User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 304 von 409 ErsteErste ... 204 254 294 300 301 302 303 304 305 306 307 308 314 354 404 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.031 bis 3.040 von 4088

Thema: Afrikaner ruinieren Afrika !

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Afrikaner ruinieren Afrika !

Zitat Zitat von Abtacha Beitrag anzeigen
    ...
    vernebelt dir dein starrer Blick auf die Misstände der afrikanischen Machthaber so sehr den Blick, dass du das Treiben der "Industrienationen" nicht wahr nimmst oder befürwortest du etwa die Kungelei der Industrienationen mit solchen Machthabern und dem Ziel die Länder noch schneller und gründlicher zu ruinieren um so noch mehr "Wirtschaftsflüchtlinge" zu produzieren?
    ...
    Und dir scheint es wohl den Blick zu vernebeln, dass ohne die "Kungelei" diese afrikanischen Länder nichts, aber auch gar nichts hätten - was noch weitaus mehr Wirtschaftsflüchtlinge ( ohne Anführungszeichen) produzieren würde ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra

und deswegen dürfen die USA und die Europäer jetzt das was in meiner Quelle benannt war oder warum ziehst du das hier rein?

vernebelt dir dein starrer Blick auf die Misstände der afrikanischen Machthaber so sehr den Blick, dass du das Treiben der "Industrienationen" nicht wahr nimmst oder befürwortest du etwa die Kungelei der Industrienationen mit solchen Machthabern und dem Ziel die Länder noch schneller und gründlicher zu ruinieren um so noch mehr "Wirtschaftsflüchtlinge" zu produzieren?

oder willst du mir mit deinem Artikel belegen, dass die Industrienationen absolut unschuldig sind an den Zuständen?

was willst du ausdrücken?
    Ich springe mal in die Bresche:

Lieber wir Kontinentaleuropäer rekolonialisieren entsprechende Länder in Afrika und sorgen dort für Zucht und Ordnung (sowie Geburtenkontrolle)
    anstatt dass die Ureinwohner der entsprechenden Länder in Europa für Chaos und Untergang sorgen!

Das ist übrigens für den "schwarzen Mann" auch besser - nach 33 Jahren können die Europäer nach erfüllter Mission abziehen

Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

Mitglied

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und dir scheint es wohl den Blick zu vernebeln, dass ohne die "Kungelei" diese afrikanischen Länder nichts, aber auch gar nichts hätten - was noch weitaus mehr Wirtschaftsflüchtlinge ( ohne Anführungszeichen) produzieren würde ?
    lol, mehr fällt mir dazu nicht ein

wenn also die Afrikaner keine Kleptokratien mit Unterstützung der Industrienationen hätten würde das mehr Flüchtlinge bedeuten?

wenn die Industrieländer nur noch mehr Wohlstandsabfall wie gebrauchte T-Shirts, Schrott und Schlachtabfälle nach Afrika exportiert wird es dem gesamten Kontinent bald hervorragend gehen?

komisch nur, dass die Länder die sich aus dieser Kungelei befreien besser da stehen als die mit und weniger Flüchtlinge produzieren als die mit, aber hey, die haben ja dann nach dir auch nichts mehr, wahrscheinlich sind die Länder ohne Kungelei einfach schon menschenleer, weswegen von da nicht so wirklich Masse kommt
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

Mitglied

Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Ich springe mal in die Bresche:

Lieber wir Kontinentaleuropäer rekolonialisieren entsprechende Länder in Afrika und sorgen dort für Zucht und Ordnung (sowie Geburtenkontrolle)
    anstatt dass die Ureinwohner der entsprechenden Länder in Europa für Chaos und Untergang sorgen!

Das ist übrigens für den "schwarzen Mann" auch besser - nach 33 Jahren können die Europäer nach erfüllter Mission abziehen
    genau back to the roots, bringen wir die Zivilisation in die Welt, wahrscheinlich mit genau demselben Erfol wie beim letzten Mal und du vergisst, dass die inzwischen auch bessere Waffen, zwar immer noch nicht gleichwertig, aber du schießt halt nicht mehr mit Gewehren auf Leute mit Lanzen, von daher wird deine Kolonialarmee diesmal deutlich mehr Verluste hinnehmen müssen

und wieso glaubst du eigentlich, dass die sich kolonialisieren lassen wöllten?

wieso seid ihr so Kriegslüstern?

die Islamisten machen es doch dauernd vor wie man Krieg zu den "weit weg" Parteien bringt und alles was euch als Antwort einfällt ist noch mehr Hass für noch mehr Terror zu erzeugen?

na wenn das Intelligenz sein soll ...
    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you're dead" (irish wish, unknown)
    Wer bin ich? (Festlegungen nach Kreuzbube):linksradikaler, steineschmeißender, muslimischer, schwarzer, dauerstudierender, transferleistungsbeziehender Versager und Forenwiedergänger / nach Heizer666: zu 100% Feminist_in / nach Chronos: Neger

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

und deswegen dürfen die USA und die Europäer jetzt das was in meiner Quelle benannt war oder warum ziehst du das hier rein?

oder willst du mir mit deinem Artikel belegen, dass die Industrienationen absolut unschuldig sind an den Zuständen?

was willst du ausdrücken?
    ansolut unschuldig ist keiner, hat auch niemand gesagt.
    Was genau treiben denn die Industrienationen so Schlimmes in Afrika?
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Wir futtern vor der Küste die ganzen Fische weg
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir futtern vor der Küste die ganzen Fische weg
    Ach ja...
    Der Neger kommt ja nicht mal dahin, wo unsere Kutter fischen.
    Der Neger bekommt auch ziemlich viel Geld für die Lizenzen, die Verträge hat er freiwillig unterschrieben.
    Zudem kann der Neger umsatteln und andere Produkte herstellen.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Als Rechter kaufe ich natürlich nur nordischen Fisch.
    Liegt der Bauer tot im Zimmer, lebt er nimmer.

GESPERRT

...dass die Industrienationen absolut unschuldig sind an den Zuständen?

...
    Ja, sind sie. Erstens stellt sich die Frage, warum es in ganz Afrika keine Industrienation gibt. Zweitens gehören zu einem Vertrag immer mindestens Zwei, welche diesen unterschreiben. Drittens:

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Ja, sind sie. Erstens stellt sich die Frage, warum es in ganz Afrika keine Industrienation gibt. Zweitens gehören zu einem Vertrag immer mindestens Zwei, welche diesen unterschreiben. Drittens:

Ach du lieber Himmel...ja, ja die Fische...damit kam der Skorpion auch immer. Einer meiner absoluten Favoriten auf dem Forum...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer