User in diesem Thread gebannt : Krabat |
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013
Ich springe mal in die Bresche:
Lieber wir Kontinentaleuropäer rekolonialisieren entsprechende Länder in Afrika und sorgen dort für Zucht und Ordnung (sowie Geburtenkontrolle)
anstatt dass die Ureinwohner der entsprechenden Länder in Europa für Chaos und Untergang sorgen!
Das ist übrigens für den "schwarzen Mann" auch besser - nach 33 Jahren können die Europäer nach erfüllter Mission abziehen
Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

lol, mehr fällt mir dazu nicht ein
wenn also die Afrikaner keine Kleptokratien mit Unterstützung der Industrienationen hätten würde das mehr Flüchtlinge bedeuten?
wenn die Industrieländer nur noch mehr Wohlstandsabfall wie gebrauchte T-Shirts, Schrott und Schlachtabfälle nach Afrika exportiert wird es dem gesamten Kontinent bald hervorragend gehen?
komisch nur, dass die Länder die sich aus dieser Kungelei befreien besser da stehen als die mit und weniger Flüchtlinge produzieren als die mit, aber hey, die haben ja dann nach dir auch nichts mehr, wahrscheinlich sind die Länder ohne Kungelei einfach schon menschenleer, weswegen von da nicht so wirklich Masse kommt
"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

genau back to the roots, bringen wir die Zivilisation in die Welt, wahrscheinlich mit genau demselben Erfol wie beim letzten Mal und du vergisst, dass die inzwischen auch bessere Waffen, zwar immer noch nicht gleichwertig, aber du schießt halt nicht mehr mit Gewehren auf Leute mit Lanzen, von daher wird deine Kolonialarmee diesmal deutlich mehr Verluste hinnehmen müssen
und wieso glaubst du eigentlich, dass die sich kolonialisieren lassen wöllten?
wieso seid ihr so Kriegslüstern?
die Islamisten machen es doch dauernd vor wie man Krieg zu den "weit weg" Parteien bringt und alles was euch als Antwort einfällt ist noch mehr Hass für noch mehr Terror zu erzeugen?
na wenn das Intelligenz sein soll ...
"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger
Wir futtern vor der Küste die ganzen Fische weg![]()
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Mein Geschlecht : Kämpfer
Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen
Als Rechter kaufe ich natürlich nur nordischen Fisch.![]()
Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."