User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 118 von 537 ErsteErste ... 18 68 108 114 115 116 117 118 119 120 121 122 128 168 218 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Keine Angst. Ich bin kein Christ mehr. Was sagst du zu diesem Papst?

Wie du ja weißt, hebeln Satanisten natürliche Ordnungen auf. Wir reden hier nicht von irgendwelchen dunklen Ritualen mit Kindern und so, sondern z.B. das dieser Papst keine Weißen mag. Warum sonst sollten sich unsere Frauen mit Fremden "mischen"???

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du bist dämonisch besessen und verfolgst eine satanische Agenda. Das heißt für Dich, daß ich mit Dir nicht mehr wie mit einem Menschen rede.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist dämonisch besessen und verfolgst eine satanische Agenda. Das heißt für Dich, daß ich mit Dir nicht mehr wie mit einem Menschen rede.
    Könnte man Frundsberg mit einer Teufelsaustreibung beikommen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich eigne mich dazu in mehr als einer Hinsicht gar nicht. Mir ging es aber eher um die Beschränkung auf die "drei K", die man als Wunsch bei vielen Katholen an "ihre" Frauen findet.
    Du redest wie ein Grüner. Wie Claudia Roth und Volker Beck.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Könnte man Frundsberg mit einer Teufelsaustreibung beikommen?

---
    Nein er ist vermutlich nicht dämonisch besessen, sondern hat sich als Satanist freiwillig der bösen Kraft untergeordnet. Wer sich dem Satan freiwillig unterwirft, bei dem wendet er keine Kraft an, sondern hilft ihm das Böse zu tun.

Man muß das aber im Einzelfall untersuchen.

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Geh doch mal ganz unaufgeregt auf @frundsbergs durchaus berechtigte Frage ein, statt dich da in was reinzusteigern.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Geh doch mal ganz unaufgeregt auf @frundsbergs durchaus berechtigte Frage ein, statt dich da in was reinzusteigern.
    Schätze Krabat ist heute wieder stinkig weil sein Pfarrer heute wieder ohne Gummi wollte...

GESPERRT

Du redest wie ein Grüner. Wie Claudia Roth und Volker Beck.
    Nein, ich war nur am Mobiltelefon und kann nicht ehrlich tippen mit den dicken Fingern auf den winzigen virtuellen Tasten. Daher sollte es so kurz wie möglich sein. Was ich meine ist, von der Frau wird im Katholizismus eigentlich nicht viel erwartet, oder? Sie soll Kinder bekommen, Kinder versorgen und aufziehen, sich im Haus nützlich machen, sich in der Kirche und Gemeinde nützlich machen, aber viel mehr ist es dann nicht, was sie tun soll. Sie soll ja nicht mal "reizend" für ihren Mann sein, denn der Akt dient alleine der Zeugung und soll nach Möglichkeit nicht mal Spaß machen, und sie soll "im Kreis der Männer schweigen".

Versteh mich nicht falsch, für einige Frauen, vielleicht sogar für viele Frauen, wäre das sicher eine "artgerechte Haltung", aber wie verträgt sich das denn mit dem Anspruch auf Gleichberechtigung, der heute ja durchaus besteht?

cornjung
    Gast

Ja wer soll denn sonst die Kinder bekommen? Du vielleicht?
    Nein, die Frauen und Töchter der Krabats und Priester sollten die Kinder kriegen, wenn die bloss Frauen hätten und wüssten, wie das mit den Kindern geht. Aber gut, bei der Jungfrau Maria gings ja auch ohne Mann.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Wenn Leute frei herumlaufen dürfen die an so etwas krankes wie einen Gott glauben dann ist doch alles andere harmlos dagegen. Wir brauchen endlich eine weltweite Ächtung von Religion.

LERNEN statt glauben. WISSEN statt glauben.

Den Volkslehrer finde ich super. Wir können dem Regime dankbar sein. Durch seine Freistellung hat er Zeit und Kraft gegen das Regime zu arbeiten.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Wenn Leute frei herumlaufen dürfen die an so etwas krankes wie einen Gott glauben dann ist doch alles andere harmlos dagegen. Wir brauchen endlich eine weltweite Ächtung von Religion.

LERNEN statt glauben. WISSEN statt glauben.

Den Volkslehrer finde ich super. Wir können dem Regime dankbar sein. Durch seine Freistellung hat er Zeit und Kraft gegen das Regime zu arbeiten.
    Odin, Thor und Freya sollten aber bleiben dürfen.
    Der VL sollte sich langsam mal zum Heidnischen Glauben bekennen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer