User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Jetzt ist der Volkslehrer ploetzlich zu Maria geworden?? Oder umgekehrt???
Tja, wer die Symbolik warum aussuchte, ist sicherlich herausfindbar. Frage ich mich einfach mal nach den Zielen der EU:
- Gründung eines Superstaates
- Auflösung seiner angestammten Völker mittels Ansiedlungspolitik fremder Völkerscharen ("Multi-Kultur")
- die Privatisierung dessen, was einst den Völkern gehörte.
All das unter der Nutzung von Lüge / Täuschung. Die Kirchenfürsten mischen genauso mit, wie die Königshäuser (Queen) und allerlei Netzwerke aus Banken, Wirtschaft und Politik.
Der Umsturz natürlicher Ordnungen (Völkerwelt, Familie, Ehe Mann/Frau, Moral und Sitte etc.) unter Verwendung der LÜGE ist SATANISMUS.
Die EU ist ein Projekt des SATANISMUS. Unabhängig von ihren Symbolen.
Wir leben in satanischen Zeiten. Und der Papst in Rom ist heutzutage einer ihre Anhänger und Führer.
Genau wie die Bischöfe und Kardinäle dieser Besatzungsrepublik, die sich Bundesrepublik Deutschland nennt.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Was ist die BRD für ein Staat?
Bürger: "Rechtstaat, Demokratie."
Und wer ist Angela Merkel?
Bürger: "Unsere demokratische Kanzlerin".
Während die CDU unter Angela Merkel das deutsche Volk ausrottet und aus "Illegalität Legalität machen will", sitzt Beate Zschäpe seit November 2011 in U-Haft (gibt keine Beweise gegen sie).
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Früher wars wenigstens der Jud, der sich in die deutschen Wahlkabinen einschlich, um dort für das Deutschschaf das Kreuzchen zu setzen. Jetzt schmuggeln sich die Kirchenfürsten und sogar der Papst in die Wahlkabinen und kreuzen dort an, was der Deutsche gar nicht wählen will und der Deutsche merkt es gar nicht.
Eine wirklich verrückte Welt, in der wir leben. Zum Glück gibt es solche messerscharfen Denker wie Dich, die alles durchschauen. Zeig frundsberg ein Zeichen und er erklärt Dir die Welt von Anfang an.