"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
Halten zu Gnaden Euer Ehren, der Strauß mag ja ein abgewichster Hund gewesen sein, aber lieber ein Hund wie der, als die grünroten Flachzangen, die uns heute mit ihrer gnadenlosen Blödheit in den Abgrund manövrieren und dazu trotzdem auch noch korrupt sind. Allerdings das sind eher ärmliche Kleingelddiebe, die es sogar nötig haben, mit den Sitzungsdiäten und Aufwandsentschädigungen in Straßburg und Brüssel zu bescheissen.
Und noch 'n Gedicht: Ohne den Strauß gäbe es heute keine europäische Luftfahrtindustrie von Format, sprich Airbus, sondern wir müssten immer noch Boeings kaufen.
Dafür können allerdings diejenigen, von denen du dein Auftragsschreiberlohn bekommst, dir solche Kommandos allen Anschein nach umso bedingungsloser geben. Je nach dem von welchem Bundesland du dafür angestellt wurdest, wird das dann nämlich mehr oder weniger immer wieder nur heißen: "Ersäufen Sie das politisch alternative Konkurrenzforum bitte in größtmöglich aufgeschäumtem Vogelschiss. (Wenn es schon nicht zum Lehramtskandidat gereicht hat, dann können Sie doch hoffentlich wenigstens das, als quasi staatlich angestelltes Auftragsschreibervögelchen)“. Und aus Angst vor Arbeitslosigkeit, wirst du das dann natürlich sicher umso angestrengter und greller machen.
Ich empfehle den Forumsoberen jedenfalls, sich dagegen auch mal ein bisschen zu organisieren (nachdem so eine Auftragsschreiberei natürlich selbst auch nur eine reichlich organisierte Sache ist). Eben z.B. mittels so einer weiteren Forumsrubrik, in welcher derart auffällige Figuren mal ein bisschen einsammelt und in ihrem Funktionieren etwas genauer beschrieben werden.
Ich habe mich vorhin mit meinem Freund unterhalten. Der hat Auschwitz und das Ghetto als kleiner Junge mit unglaublichen Glueck ueberlebt und seine gesamte Familie verloren.
Es ist dann noch eine ganz andere Sache, wenn Du mit Shoah-Opfern unmittelbar im Kontakt stehst und mit denen darueber redest.
Die Wortwahl war totaler Mist und Herr Gauland haette auch mal die Wirkung seiner Worte auf die heutigen noch vereinzelt lebenden Shoah-Opfer bedenken sollen.
Bei meinem Freund kam das ueberhaupt nicht gut an und er ist total erschuettert und schockiert.
Fuer ihn war Hitler und die Shoah jedenfalls kein Fliegenschiss.
Ich sehe seinen Schmerz und all das Leid, das man ihm angetan hat.
Darauf sollten deutsche Politiker Ruecksicht nehmen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
+++Teilen! FAS-Interview mit Merkel: Für sie existiert Deutschland als souveräner Staat nicht mehr!+++
Merkel spricht in ihrem Interview mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung (FAS) über die EU, die sie nicht etwa als Staatengemeinschaft, sondern bereits als Staat zu betrachten scheint. Deutschland als souveräne Nation taucht in ihrem Denken nicht mehr auf. Nicht umsonst betonte Emmanuel Macron am Wochenende, er sähe „Merkel auf dem Frankreich-Kurs“.
Für die Kanzlerin steht entsprechend auch nicht mehr die Weiterentwicklung deutscher Technologien im Vordergrund, sondern ausschließlich „deutsch-französische“. Statt als souveräner Staat eine Führungsrolle im europäischen Wettbewerb einzunehmen, will Merkel deutsche Errungenschaften in Wissenschaft, Technologie und Innovation an solche Länder verhökern, die „Nachholbedarf haben“. Zum Europäischen Währungsfonds (EWF) befragt gibt Merkel zu Protokoll, dieser solle die „Schuldentragfähigkeit der Mitgliedsstaaten bewerten“, ganz so, als ob solche Vorgaben nicht längst existierten.
Die „tragfähigen Lösungen“, von denen die Kanzerlin bezüglich Griechenland und der Euro-Krise spricht, sind darüber hinaus nichts anderes als Makulatur. Die griechische Wirtschaft, die seit 2008 um 25% zurückgegangen ist, wird mit einem Miniwachstum von 1,4% nicht wiederbelebt, im Gegenteil hat bis heute keines der aufgelegten Programme gefruchtet. Tragfähige Lösungen sehen anders aus, Griechenland ist nach wie vor ein wirtschaftliches Entwicklungsland.
Auch in der Flüchtlingspolitik gibt es für Angela Merkel keinen deutschen Staat mehr. Stattdessen soll in der „Endausbaustufe“ eine „gemeinsame europäische Flüchtlingsbehörde“ entstehen, die selbst über Asylanträge entscheidet. Angesichts des Resettlement-Programmes der EU, das nicht temporären Schutz bietet, sondern auf die Neuansiedlung von Millionen kulturfremder Migranten setzt, ein mehr als erschreckendes Vorhaben.
Angela Merkel hat in ihrem FAS-Interview mehr als deutlich gemacht, dass sie jegliche Souveränität abzugeben bereit ist, die Bundesregierung folgt ihr bereitwillig. Wenn Merkel & Co. nicht endlich gestoppt werden, ist Deutschland in wenigen Jahren jeglicher eigener Entscheidungen beraubt.
Hier das Interview Merkels - leider noch hinter einer Bezahlschranke versteckt: [Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Hallo schastar ich hätte anstelle desein
anhängen sollen. Mir geht der ganze Rummel am A... vorbei ich lese hier und geben ab und an meinen Senf dazu - es macht einfach Spaß die Meinung von anderen zu lesen.So habe ich heute Morgen nur den Kopf schütteln können wie ich einen hohen Deutschen Politiker gesehen habe wie er einen Bückling macht . wo und warum schreibe ich nicht ich vertraue niemand und erst recht nicht dem Internet das ist für mich Neuland genau wie für die Bundesmutti
![]()
Einige kennen mich - viele können mich.
Das Forum bzw. dessen Betreiber und Nutzer zahlen selbstverständlich nicht für Auftragskommentare. Wenn Deine
Kasse knapp wird, frage lieber Deine Chefs außerhalb des Forums. Ich bin recht sicher, dass etwas in der Richtung
läuft, Deine Wortmeldungen zu den verschiedenen Themen könnten zu nahezu hundert Prozent auch Statements der
Regierung oder von Behörden sein. Du bist gesinnungstechnisch derart auf Linie, dass sich der Verdacht, dass Du
ein bezahlter Schreiber bist, geradezu aufdrängt.
Was den "Vogelschiss" angeht: ich bin nicht der Meinung, dass das III. Reich nur ein Vogelschiss war, verstehe Gau-
land aber trotzdem und finde die scheinheilige Empörung über seine Worte zum Kotzen. Es gibt da nämlich so'n
klitzekleines Problemchen mit der (anti)deutschen Erinnerungskultur-in unserem speziellen Fall ist sie nicht da, um
aus der Geschichte zu lernen (funktioniert laut Gandhi sowieso nicht) und zu verhindern, dass sich gewisse Dinge
wiederholen-nein, es ist ein Ewigkeitschuldkult, der bei Leuten mit gesundem Rechtsempfinden irgendwann zwingend
zu allergischen Reaktionen führen muss. Und so kommt es, dass Leuten wie Gauland oder Höcke, beide gewiss keine
NS-Groupies, mal der Kragen platzt.
Ich kann Dir auch noch einen weiteren Grund nennen, warum uns dieser aufgeblähte Skandal am Arsch vorbeigehen
sollte: Tag für Tag brechen Bundesregierung und Behörden geltendes Recht inkl. des GG, Tag für Tag haben diese
Rechtsbrüche schwerwiegende Konsequenzen, doch die Mainstreampresse spricht das nicht einmal ansatzweise offen
an; Kritik an der Merkel-Junta ist (fast) ein No-Go. Aber dann rutscht einem alten Mann eine unglückliche Bemerkung
raus-Minenfeld! Er hat am Schuldkult gerüttelt! Nazisau! Krank, einfach nur krank. Ich bin gelernter DDRler. Ja, war
ein Unrechtsstaat. An der Grenze wurden Menschen erschossen, Andersdenkende von den Stasisäuen fertigemacht
und zerbrochen. Nichts davon stelle ich in Abrede. Trotzdem stelle ich angesichts des gegenwärtigen Kurses fest, dass
die DDR im Vergleich zur (Merkel-)BRD der bessere der beiden deutschen Staaten war. Und zwar bei weitem!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)