User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 134 von 537 ErsteErste ... 34 84 124 130 131 132 133 134 135 136 137 138 144 184 234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an wie man Terror definiert aber ich würde sagen islamischen Terror gibt es seit es den Islam gibt.

Im Islam steckt globaler Herrschaftsanspruch. Damit verknüpft sind logischerweise immer auch Kriege. Wo offener Krieg nicht möglich ist wird er eben anders geführt.
    ....Expansion ist kein Terror.....sondern eine Form der Hegemonialbestrebungen eines jeden Volkstammes Bzw. staatlichen Form, ob ich oder Du dieses nun, für diese oder jene Seite gut heißen, ist eine andere Geschichte.

"Den" Islamischen Terror gibt es allerdings erst seit den sechziger Jahren, wobei zu jener Zeit noch eher Völkische Interessen vertraten, nachweislich einen absolut Religiös Motivierten "Terror" gibt es erst seit den siebzigern, welcher tatsächlich absolut Meßbar allerdings erst seit mitte der neunziger wurde, wo entspr. die ersten Attentäter auch in Europa Bombten (die ersten Anschläge in Frankreich).

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wie schließt du aus einem Edda-Zitat, dass ich für Menschenopfer wäre?
    Hast du damals gelebt, und denkst du, in deinem Wüstengebiet gabs keine Menschenopfer, die waren so human damals?

---
    Ja Du erzählst doch hier der heilige Hain sei Deine Kirche. Mal ganz davon abgesehen, daß Du noch nie in einem heiligen Hain irgendwas gemacht hast genau wie die anderen Odinträumer habe ich Dir Tacitus zitiert, der ein Menschenopfer schilderte. Mußt Dich halt kündig machen, was so in Deiner Hain--Kirche so abläuft.

Und was den Nahen Osten anbelangt, ja die Juden kannten vor Yahwe Menschenopfer, die dann von Tieropfern abgelöst wurden. Das wissen wir aus der Literatur, die konnten nämlich schreiben im Gegensatz zu uns.

Es ist die geschichte von Abraham und dem Verbot Yahwes seinen Sohn zu töten. Die Trottel in diesem Forum verstehen die geschichte genau andersherum, aber dafür sind sie Trottel.

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Im Namen des kath. Kirchen Gottes war es auf alle Faelle. Zumindest steht es so aufm Dollar drauf. Und auch Busch sagte mal :"Gott hat mit gesagt ich soll Afganistan angreifen" , zumindest so aehnlich hat ers gesagt.... :O
    Auf dem Dollar steht, daß die katholische Kirche in Hiroshima und Dresden Kräuterhexen verbrannt hat?

Du gehörst in ein Irrenhaus, Entchen. Das mein ich ernst. Geh zum Kopfdoktor.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja Du erzählst doch hier der heilige Hain sei Deine Kirche. Mal ganz davon abgesehen, daß Du noch nie in einem heiligen Hain irgendwas gemacht hast genau wie die anderen Odinträumer habe ich Dir Tacitus zitiert, der ein Menschenopfer schilderte. Mußt Dich halt kündig machen, was so in Deiner Hain--Kirche so abläuft.

Und was den Nahen Osten anbelangt, ja die Juden kannten vor Yahwe Menschenopfer, die dann von Tieropfern abgelöst wurden. Das wissen wir aus der Literatur, die konnten nämlich schreiben im Gegensatz zu uns.

Es ist die geschichte von Abraham und dem Verbot Yahwes seinen Sohn zu töten. Die Trottel in diesem Forum verstehen die geschichte genau andersherum, aber dafür sind sie Trottel.

Ich würde dich gerne in einem Heiligen Hain opfern, jetzt wo du es sagst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Auf dem Dollar steht, daß die katholische Kirche in Hiroshima und Dresden Kräuterhexen verbrannt hat?

Du gehörst in ein Irrenhaus, Entchen. Das mein ich ernst. Geh zum Kopfdoktor.
    Nur weil Du so irre Fragen stellst, muss ich zum Kopfdoktor? …. Warum lebst du deinen Fantatismus nicht im Religionsforum aus? - Ich glaube ich werde dich beim naechsten Bloedsinn hier ausm Strang sperren lassen. Polizei! Hierher! Hilfe! Ein StrangschredderEi!

Nebenbei; Auf dem Dollar steht >in God we trust<. Nur falls jemand da weitermachen woelltete…
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

GESPERRT

Dieser komische Volkslehrer steht sicherlich dem VS sehr nahe, um mal auf´s Thema zurückzukommen.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich würde dich gerne in einem Heiligen Hain opfern, jetzt wo du es sagst.

---
    Ich weiß. Deshalb darf sich die Geschichte nie wiederholen. Wir müssen den Anfängen wehren, dies bleibt ständige Verpflichtung auch des Unterrichts in den Schulen, jetzt in der Zeit, in der die letzten Überlebenden sterben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

In dem Kontext würde ich dann doch noch mal gerne wissen, was denn daran nun so schlimm ist Hexen zu verbrennen?!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich weiß. Deshalb darf sich die Geschichte nie wiederholen. Wir müssen den Anfängen wehren, dies bleibt ständige Verpflichtung auch des Unterrichts in den Schulen, jetzt in der Zeit, in der die letzten Überlebenden sterben.
    Du bist ein wirklich selten humorbefreiter Affe.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Dieser komische Volkslehrer steht sicherlich dem VS sehr nahe, um mal auf´s Thema zurückzukommen.
    Ja allerdings, sonst hätte youtube ihn schon längst wegen Holocaustleugnung den Stecker gezogen. Der Satz "Der Holocaust ist eine Geschichte voller Lügen" reicht ja normalerweise aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer