User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 315 von 409 ErsteErste ... 215 265 305 311 312 313 314 315 316 317 318 319 325 365 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.141 bis 3.150 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    lol, weil du nicht erklären kannst wie du die Chinesen aus der Definition von jeder raus kriegen kannst kommst du wieder mit von wegen "du eierst rum"

ich warte also dann immer noch auf deine Erklärung, wie du die Chinesen aus jeder heraus bekommst
    Also ich kann dir die Erklärung liefern:

Männliche Chinesen haben so kleine Glieder und die Schwarz-Afrikanerinnen so große Mösen. Das ist ungefähr so, als wenn Mann eine Fleischwurst in den Hausflur wirft. Daher müssen männliche Chinesen auch die Eier mit hineinschieben, damit man sie nicht mehr rausbekommen kann - bevor sie nicht von selber gekommen sind.

Denn du kennst ja das Sprichwort:

Spaß muss sein, sprach Wallenstein - und schob die Eier mit hinein!

P.S.: Das gilt nicht für Nubierinnen

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Schwabenpower hat natürlich Recht, du hast die Problematik nicht im Ansatz begriffen.
    dann erklär du mir doch, warum die von dir zitierten Argumente nicht mit denen übereinstimmen sollen, die ich gebracht habe, wenn er doch so Recht hat
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

Mitglied

dann erklär du mir doch, warum die von dir zitierten Argumente nicht mit denen übereinstimmen sollen, die ich gebracht habe, wenn er doch so Recht hat
    Wie oft willst du Troll das denn noch erklärt haben?
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Mitglied

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Wie oft willst du Troll das denn noch erklärt haben?
    tja du Held bis jetzt hat es ja noch niemand erklärt, alle behaupten nur, es wäre ein extremer Unterschied wenn Lima jemanden Zitiert der erklärt dass die Entwicklungshilfe falsch eingesetzt wird und zu der Situation führt die wir jetzt haben oder ob ich jemanden zitiere der erklärt dass die Entwicklungshilfe falsch eingesetzt wird und zu der Situation führt die wir jetzt haben

sorry, aber wenn ihr euch alle so einig seid, dass der Unterschied darin zu bestehen hat wer das Argument vorbringt damit ihr es akzeptiert dann seid ihr doch die eigentlichen Trolle hier, weil es euch gar nicht um die Argumente geht sondern nur darum ob ihr den Boten mögt oder nicht
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

Mitglied Benutzerbild von herberger

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Netzfund

Jeder der mal in Afrika gearbeitet hat,sagt das gleiche!
    von Axel Bolz...ein Deutscher 10 Jahre in Afrika tätig!
    Flüchtlingsproblem aus Afrika? Darf ich lachen?
    Die arabischen Ölförder-Länder und Petro-Dollar Staaten müssen für ihre riesigen Bauprojekte Arbeitskräfte aus Bangladesch, Pakistan, Indonesien, Philippinen, Indien usw. "einführen".
    Genau das gleiche Problem welches wir in Marokko hatten: zum Bau einer riesigen Helikopter-Fertigungshalle benötigten wir Maurer, Hilfsarbeiter, Staplerfahrer, Reinigungspersonal. Unmöglich, auf dem lokalen Arbeitsmarkt die benötigte Menge an Arbeitskräften zu rekrutieren.
    Wir mussten aus Portugal, Spanien und Frankreich Leute kommen lassen.
    Dafür lungerten rund um die Baustelle kräftige "Arbeitslose" herum und erklärten uns, sie wären bereit für unsere europäische Multinationale Firma in Frankreich oder Deutschland zu arbeiten.
    Aber nicht in Marokko. Genau so ging es uns in Äthiopien. Also kein Flüchtlingsproblem, sondern ein "Sozial-Leistungen-Problem".
    Wenn "Flüchtlinge" sich Nike-Klamotten, Iphones und tausende von US-$ zum übersetzten nach Europa leisten können, gibt es ein Schleuser-Mafia-Problem.
    Ich war über 10 Jahre in Afrika tätig, dass mir keiner hier kommt um mir Afrika zu erklären.
    Selbst wenn die 50 Jahre Entwicklungshilfe das zehnfache gewesen wäre,hätte das nichts geändert.Nicht nur weil das Geld stellenweise in dunkle Kanäle geflossen ist,sondern weil diese Völker mit Urinstinkten,nicht fähig sind was daraus zu machen.Das ist nun mal die bittere Wahrheit.Wir sind auch nicht das Weltsozialamt und schon gar nicht für den Geburtenjihad der Afrikaner verantwortlich.Solange die Verhütung und Sterilisation nicht im Ansatz begreifen,nutzt auch kein Geld der Welt was! Deutschland geht da 81 Mal rein! Afrika ging es mit den Kolonialmächten richtig gut,doch die Einheimischen konnten den Wohlstand alleine nicht aufrecht erhalten.Der Afrikaner ist an sich sehr faul!Was jeder bestätigt,der mal dort gearbeitet hat.Wer Kinder macht,sollte auch wissen wie er sie ernährt!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Dame Benutzerbild von Souvenir

Ich bin mal vor kurzem auf ein interessantes Interview mit dem ehemaligen deutschen Botschafter Herz gestoßen, der die Probleme Afrikas sehr gut zusammenfasst:

Herr Dr. Herz, kann der „Marshallplan für Afrika“ den Kontinent retten?

Guido Herz: Ich glaube nicht. Das ist nur der vergebliche Versuch, mit noch mehr Geld und Mitteln zu erreichen, was man schon seit über fünfzig Jahren mit viel Geld und Mitteln nicht erreicht hat, nämlich Afrika zu entwickeln.

Deutschland hat er doch auch geholfen.

Herz: Deutschland war ein entwickeltes Land, das man 1945 „nur“ wiederaufbauen mußte. In Afrika dagegen fehlen alle strukturellen Voraussetzungen.

Und warum diese Strukturen nicht mehr nachgeholt werden können:

Selbst nach der mittleren Schätzung der Uno werden im Jahr 2100 elf Milliarden Menschen die Welt bevölkern. Tatsächlich aber halte ich die maximale Schätzung der Uno für weit realistischer, wonach es 16 Milliarden sein werden. Allein sechs Milliarden davon entfallen dann auf Afrika. Zum Vergleich: Heute hat der Kontinent gerade mal gut eine Milliarde Einwohner. Tansania etwa, mit heute fünfzig Millionen Bürgern, wird dann 400 Millionen Menschen haben! Und die Infrastruktur dort reicht heute schon nicht mal für die Hälfte der jetzigen Einwohnerzahl.

Wenn man an allen Ecken und Enden nur noch damit beschäftigt ist, die schlimmsten Löcher eines kollabierendes Systems zu stopfen, während die Ursache sich weiter verstärkt, läuft man zwangsläufig auf eine Wand zu. In Deutschland hat man "nur" durch die Osterweiterung der EU und die Migrationswelle seit 2015 extrem eindrucksvoll gemerkt, wie schnell Systeme kollabieren können: Wohnungsnot, lahmgelegte Gerichte, überforderte Polizisten, Ärzte, Lehrer.

Eine Art Re-Kolonisierung ist der einzige Rettungsweg, den er selbst für Afrika sieht. In Brüssel würden sie Schnappatmung kriegen.

Sie sehen keine Hoffnung?

Herz: Der einzige Hilfsplan, der mich halbwegs überzeugt, ist der des verstorbenen Rupert Neudeck, wonach jedes westliche Land eine Entwicklungspartnerschaft mit einem ausgewählten afrikanischen Land eingehen soll. Doch eine solche „Adoption“ könnte von interessierter Seite als neuer Kolonialismus interpretiert werden. Und das wird weder von den afrikanischen Eliten akzeptiert werden – die dann ihre Pfründe verlieren würden –, noch ist das bei uns im Westen mehrheitsfähig.

Meiner Meinung nach sind wir diverse Jahrzehnte zu spät dafür dran, auch weil Internet und Fernsehen in der Zeit Werbung für das vermeintlich einfache Luxusleben in Europa gemacht haben. Der Kontinent wird in Krieg und Chaos versinken, das ist nicht mehr zu verhindern. Egal, wie viele Migranten Europa aufnimmt.

Das, was die EU da macht ist Schwachsinn. Die Gelder und die geplanten Asylzentren stützen die dysfunktionalen Systeme, die Abhängigkeit von Europa, und die Hoffnung der Afrikaner wird weiter gefüttert, es irgendwie doch noch ins gelobte Land zu schaffen.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Netzfund
    mag ja sein, dass der gute Mann in Afrika tätig war, aber mal zum Vergleich: ich war über 20 Jahre in Deutschland tätig und maße mir deswegen trotzdem nicht an über alle Arbeitseinstellungen, Arbeitsbedingungen us.w. für Gesamteuropa zu urteilen

hier wird jedoch jedesmal über einen Kontinent mit wesentlich mehr Staaten, Völkern und Einwohnern geurteilt, weil man vielleicht mal ein oder 2 Länder davon als Auslandsmonteur besucht hat

GESPERRT

Auch wenn es sinnlos, hier noch ein Versuch:

Sind die Europäer Schuld an der Zuwanderung? Juncker mal wieder voll daneben

In der Debatte um Flüchtlingszentren in Nordafrika hat EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker vor "neokolonialen Tönen" der Europäer gewarnt, die die Afrikaner verletzen könnten. Die in Frage kommenden Länder "mögen es nicht, fremdbestimmt zu werden", sagte Juncker am Donnerstag beim EU-Gipfel in Brüssel. Es dürfte nicht der Eindruck erweckt werde, "dass es hier Neokolonialismus geben würde". Wenn die Botschaft der EU sei, "dass die Afrikaner zu tun haben, was wir wollen, dann wird das schiefgehen". Juncker liegt mal wieder voll daneben. Warum haben wir denn überhaupt die Probleme mit massenhafter Zuwanderung nach Europa? Weil die afrikanischen Länder versagt haben, weil sie seit Jahrzehnten unfähig sind, politische und wirtschaftliche Verhältnisse herzustellen, die ihren Bürgern eine positive Perspektive vermitteln. Korruption und wirtschaftliche Unfreiheit sind in Afrika so verbreitet wie nirgendwo auf der Welt - und das ist nicht die Schuld der Europäer, wie uns Linke, Grüne und andere Prediger des schlechten Gewissens einreden wollen.

Die Europäer trifft allerdings insofern eine Mitschuld, weil sie durch Milliarden an Entwicklungshilfe die Korruption in Afrika befördert haben. Aber genau diese Entwicklungshilfe soll ja nach Vorstellung vieler Europäer noch verstärkt werden, um "Fluchtursachen zu beseitigen". Ein absurdes Konzept. Hier nur zwei Indizes, die zeigen, wo die Probleme Afrikas liegen.

Der erste Index ist der Korruptionsindex von Transparency International - hier mit den Ländern, wo die höchste Korruption herrscht. Zwei Drittel der Schlusslichter in diesem Index sind afrikanische Länder.

165. Tschad
    166. Eritrea
    167. Angola
    168. Turkmenistan
    169. Venezuela
    170. Irak
    171. Guinea-Bissau
    172. Äquatorialguinea
    173. Korea, Demokratische Volksrepublik
    174. Libyen
    175. Jemen
    176. Sudan
    177. Afghanistan
    178. Syrien
    179. Südsudan
    180. Somalia

Der zweite Index ist der Index der wirtschaftlichen Freiheit der Heritage Foundation. Er zeigt, wie wirtschaftlich frei oder unfrei (anders ausgedrückt: wie kapitalistisch) die Länder sind. Für Flucht gibt es viele Ursachen: Politische Unterdrückung, wirtschaftliche Not, Kriege und Bürgerkriege. Wenn wir den Index der wirtschaftlichen Freiheit anschauen und die ersten 20 mit den letzten 20 Ländern vergleichen, dann wird jedoch eines auf den ersten Blick deutlich: Niemand flieht aus wirtschaftlich freien Ländern wie Neuseeland, Großbritannien, Holland oder Schweden. Im Gegenteil: Die meisten Länder, die als "überwiegend frei" gelten, waren die Zielländer der Fluchtbewegungen, so etwa Deutschland, Österreich oder Schweden.

Dagegen sind die Schlusslichter im Index der wirtschaftlichen Freiheit überwiegend afrikanische Länder. Ist es ein Zufall, dass niemand aus wirtschaftlich freien Ländern flieht, aber dass andererseits die meisten Flüchtlinge gerade aus wirtschaftlich unfreien Ländern kommen?

161. Sudan
    162. Chad
    163. Central African Republic
    164. Angola
    165. Ecuador
    166. Suriname
    167. Timor-Leste
    168. Togo
    169. Turkmenistan
    170. Mozambique
    171. Djibouti
    172. Algeria
    173. Bolivia
    174. Zimbabwe
    175. Equatorial Guinea
    176. Eritrea
    177. Congo, Rep.
    178. Cuba
    179. Venezuela
    180. North Korea

"Fluchtursachen beseitigen" durch mehr Entwicklungshilfe ist ein Irrweg. Entwicklungshilfe klingt moralisch gut und für manche Befürworter ist sie - fast im religiösen Sinne - eine Art Wiedergutmachung für die Sünden des Kolonialismus und der "Ausbeutung der Dritten Welt" durch die kapitalistischen Länder. Aber bewirkt sie das, was sich die Befürworter davon erhoffen? Abdoulaye Wade, 2000 bis 2012 Präsident von Senegal, äußerte in einem Interview: "Ich habe noch nie erlebt, dass sich ein Land durch Entwicklungshilfe oder Kredite entwickelt hat. Länder, die sich entwickelt haben - in Europa, in Amerika; oder auch in Japan oder asiatische Länder wie Taiwan, Korea und Singapur -, haben alle an den freien Markt geglaubt. Das ist kein Geheimnis. Afrika hat nach der Unabhängigkeit den falschen Weg gewählt."

Sind die Europäer Schuld an der Zuwanderung?: Juncker mal wieder voll daneben | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

mag ja sein, dass der gute Mann in Afrika tätig war, aber mal zum Vergleich: ich war über 20 Jahre in Deutschland tätig und maße mir deswegen trotzdem nicht an über alle Arbeitseinstellungen, Arbeitsbedingungen us.w. für Gesamteuropa zu urteilen

hier wird jedoch jedesmal über einen Kontinent mit wesentlich mehr Staaten, Völkern und Einwohnern geurteilt, weil man vielleicht mal ein oder 2 Länder davon als Auslandsmonteur besucht hat
    Du warst noch nie da maßt Dir aber dennoch ein Urteil an. Du merkst echt nichts mehr

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer