User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 537 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    ... Der ist schon deutlich bei NPD und den alten Rechten mit Judenklapps zu verorten meiner Ansicht nach und das nicht erst seit gestern.
    Der Judenklapps mißfällt mir auch etwas. Er könnte darauf verzichten, genauso wie Sellner. Den Schuldkult kann man auch ohne Suche nach fünf-zackigen Sternen oder jüdisch klingenden Nachnamen angreifen.

Er muss aufpassen, dass er sich nicht zu sehr in Symbolik und damit auch Esoterik verliert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Standard AW: Im Internet - Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Vielleicht sind die Fragen nach Kameramann und Freundin nur vordergründig 2 Fragen und haben in Wahrheit eine Antwort?
    Ja Wahnsinn. Das waer ja ein Skandal! Skandaal!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Jedenfalls sind seine Videos teilweise recht manipulativ. Sehr deutlich wird das in einem seiner neueren Videos in dem er so tut als treffe er ganz zufällig vor dem Reichstag einen AFD Abgeordneten. Dabei steht der da, wartet auf ein Zeichen und tut dann so als laufe er ganz zufällig in Richtung Volkslehrer dem er dann ein Interview gibt. Selten so was plumpes gesehen. In einem anderen Video wird ganz bewusst nur der halbe Paragraph des Grundgesetzes gezeigt, ist mir auch irgendwann mal aufgefallen.

Und dann immer diese Suggestivfragen die in diese bestimmte Richtung deuten sollen nach dem Motto der HC war gar nicht so wie gesagt wird, besetztes Land und die Juden bestimmen alles usw. Also mir kann der nicht erzählen, dass er zu den "eben erst aufgewachten" gehört. Der ist schon deutlich bei NPD und den alten Rechten mit Judenklapps zu verorten meiner Ansicht nach und das nicht erst seit gestern.
    So ein Bloedsinn. Bis zur Haelfte sind deine Texte ja meist noch akzeptabel aber dann wird es dir wohl zu viel und du stolperst unbeholfen mit gerade greifbaren Woertern bis zum Schluss des Absatzes weiter... Und Woerter wie "NPD" und "Judenklaps" und der Scheiss sind ja gerade im Ausverkauf.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Nun, er sieht die Dinge dieser Welt seit 2013/14 mit anderen Augen. Er leugnet auch nicht den H. Wüßte nicht, wo er das tat.
    Was hast du gegen "völkisches Gedankengut"?
    Stehst du auf der Seite der Völkerverneiner und der Fraktion "Volkstod"?
    Wer die Völkervielfalt liebt, die natürliche Ordnung der Natur schätzt, kann nicht gleichzeitig für deren Tod ("Multikultur") sein.

Ich liebe auch das Volkstum, bin also abstammungsbewußt, also völkisch. So what???
    Man wirds ihm aber reininterpretieren, dass Leugnen. Er laesst ja durchaus durchblicken, dass an der H. Sache so einiges faul wird.
    Da er aber nicht offen "leugnet", stempelt man ihn einfach als "Relativierer" ab. So einfach sind die Sprachregelungen da. Und das duerfte auch hinreichend die Geschichtsklitterungen erklaeren. Von einem schiefen Tisch fallen eben die Teller schon mal ab.

Ich bin mir bei dem nicht sicher, ob er naiv ist oder naiv spielt. Wenn er nicht zu den gerade Aufgewachten gehört, warum hat er dann jahrelang ausgerechnet im Wedding Araber, Türken, Zigeuner und Negerkinder unterrichtet, die er "super Kinder" nennt?
    Ich würde solchen Kindern kein Deutsch beibringen.
    Als angestellter oder beamteter Lehrer, hast Du diejenigen so zu unterrichten, die Dir vorgesetzt werden. Ist nun mal so.

Auf den Trichter ist er ja auch vor nicht allzulanger Zeit gekommen.
    Einen Judenklapps hat er in der Tat. Sobald er irgendwo einen Stern sieht, ganz gleich wie der aussieht und wieviele Zacken er hat, es ist immer ein Judenstern für ihn, der die Beherrschung durch die Juden anzeigt.
    Ist mir so noch nicht aufgefallen.
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Man wirds ihm aber reininterpretieren, dass Leugnen. Er laesst ja durchaus durchblicken, dass an der H. Sache so einiges faul wird.
    Da er aber nicht offen "leugnet", stempelt man ihn einfach als "Relativierer" ab. So einfach sind die Sprachregelungen da. Und das duerfte auch hinreichend die Geschichtsklitterungen erklaeren. Von einem schiefen Tisch fallen eben die Teller schon mal ab.
    Man kann es doch ganz einfach handhaben: entweder, man schaut seine Videos, weil sie einen Mehrwert für jemanden haben.
    Oder, man läßt es bleiben, weil uninteressant.

Verstehe das Gerede nicht über "Leugnen" und "hat er ne Freundin und warum nicht?" Das ist Geschwätz von Schülerinnen auf BRAVO-Niveau. By the way hat sich sogar mal seine Ex-Frau ("Tini") in einem Kommentar geäußert, er war nämlich mal verheiratet. Und?

Eines steht fest: Er ist ein mutiger Mann. Mutiger, als wir alle zusammen. Daß dieser Mut heute der Masse wurscht ist, ändert an dieser Tatsache überhaupt nichts.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Was hast du gegen "völkisches Gedankengut"? Stehst du auf der Seite der Völkerverneiner und der Fraktion "Volkstod"?
    Wer die Völkervielfalt liebt, die natürliche Ordnung der Natur schätzt, kann nicht gleichzeitig für deren Tod ("Multikultur") sein.

Ich liebe auch das Volkstum, bin also abstammungsbewußt, also völkisch. So what???
    Ich habe da gar nichts gegen bzw. habe ich etwas dagegen wenn es zur Ideologie wird. Man muss Realist bleiben. Eine ethnisch homogene Gesellschaft ist durch. Da ist nichts mehr zu machen. Jedenfalls ohne Bürgerkrieg, Leichenberge, Deportationen und Zuchtprogrammen nicht. Und bei letzteren Dingen wird es ideologisch, das lehne ich ab.

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Ich habe da gar nichts gegen bzw. habe ich etwas dagegen wenn es zur Ideologie wird. Man muss Realist bleiben. Eine ethnisch homogene Gesellschaft ist durch. Da ist nichts mehr zu machen. Jedenfalls ohne Bürgerkrieg, Leichenberge, Deportationen und Zuchtprogrammen nicht. Und bei letzteren Dingen wird es ideologisch, das lehne ich ab.
    Ja, ja. Zum Glueck sind ethnisch heterogene Gesellschaften ja so etwas von frei von "Bürgerkrieg, Leichenberge, Deportationen und Zuchtprogrammen".

Man kann es doch ganz einfach handhaben: entweder, man schaut seine Videos, weil sie einen Mehrwert für jemanden haben.
    Oder, man läßt es bleiben, weil uninteressant.

Verstehe das Gerede nicht über "Leugnen" und "hat er ne Freundin und warum nicht?" Das ist Geschwätz von Schülerinnen auf BRAVO-Niveau. By the way hat sich sogar mal seine Ex-Frau ("Tini") in einem Kommentar geäußert, er war nämlich mal verheiratet. Und?

Eines steht fest: Er ist ein mutiger Mann. Mutiger, als wir alle zusammen. Daß dieser Mut heute der Masse wurscht ist, ändert an dieser Tatsache überhaupt nichts.
    Eben, wem das passt der braucht sich das ja nicht anzuschauen.

BRAVO, das war oder ist doch mal so eine Zeitschrift vom Springer Konzern oder so?
    Wahrheit Macht Frei!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Ja, ja. Zum Glueck sind ethnisch heterogene Gesellschaften ja so etwas von frei von "Bürgerkrieg, Leichenberge, Deportationen und Zuchtprogrammen".
    Das habe ich nicht behauptet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Judenklapps mißfällt mir auch etwas. Er könnte darauf verzichten, genauso wie Sellner. Den Schuldkult kann man auch ohne Suche nach fünf-zackigen Sternen oder jüdisch klingenden Nachnamen angreifen.

Er muss aufpassen, dass er sich nicht zu sehr in Symbolik und damit auch Esoterik verliert.

---
    Ja was denn nun? Noch vor ein paar Tagen schriebst du doch selber wortwörtlich von "den Erkenntnissen der jüdischen Sozialforschung und Psychologie" mit denen diese jüdischen Sozialforscher und Psychologen im jüdischen Interesse und entgegen den Interessen der nichtjüdischen Menschen, hauptsächlich die altruistische Westliche Wertegemeinschaft, manipulieren.
    Diese Sozialingenieure und Psychologen mit jüdisch klingenden Namen kennen deinen Worten nach also Kryptotechniken, die die Sozialingenieure und Psychologen (und überhaupt alle Menschen) ohne jüdischem Namen nicht kennen und sie nutzen dieses Wissensmonopol gegenüber Nichtjuden (vornehmlich Weiße) schamlos aus.
    Mit Gewalt kann man sie ganz offensichtlich auch nicht von ihren destruktiven Machenschaften abbringen, alle Waffen dieser Welt würden nichts nützen, weil deren Macht nicht auf rohe Gewalt als letzte Instanz basiert, sondern eben auf deren Geheimwissen. Im Fantasy-Genre nennt man das wohl Zaubermantel, ich glaub He-Man hatte auch mal so ein Schwert, was ihn unbesiegbar machte... Wie auch immer, wir sind ja seriöse Bildungsbürger und haben es nicht so mit Esoterik.

Nur warum missfällt dir dann der Judenklaps des Volkslehrers?
    Mer muss och mal jönne könne...

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Klar muß man da trennen. Nur weil ich die Vielfalt der Völker und den Erhalt auch unserer Völkerfamilie der Weißen als richtig erachte, und unsere Vernichtung als falsch und verbrecherisch, renne ich in Berlin ja nicht durch die Gegend und lege mich mit allen möglichen Menschen an oder labere die zu.

Natürlich verschwindet unser Volk. Es stirbt. Kann man nichts machen. Trotzdem ist es falsch und abgrundtief böse. Das sind zwei Paar Schuhe.
    Hier in Ost-Berlin hat sich in den letzten 5-6 Jahre demaßen die Zusammensetzung geändert, daß mir das niemand glaubt. Einst wird es unsere Unterart nicht mehr geben, trotzdem bin ich gegen unseren Tod (=Multikultur).

Ist das irgendwie nachvollziehbar?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer