden Folgen von dem meinen unterscheidet, denn immerhin prügelt ihr nun seit drei Seiten auf mich ein, dass die drei Zitate eigentlich völlig unterschiedlich sind, aber keine von euch kann diesen Unterschied erklären
"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013