User in diesem Thread gebannt : Krabat |

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

na dann ...
ich hab mir den jetzt durchgelesen, er ist wirklich sehr interessant, beleuchtet er doch Probleme der Entwicklungshilfe
bringt uns wieder zurück zu der Forderung, dass die einzigste Entwicklungshilfe die wirklich Sinn macht, der Export von Bildung ist,
kannst ja auch mal darüber nachdenken was du für wichtiger erachtest: Zugang zu sauberem Wasser oder das Wissen wie man zu sauberem Wasser kommt
ich find ja das zweitere wichtiger, denn den Zugang zu sauberem Wasser musst du ständig gewährleisten die Wissensvermittlung nur einmal
und wie gut die Idee mit der Vormundschaft (Kolonialisierung) funktioniert hat man ja in Griechenland gesehen und kann man jedesmal bewundern wenn der IWF irgendwo eingreift ... von daher bin ich nach wievor dagegen, das funktioniert ja nichtmal im Kleinen (Individualniveau) reibungslos, aber im Staatsniveau soll dass dann problemfrei laufen?
"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

ja du hast Recht, die EU exportiert gar keine Schrottautos nach Afrika
die EU exportiert gar keine Schlachtabfälle nach Afrika
die EU exportiert gar keine Second-Hand-Kleidung nach Afrika
alles erstunken und erlogen damit du wieder auftauchen kannst um Stunk zu machen und Beifall zu heischen
alle Belege darüber sind freie Erfindung nur du hast Recht, dass das alles ganz allein Schuld der Anderen ist, weil immer nur die anderen Schuld sind
bist du jetzt zufrieden? oder kommst du wieder mit Beleidigungen um die Ecke, weil nichts davon widerlegt worden ist wie du so schön behauptest
aber du kannst dir ja gerne die Mühe machen und das widerlegen, dass das alles gar nicht stattfindet und wenn doch dann wenigsten nicht die Auswirkungen hat die es hat

das ist nur was anderes, weil du so gerne Recht haben willst
du bist zwar nicht Neger, aber supertoll im Behauptungen aufstellen die du nicht beweisen willst, alle anderen sollen dir einfach glauben und applaudieren
also dann entweder du zitierst die angebliuchen wiederlegungen oder du gehst mir von den Haxen und bettelst jemand anderen um Aufmerksamkeit an