User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 110 von 537 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 160 210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Der Volkslehrer

Jedenfalls sind seine Videos teilweise recht manipulativ. Sehr deutlich wird das in einem seiner neueren Videos in dem er so tut als treffe er ganz zufällig vor dem Reichstag einen AFD Abgeordneten. Dabei steht der da, wartet auf ein Zeichen und tut dann so als laufe er ganz zufällig in Richtung Volkslehrer dem er dann ein Interview gibt. Selten so was plumpes gesehen. In einem anderen Video wird ganz bewusst nur der halbe Paragraph des Grundgesetzes gezeigt, ist mir auch irgendwann mal aufgefallen.

Und dann immer diese Suggestivfragen die in diese bestimmte Richtung deuten sollen nach dem Motto der HC war gar nicht so wie gesagt wird, besetztes Land und die Juden bestimmen alles usw. Also mir kann der nicht erzählen, dass er zu den "eben erst aufgewachten" gehört. Der ist schon deutlich bei NPD und den alten Rechten mit Judenklapps zu verorten meiner Ansicht nach und das nicht erst seit gestern.

Mitglied Benutzerbild von Niesmitlust

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Jedenfalls sind seine Videos teilweise recht manipulativ. Sehr deutlich wird das in einem seiner neueren Videos in dem er so tut als treffe er ganz zufällig vor dem Reichstag einen AFD Abgeordneten. Dabei steht der da, wartet auf ein Zeichen und tut dann so als laufe er ganz zufällig in Richtung Volkslehrer dem er dann ein Interview gibt. Selten so was plumpes gesehen. In einem anderen Video wird ganz bewusst nur der halbe Paragraph des Grundgesetzes gezeigt, ist mir auch irgendwann mal aufgefallen.

Und dann immer diese Suggestivfragen die in diese bestimmte Richtung deuten sollen nach dem Motto der HC war gar nicht so wie gesagt wird, besetztes Land und die Juden bestimmen alles usw. Also mir kann der nicht erzählen, dass er zu den "eben erst aufgewachten" gehört. Der ist schon deutlich bei NPD und den alten Rechten mit Judenklapps zu verorten meiner Ansicht nach und das nicht erst seit gestern.
    Chrupalla sieht man tatsächlich da stehen und warten. Aber ob das nicht vielleicht auch Absicht ist und ein Seitenhieb auf gestellte Sachen der Mainstreammedien ist? Er hat da noch andere Videos, die etwas ironisch wirken.
    Ignoriert wird: cornjung, Senator_74 und seine unzähligen nervigen Freundschaftsanfragen

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Im Internet - Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Glaube nicht, dass er schwul ist. Er sagt ja, er findet es gut, momentan allein zu sein, das mache ihn unangreifbar. Vielleicht verschweigt er auch eine Freundin. Eigentlich kein Typ Mann, der alleine bleibt, der hat genug Auswahl.
    Eine Freundin macht einen doch nicht angreifbar. Im Gegenteil gibt das Stabilität im Privatleben.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Ich bin mir bei dem nicht sicher, ob er naiv ist oder naiv spielt. Wenn er nicht zu den gerade Aufgewachten gehört, warum hat er dann jahrelang ausgerechnet im Wedding Araber, Türken, Zigeuner und Negerkinder unterrichtet, die er "super Kinder" nennt?

Ich würde solchen Kindern kein Deutsch beibringen.

Einen Judenklapps hat er in der Tat. Sobald er irgendwo einen Stern sieht, ganz gleich wie der aussieht und wieviele Zacken er hat, es ist immer ein Judenstern für ihn, der die Beherrschung durch die Juden anzeigt.

Zitat Zitat von Niesmitlust Beitrag anzeigen
    Chrupalla sieht man tatsächlich da stehen und warten. Aber ob das nicht vielleicht auch Absicht ist und ein Seitenhieb auf gestellte Sachen der Mainstreammedien ist? Er hat da noch andere Videos, die etwas ironisch wirken.
    Nee, da will man den Zuschauer verschaukeln. Vielleicht auch auf Wunsch von Chrupalla der direkt mit dem Volkslehrer nicht in Verbindung gebracht werden möchte. Eben weil beim Volkslehrer ja oft dieser typische altrechte VT Kram durchklingt. Da tut man dann so als kenne man sich nicht und laufe sich zufällig über den Weg. Dumm gelaufen, wenn das die falschen Leute wieder sehen (Chrupalla ist MDB recht beliebt) gibt das schlechte Presse.

Aber ansonsten ja, streckenweise hab ich auch schon gedacht der Volkslehrer verarscht die Rechten alle nur. Da gibt es ein Video da fährt er mit der Kamera über ein kleines Häufchen Demonstranten und erzählt da voller Inbrunst was von Tausenden und DER Widerstand...

Aber gut, der Ärger den er hat usw. ist ja echt, also ist der Mann auch echt. Ich bin ja auch im Prinzip auf seiner Seite aber mit allem recht hat er meiner Ansicht nach eben auch nicht und die Manipulationsversuche stören mich. Das ist mir zu viel Bauernfängerei.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ich bin mir bei dem nicht sicher, ob er naiv ist oder naiv spielt. Wenn er nicht zu den gerade Aufgewachten gehört, warum hat er dann jahrelang ausgerechnet im Wedding Araber, Türken, Zigeuner und Negerkinder unterrichtet, die er "super Kinder" nennt?
    Gute Frage. Ich verbinde mit "aufgewacht", dass man sehr viel kritischer Politik und Medien betrachtet und den herrschenden Zeitgeist hinterfragt. Dass man eben nicht alles einfach schluckt sondern eine Art mündiger Bürger wird der begreift, dass man ihn verarscht, wenn man ihn verarscht und der den Kakao nicht noch trinkt durch den man ihn zieht. Das hat mit irgendeiner politischen Richtung erstmal nichts zu tun.

Der Volkslehrer erwähnt in einem seiner beiden Videos zum SS Festival, dass er ja kürzlich erst "aufgewacht" sei. Jetzt die Preisfrage. Wenn jemand nach meiner obigen Definition aufwacht, beginnt er dann bei Holocaustleugnern, NPD und völkischem Gedankengut oder geht das nicht auch erst mal eine Nummer "kleiner". Meiner Ansicht nach beschäftigt der sich schon lange mit so was. Die SS Festival Videos waren so nebenbei auch pure Werbevideos für NPD und diverse Zeitschriften. Was alles auch nicht schlimm ist, mich stört wie gesagt daran in erster Linie auf welche Art und Weise das verkauft wird.

Soll er doch dazu stehen und nicht so tun als sei er Otto-Normalo, der grad angefangen hat zu denken und natürlich, wie das ja nur sein kann wenn Otto-Normalo beginnt selber zu denken, landet er bei harten völkischen HC Leugnern. Weil die eben recht haben. Das ist die Botschaft. So kommt es mir jedenfalls vor und in der Hinsicht spielt der Volkslehrer falsch und ist nicht echt. Meine Meinung, kann mich natürlich auch täuschen.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

Der Volkslehrer erwähnt in einem seiner beiden Videos zum SS Festival, dass er ja kürzlich erst "aufgewacht" sei. Jetzt die Preisfrage. Wenn jemand nach meiner obigen Definition aufwacht, beginnt er dann bei Holocaustleugnern, NPD und völkischem Gedankengut oder geht das nicht auch erst mal eine Nummer "kleiner".

das erste hochgeladene video ist 8 monate alt, sagen wir mal so.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Im Internet - Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Das sind sie schließlich auch durch ihre Deutschen Wurzeln. Ein weiterer Deutscher aus dem fränkischen ist Marcus Goldman von Goldman Sachs. Wer genau hinsieht erkennt, dass Deutsche statistisch überdurchschnittlich diejenigen sind, die außerordentlichen Erfolg haben. Zu Hitlers Zeit wurden beispielsweise alle wissenschaftlichen Veröffentlichungen (auch Internationale) in deutsch verfasst.
    Meines Wissens sind es Juden und sie selbst sehen ihre Zugehörigkeit zum jüdischen Volk. Wie du auf den Unsinn kommst, daß die jüdischen Banker mit "eingedeutschtem Namen" Deutsche seien, bleibt dir überlassen. Nach Deiner Einschätzung sind dann auch , Carl v. Ossietzky, Erich Mühsam, Karl Popper, Hugo Preuß, Bernard Weiß (Vizepolizeipräsident Berlin), Einstein, Oskar Wassermann, Max Warburg, Galinski, Bubis, Herr Friedmann und Paul Spiegel Abstammungsdeutsche.

Wenn dem so ist, dann gilt das natürlich auch für Herrn Özil und Co.

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Gute Frage. Ich verbinde mit "aufgewacht", dass man sehr viel kritischer Politik und Medien betrachtet und den herrschenden Zeitgeist hinterfragt. Dass man eben nicht alles einfach schluckt sondern eine Art mündiger Bürger wird der begreift, dass man ihn verarscht, wenn man ihn verarscht und der den Kakao nicht noch trinkt durch den man ihn zieht. Das hat mit irgendeiner politischen Richtung erstmal nichts zu tun.

Der Volkslehrer erwähnt in einem seiner beiden Videos zum SS Festival, dass er ja kürzlich erst "aufgewacht" sei. Jetzt die Preisfrage. Wenn jemand nach meiner obigen Definition aufwacht, beginnt er dann bei Holocaustleugnern, NPD und völkischem Gedankengut oder geht das nicht auch erst mal eine Nummer "kleiner". Meiner Ansicht nach beschäftigt der sich schon lange mit so was. Die SS Festival Videos waren so nebenbei auch pure Werbevideos für NPD und diverse Zeitschriften. Was alles auch nicht schlimm ist, mich stört wie gesagt daran in erster Linie auf welche Art und Weise das verkauft wird.

Soll er doch dazu stehen und nicht so tun als sei er Otto-Normalo, der grad angefangen hat zu denken und natürlich, wie das ja nur sein kann wenn Otto-Normalo beginnt selber zu denken, landet er bei harten völkischen HC Leugnern. Weil die eben recht haben. Das ist die Botschaft. So kommt es mir jedenfalls vor und in der Hinsicht spielt der Volkslehrer falsch und ist nicht echt. Meine Meinung, kann mich natürlich auch täuschen.
    Nun, er sieht die Dinge dieser Welt seit 2013/14 mit anderen Augen. Er leugnet auch nicht den H. Wüßte nicht, wo er das tat.
    Was hast du gegen "völkisches Gedankengut"? Stehst du auf der Seite der Völkerverneiner und der Fraktion "Volkstod"?
    Wer die Völkervielfalt liebt, die natürliche Ordnung der Natur schätzt, kann nicht gleichzeitig für deren Tod ("Multikultur") sein.

Ich liebe auch das Volkstum, bin also abstammungsbewußt, also völkisch. So what???

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sehr gut, er sagt, dass er KEINE FEHLER gemacht hat (ab Minute 4:45). So muss man das sagen! Nur die anderen sind schuld, niemals eigene Fehler vor der Lügenpresse zugeben!
    Was ja auch stimmt. Weder haben sich Eltern beschwert, noch die Kinder. Im Gegenteil, die Kinder fragen ihn, wann er wieder zurückkommt. Ideologisch ist er aber für ein System der Lüge untragbar. Die Lüge fürchtet und haßt ja denjenigen, der offen die Wahrheit sagt. Deshalb auch das "Angebot", ob er denn auf seine "Videopublikation in der Freizeit" verzeichten wolle. Daß muß man sich mal vorstellen: Während die CDU unter Merkel den größten Völkermord in der Geschichte betreibt, der Bundesinnenminister im Sachsensumpf seine schützende Hand über Minderjährigenschänder hielt, wird jemand, der dazwischenruft "Ich schweige nicht" fristlos gekündigt und als der böseste Mann der Republik, neben Beate Zschäpe natürlich (seit 7 Jahren illegal in Untersuchungshaft), beschmutzt.

Bundesdeutsche Schafe sind doch die dümmsten und blödsten Kühe der Welt ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer