User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 537 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 216 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von phillip74 Beitrag anzeigen
    Wie komme ich in den Himmel ?
    Einfach immer geradeaus, auch wenn du denkst jetzt sollte ich lenken, einfach immer geradeaus.....
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Einfach immer geradeaus, auch wenn du denkst jetzt sollte ich lenken, einfach immer geradeaus.....
    Nö, nach oben...nach oben....
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

GESPERRT

Jetzt ist der Volkslehrer ploetzlich zu Maria geworden?? Oder umgekehrt???

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die angebliche satanische EU Flagge soll aber eher auf die Jungfrau Maria zurückgehen, deren Symbol der Sternenkranz ist. Das Blau wiederum ist die Farbe des Schutzmantels Mariä.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Tja, wer die Symbolik warum aussuchte, ist sicherlich herausfindbar. Frage ich mich einfach mal nach den Zielen der EU:

- Gründung eines Superstaates
    - Auflösung seiner angestammten Völker mittels Ansiedlungspolitik fremder Völkerscharen ("Multi-Kultur")
    - die Privatisierung dessen, was einst den Völkern gehörte.

All das unter der Nutzung von Lüge / Täuschung. Die Kirchenfürsten mischen genauso mit, wie die Königshäuser (Queen) und allerlei Netzwerke aus Banken, Wirtschaft und Politik.

Der Umsturz natürlicher Ordnungen (Völkerwelt, Familie, Ehe Mann/Frau, Moral und Sitte etc.) unter Verwendung der LÜGE ist SATANISMUS.
    Die EU ist ein Projekt des SATANISMUS. Unabhängig von ihren Symbolen.
    Wir leben in satanischen Zeiten. Und der Papst in Rom ist heutzutage einer ihre Anhänger und Führer.
    Genau wie die Bischöfe und Kardinäle dieser Besatzungsrepublik, die sich Bundesrepublik Deutschland nennt.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    So ein Bloedsinn. Bis zur Haelfte sind deine Texte ja meist noch akzeptabel aber dann wird es dir wohl zu viel und du stolperst unbeholfen mit gerade greifbaren Woertern bis zum Schluss des Absatzes weiter... Und Woerter wie "NPD" und "Judenklaps" und der Scheiss sind ja gerade im Ausverkauf.
    Ja, du hast mich erwischt. Ich bin nur ein Halbtagsnazi. Schlümm?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Die angebliche satanische EU Flagge soll aber eher auf die Jungfrau Maria zurückgehen, deren Symbol der Sternenkranz ist. Das Blau wiederum ist die Farbe des Schutzmantels Mariä.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Einen blauen Mantel trug schon Odin und selbst die Faschingszauberer und -hexen werfen sich in einen blauen Sternenmantel.

die Wurzeln der Symbolik reichen möglicherweise noch weiter zurück.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Ich weiß, daß Du nicht an Maria als Muttergottes glaubst, genausowenig wie Moslems und Juden.

Du bist ja sowieso kein Christ. Dein Platz ist die Hölle.

Und wo sind wir jetzt?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Was ist die BRD für ein Staat?
    Bürger: "Rechtstaat, Demokratie."
    Und wer ist Angela Merkel?
    Bürger: "Unsere demokratische Kanzlerin".

Während die CDU unter Angela Merkel das deutsche Volk ausrottet und aus "Illegalität Legalität machen will", sitzt Beate Zschäpe seit November 2011 in U-Haft (gibt keine Beweise gegen sie).

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Tja, wer die Symbolik warum aussuchte, ist sicherlich herausfindbar. Frage ich mich einfach mal nach den Zielen der EU:

- Gründung eines Superstaates
    - Auflösung seiner angestammten Völker mittels Ansiedlungspolitik fremder Völkerscharen ("Multi-Kultur")
    - die Privatisierung dessen, was einst den Völkern gehörte.

All das unter der Nutzung von Lüge / Täuschung. Die Kirchenfürsten mischen genauso mit, wie die Königshäuser (Queen) und allerlei Netzwerke aus Banken, Wirtschaft und Politik.

Der Umsturz natürlicher Ordnungen (Völkerwelt, Familie, Ehe Mann/Frau, Moral und Sitte etc.) unter Verwendung der LÜGE ist SATANISMUS.
    Die EU ist ein Projekt des SATANISMUS. Unabhängig von ihren Symbolen.
    Wir leben in satanischen Zeiten. Und der Papst in Rom ist heutzutage einer ihre Anhänger und Führer.
    Genau wie die Bischöfe und Kardinäle dieser Besatzungsrepublik, die sich Bundesrepublik Deutschland nennt.
    Früher wars wenigstens der Jud, der sich in die deutschen Wahlkabinen einschlich, um dort für das Deutschschaf das Kreuzchen zu setzen. Jetzt schmuggeln sich die Kirchenfürsten und sogar der Papst in die Wahlkabinen und kreuzen dort an, was der Deutsche gar nicht wählen will und der Deutsche merkt es gar nicht.

Eine wirklich verrückte Welt, in der wir leben. Zum Glück gibt es solche messerscharfen Denker wie Dich, die alles durchschauen. Zeig frundsberg ein Zeichen und er erklärt Dir die Welt von Anfang an.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ihr liebt aber auch nur die heilige Maria und die lieben Kinderlein, der Rest der Frauen hat zu brüten und nicht aufzumucken. So hat eben jeder seine Auffassung von Heiligkeit...
    Ja wer soll denn sonst die Kinder bekommen? Du vielleicht?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer