User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 133 von 537 ErsteErste ... 33 83 123 129 130 131 132 133 134 135 136 137 143 183 233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Der 911 war natürlich kein "Inside Job". Alle großen islamischen Terroranschläge der letzten Jahre, London, Paris, Nizza, Madrid oder Brüssel wurden von arabischen Terroristen im Ausland geplant.
    Was ich sagen wollte: Für islamischen Terrorismus braucht es keine Masseneinwanderung. Diese erleichtert ihn zwar, ist aber nicht seine Voraussetzung. Es genügen schon wenige z.B. als Studenten eingeschleuste Terroristen.

Dein Fehler ist, daß Du immer in Gruppen denkst. Es sind einige thinktanks diesseits und jenseits des Atlantiks, die solche Vorstellungen haben. Warum sie die haben? Es ist ihre Ideologie.
    Diese werden sich natürlich nicht durchsetzen. Entscheidend ist, was Merkel und Seehofer tun. Auch nicht die EU, denn die Entscheidungsgewalt über deutsche Grenzen haben immer noch deutsche Politiker. Höcke z.B. sagt: was die EU davon hält, ist mir egal. Und Seehofer ist mittlerweile kurz davor, das auch zu sagen.
    Irgendwelche thinktanks spielen für uns konkret überhaupt keine Rolle. Orban hat gerade "Anti-Soros"-Gesetze erlassen. Entscheidend ist einfach nur, daß die richtigen Politiker gewählt werden.

Sämtliche Kriege, die die USA irgendwo auf der Welt geführt haben, hatten immer zum größten Teil innenpolitische Gründe. Schlicht gesagt: jeder US-Präsident muß von Zeit zu Zeit Krieg führen, um wiedergewählt zu werden. Zu Zeiten des kalten Krieges ging es stets um Schwächung der SU. Heute geht es um Innenpolitik. Die Europäer wiederum folgen entweder den USA vasallenhaft. Oder sie kochen ihr eigenes Süppchen und haben ähnliche Motive wie die Amerikaner. Das gilt z.B. für England und Frankreich. Ihre militärischen Aktionen sind auch fast immer innenpolitisch begründet.

Entscheidend für uns ist nur, daß Merkel das will.

Die Abhängigkeit von Saudi Arabien ergab sich bisher daraus, daß das saudische Öl mit Abstand das billigste war. USA und Rußland hatten auch immer Öl, aber eben viel höhere Produktionskosten.

s.o.
    Dummes Systemlingsgeschwalle. Euch israelhörigen Konservativen kann man genauso in der Pfeife rauchen wie die Gutmenschen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Nö, Odem.

Islamischer Haß und Terror gegen Christen und Europäer hat nichts mit Israel zu tun. Es gäbe ihn genauso, wenn es Israel und seine Politik nicht gäbe. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Israel ist für Araber oft nur ein Vorwand, um den Westen zu hassen. Und auch gleichzeitig eine Entschuldigung und die Möglichkeit, sich selbst in die Opferrolle zu stellen.

Woher kommt der Haß? Es ist ein tiefsitzendes Minderwertigkeitsgefühl. Gegenüber einem Westen, der Fortschritt, Zivilisation, Kultur, Wohlstand und nicht zuletzt Freiheit gebracht hat.
    Die eigene Religion, der Islam wiederum,ist all diesen Werten diametral entgegengesetzt. Daher der Haß und daher letztendlich der Terror.
    Selbstverständlich ist Israel schuld, schliesslich hat Israel nahezu alle säkularen arabischen Regierungen durch die USA wegbomben und durch Islamisten ersetzen lassen, bei Assad versuchen sie es ja immer noch.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Allerdings. Und Du möchtest damit jetzt Menschenopfer und Morde während Eurer Gottesdienste für den Mongolendämon rechtfertigen? Den Unterschied erkennen wir nicht, Klopper?
    Wie schließt du aus einem Edda-Zitat, dass ich für Menschenopfer wäre?
    Hast du damals gelebt, und denkst du, in deinem Wüstengebiet gabs keine Menschenopfer, die waren so human damals?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Gerne.

(Ich habe mich mit ihm noch nicht befasst. Ich achte generell auf Gestik, Mimik-Mikromimik-letzteres kann man nicht vortäuschen. Siehe u.a. Paul Ekman u.s.w. Bei Texten: Aussagenlogik.)
    Sag mir bitte auch bescheid! Was du von ihm haeltst.

Ich hab ja schon einige Videos von ihm gesehen und bin mir ziemlich sicher dass er, erstens einmal echt und auch ein feiner Kerl ist.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    In Dresden und Hiroshima hat die katholische Kirche Kräuterhexen verbrannt? Mann, Du bist echt reif für die Klappse. Du bist krank.
    Im Namen des kath. Kirchen Gottes war es auf alle Faelle. Zumindest steht es so aufm Dollar drauf. Und auch Busch sagte mal :"Gott hat mit gesagt ich soll Afganistan angreifen" , zumindest so aehnlich hat ers gesagt.... :O
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Heutzutage sind die Leute darauf gedrillt, Familie und Freunde fallen zu lassen, wenn einer auch nur ansatzweise rechts ist.
    Zur Folge hat das, dass noch mehr Familien zerbrechen. Viele schweigen lieber und Diskussionen werden seltener. So bleibt die Masse auf Linie.
    Keile werden dazu verwendet um alle zu spalten. Frauen Vs. Maenner. LINKS Vs. RECHTS, Islam Vs. Christen, Wessis Vs. Ossis ….. Bei dem irren Scheissdreck was unsere Regierungen auffuehren ist das ihre einzige Chance nicht sofort aufzufliegen.....Die Gesellschaft Spalten!

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Wenn ich so eure Kommentare lese, wer von wem abstammt und welche Götter ihr verehrt, kann ich nur folgern, dass ihr vom Neandertaler und vom Cromagnon abstammt -
    geistig gesehen.
    EIn Flitz soll dich treffen, von Wotan und Jesus gesandt. ALLAHahahahaaa u Akbar!

Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Nochmal auch für Dich:
    Es wurde doch eh öffentlich gepostet. Ich habe nicht nach Dingen gefragt, die nicht öffentlich waren. Nur nach dem Kommentar, von dem Frundsberg erzählte.
    ...und was ist jetzt mit den Aktbildern??

Recht en Trouw Benutzerbild von Odem

Nö, Odem.

Islamischer Haß und Terror gegen Christen und Europäer hat nichts mit Israel zu tun. Es gäbe ihn genauso, wenn es Israel und seine Politik nicht gäbe. Umgekehrt wird ein Schuh draus: Israel ist für Araber oft nur ein Vorwand, um den Westen zu hassen. Und auch gleichzeitig eine Entschuldigung und die Möglichkeit, sich selbst in die Opferrolle zu stellen(...).
    So? - Um es kurz zu machen, seit wann gibt es Islamischen Terror?

Nö, Odem.

Woher kommt der Haß? Es ist ein tiefsitzendes Minderwertigkeitsgefühl. Gegenüber einem Westen, der Fortschritt, Zivilisation, Kultur, Wohlstand und nicht zuletzt Freiheit gebracht hat.
    Die eigene Religion, der Islam wiederum,ist all diesen Werten diametral entgegengesetzt. Daher der Haß und daher letztendlich der Terror.
    Nun, ersteinmal Danke, Du entlarvst Dich als Opfer der Neoimperialisten, von "uncle Sams" Gnaden, denn "Zivilisation" ist das genaue Gegenteil von "Kultur", und hier liegt der Hase im Pfeffer; Zvilisation = Multikulturismus, Kultur = erwachsen einer Wertegemeinschaft, auf Basis des Blutes (Volkes), zum Rest muß ich nicht eingehen, da bereits bei diesen beiden Punkten dein Denkfehler liegt.

Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    So? - Um es kurz zu machen, seit wann gibt es Islamischen Terror?

Kommt darauf an wie man Terror definiert aber ich würde sagen islamischen Terror gibt es seit es den Islam gibt.

Im Islam steckt globaler Herrschaftsanspruch. Damit verknüpft sind logischerweise immer auch Kriege. Wo offener Krieg nicht möglich ist wird er eben anders geführt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer