+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 116 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

GESPERRT

Achtung AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Das Forum bzw. dessen Betreiber und Nutzer zahlen selbstverständlich nicht für Auftragskommentare.
    Sag ich doch. Um so wunderlicher, wenn sie meinen, irgendwelche Ansprüche zu haben.

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Was den "Vogelschiss" angeht: ich bin nicht der Meinung, dass das III. Reich nur ein Vogelschiss war (...)
    So weit sind wir uns einig.

Keine der Allergien, die Du danach schilderst, rechtfertigt Gaulands Darstellung. Wenn ihm irgendwas nicht passt, wäre aufrecht und anständig, sachlich genau darauf hinzuweisen.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Liebe Leser und Freunde,
    Deutschland unter Angela Merkel und ihren CDU und SPD-Vasallen ist zu einem Tollhaus verkommen. Wir toppen jede Bananenrepublik. Aktuell haben 46(!) Islamisten Asyl erhalten und werden von Ihnen, den Steuerzahlern auch noch rundumversorgt! Die Ermittler rechnen damit, dass die Zahl der potentiellen Gefährder, die im abgehalfterten SPD-geführten Bremen und in anderen Teilen Deutschlands einen Schutzstatus erhalten haben, noch weiter steigen wird. "Die Liste wird noch deutlich länger werden", sagte ein Geheimdienstmitarbeiter der "Bild"-Zeitung. Da die 18.000 Positiv-Bescheide, die die Behörde ausgestellt hat, nun noch anhand anderer Datensätze, zum Beispiel vom Bundeskriminalamt, auf mögliche Gefährder geprüft würden, werde es wohl noch mehr Treffer geben.

Beim Abgleich der Listen mit dem Nachrichtendienstlichen Informationssystem (Nadis) waren zuletzt 46 Personen mit islamistischem Hintergrund aufgefallen. Bei weiteren 40 Personen wurde ein ausländischer extremistischer Hintergrund festgestellt.

Dieses Staatsversagen hat Kanzlerin Merkel direkt zu verantworten. Sie wusste mindestens seit 2017 darüber Bescheid, dass das BAMF überfordert und chaotisch organisiert war und ist. NICHTS ist geschehen.

#Merkelmussweg. Wir von der AfD fordern das schon lange. Der BAMF-Skandal ist kein Behördenskandal, sondern eine Staatsaffäre. Der Untersuchungssausschuss, den die AfD einfordert, ist dringender denn je.

Es reicht.
    Zeit für die Kanzlerin zu gehen.
    Zeit für eine lückenlose Aufarbeitung des Skandals.
    Zeit für geschlossene Grenzen und eine neue Asylpolitik.
    Zeit, dem deutschen Volk keinen weiteren Schaden zuzufügen.
    Zeit für die #AfD.

Wir werden uns mit aller Kraft dafür einsetzen!

Ihr Dr. Dirk Spaniel

[Links nur für registrierte Nutzer]

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nochmal. Gauland hat in seiner Rede explizit auf die Schuld und Verantwortung hingewiesen, die sich aus diesen 12 Jahren deutscher Geschichte ergeben haben. Das "Vogelschiss-Zitat" bezog sich jedoch auf die Zeitleiste, die er mit ca.1.000 Jahren bezifferte. Und da sind es eben nur 1,2 %!
    Natürlich kann man alles missverstehen und falsch interpretieren wenn man es denn unbedingt will!

Zitat Gauland:
    Aber das interessiert doch die dümmlichen Hetzer überhaupt nicht, sondern nutzen die Verdrehungen, um Gauland z.B. nicht mehr in Talk-Shows einzuladen, was ohnehin nur selten vorkommt, hier Plasberg, der gemeinsam mit seiner Frau Anne Gesthuysen,WDR- Moderatorin, vom GEZ-Zwangsgebührenzahler luxuriös durchgefüttert wird und als Dankeschön primitivste Staatspropaganda fährt:

Nach umstrittener "Vogelschiss"-Äußerung
    ARD-Talker Plasberg will Gauland nicht mehr als Gast einladen

Montag, 04.06.2018, 19:50
    ARD-Talker Frank Plasberg will auf den AfD-Politiker Alexander Gauland nach dessen umstrittenen "Vogelschiss"-Satz zum Nationalsozialismus künftig verzichten. "Wir werden Herrn Gauland nicht mehr in unsere Sendung "hart aber fair" einladen", sagte Plasberg dem "Tagesspiegel".
    "Wer die Verbrechen des Nationalsozialismus relativiert, kann kein Gast bei "hart aber fair" sein. Daher werden wir Alexander Gauland in Zukunft nicht mehr einladen." Laut Zeitung war Gauland dort zuletzt vor gut neun Monaten (28. August 2017) zu Gast….

Gauland hatte nachweislich mit keinster Silbe den Nationalsozialismus relativiert! Ein weiterer Beleg, wie das Medienpack gegen das deutsche Volk agiert, das gefälligst bis zum Ende seiner Tage in gebückter, selbstwertloser Haltung zu verharren hat!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Hulasebdender Beitrag anzeigen
    Sag ich doch. Um so wunderlicher, wenn sie meinen, irgendwelche Ansprüche zu haben.

So weit sind wir uns einig.

Keine der Allergien, die Du danach schilderst, rechtfertigt Gaulands Darstellung. Wenn ihm irgendwas nicht passt, wäre aufrecht und anständig, sachlich genau darauf hinzuweisen.
    Forensprache ist Deutsch

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Aber das interessiert doch die dümmlichen Hetzer überhaupt nicht, sondern nutzen die Verdrehungen, um Gauland z.B. nicht mehr in Talk-Shows einzuladen, was ohnehin nur selten vorkommt, hier Plasberg, der gemeinsam mit seiner Frau Anne Gesthuysen,WDR- Moderatorin, vom GEZ-Zwangsgebührenzahler luxuriös durchgefüttert wird und als Dankeschön primitivste Staatspropaganda fährt:

Gauland hatte nachweislich mit keinster Silbe den Nationalsozialismus relativiert! Ein weiterer Beleg, wie das Medienpack gegen das deutsche Volk agiert, das gefälligst bis zum Ende seiner Tage in gebückter, selbstwertloser Haltung zu verharren hat!

kd
    Die Leute wollen eh nur das hören was sie hören wollen. Liest man genau nach was Gauland sagte, wäre es nicht mal eine Meldung wert.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe mich vorhin mit meinem Freund unterhalten. Der hat Auschwitz und das Ghetto als kleiner Junge mit unglaublichen Glueck ueberlebt und seine gesamte Familie verloren.

Es ist dann noch eine ganz andere Sache, wenn Du mit Shoah-Opfern unmittelbar im Kontakt stehst und mit denen darueber redest.

Die Wortwahl war totaler Mist und Herr Gauland haette auch mal die Wirkung seiner Worte auf die heutigen noch vereinzelt lebenden Shoah-Opfer bedenken sollen.

Bei meinem Freund kam das ueberhaupt nicht gut an und er ist total erschuettert und schockiert.

Fuer ihn war Hitler und die Shoah jedenfalls kein Fliegenschiss.

Ich sehe seinen Schmerz und all das Leid, das man ihm angetan hat.

Darauf sollten deutsche Politiker Ruecksicht nehmen.
    Das, was die Israelis den Palis antun, darüber darf nicht geredet werden ?
    Meinst du, die hätten kein Schmerz und Leid ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Na, stehen mal wieder Märchen aus 1001 Nacht auf dem Programm?
    Das ist kein Maerchen.

Warum sollte ich luegen ? Der Mossad kann gerne bei mir persoenlich vorbeikommen. Allerdings wissen die sowieso schon Bescheid und die kennen mich auch.

Mein Freund ist eine reale und lebende Person. Soll ich jetzt hier noch Klardaten freigeben ?

Gerne darf auch der BND und Verfassungsschutz mich besuchen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Es reicht.
    Zeit für die Kanzlerin zu gehen.
    Zeit für eine lückenlose Aufarbeitung des Skandals.
    Zeit für geschlossene Grenzen und eine neue Asylpolitik.
    Zeit, dem deutschen Volk keinen weiteren Schaden zuzufügen.
    Zeit für die #AfD.

Dem ist nichts hinzu zu fügen.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Gefallen dir die 1000-jährigen Horrorschilderungen besser?
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Gerade flogen Aladdin und die vierzig Räuber auf Teppichen an meinem Fenster vorbei.

Ich nehme an, sie sind auf dem Weg zu Soshanas Märchenstunde.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer