+ Auf Thema antworten
Seite 40 von 116 ErsteErste ... 30 36 37 38 39 40 41 42 43 44 50 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 391 bis 400 von 1156

Thema: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Mitglied

Standard AW: AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Wir büßen doch schon längst, wir haben Pareien an der Macht, die ihr eigenes Volk abzuschaffen versuchen. Wenn das so weiter geht, gelingt das sogar, doch ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
    Das ist ein Volk, das keine Verantwortung für den Holcaust trägt und dennoch büßen soll.
    Auch unsere Grosseltern oder Eltern (wenn ich mal davon ausgehe, dass hier keine 90-jährigen mehr schreiben) hatten nie eine "Schuld"...

Egal wie man jetzt zu den gesetzlich so vorgeschriebenen "unveränderlichen Fakten" des sog. "Holcaust steht" und wie glaubhaft jeder einzelne die Geschichtsschreibung hält:
    Ein normaler Deutscher hätte von Verbrechen gegen Juden oder andere Minderheiten nie etwas mitbekommen.

Das ist in etwa so, als würde ich jetzt gleich mal in das Hotel gehen, welches 300 Meter neben meinem Haus steht, und wo gerade eine Reisegruppe Chinesen abgestiegen ist, und ich würde diese Chinesen (ältere Leute über 50) nun persönlich beschimpfen, sie seien "für den Völkermord an den Tiberter verantwortlich!"

Was für eine lächerliche Posse!

Aber dahinter steckt System: Die 68er wollten alte Strukturen aufbrechen, alles bisherige überwinden. Also musste die Jugend dazu animiert werden, die Eltern- und Grosselterngeneration zu "hassen", um ihren neue schwule Regenbogen - Republik zu gründen.

Leider ist ihnen das zum Teil sicherlich gelungen.

In USA, England, Frankreich lief dies nicht anders ab.
    Da war es eben nicht der WK 2, auch wenn dort jede Menge Kriegsverbrechen abliefen, aber die gingen ja gegen weisse Brüdervölker.
    Nein, hier waren es die Ureinwohner und die Kolonialvergangenheit, die damals schon für den Schuldkult herhalten mussten

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gauland ist ein Speichellecker des internationalen Finanzjudentums. .
    .. du behauptest einfach etwas , ohne die Beweise zu schreiben , die Lügenpresse macht es auch so wie du ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir haben uns doch bloss gewehrt!!
    Gegen unbewaffnete Kriegsunbeteiligte unter denen auch Millionen Frauen und Kinder?
    Whatever you do, do no harm!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die Zahl der für den Kriegsverlauf nicht erforderlichen WKII-Opfer übertrifft die Zahl der deutschen Kriegsopfer um mehr als das Doppelte - Soldaten 5.185.000, Zivilisten 1.170.000, gesamt 6.355.000. Und der ehrenwerte Herr Gauland spricht von Vogelschiss.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Opfer deutscher Massenverbrechen im Kriegsverlauf[[Links nur für registrierte Nutzer] | [Links nur für registrierte Nutzer]]
    Du scheinst weder das Verhalten noch die Botschaft verstanden zu
    haben die Gauland wenigen Saetzen die Oeffentlichkeit kommuniziert
    hat.

Deutsche " anpissen " und gleichzeitig sich bei Juden " einschleimen "!
    Das ist doch eine Vorgehensweise die ein transatlantischer Schwabbel
    wie Du als wohlgefaellig empfinden muesste.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Gegen unbewaffnete Kriegsunbeteiligte unter denen auch Millionen Frauen und Kinder?
    Wen meinst du? Die verbrannten Frauen und Kinder in Dresden, Hamburg, Pforzheim usw?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wen meinst du? Die verbrannten Frauen und Kinder in Dresden, Hamburg, Pforzheim usw?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du behauptest einfach etwas , ohne die Beweise zu schreiben , die Lügenpresse macht es auch so wie du ..
    Erzaehl das am Montag im Friseursalon Deinen Kunden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Mir ist der Sinn dieser Provokationen nicht ganz klar. Eine gewisse Klientel der 12,6 Prozent Wähler mag diese Sprüche nun mal nicht. Als Pragmatiker verstehe ich Gauland nicht.

Als Pragmatiker verstehe ich Gauland nicht..AHA AHA AHA. Vielleicht verstehst du die Bürek Königin besser oder das Pastorentöchterchen Göring, zurückgebliebenes Füllstück, oder Conchita vom Hof Reiter oder den stillen Hamburger Philharmoniker..wenn das so weitergeht, wird D wie der Bär enden. Steht zwar da, aber keiner darf ihn benutzen. Auf der Krim haben die Russen derweil einen neuen Flughafen gebaut. In China passiert sowas, wenn man will, jede Woche. Nur die Kreuzdummen linksverwixten Sicherheitsfsfanatischen Deutschen ersticken sich selber im linksgrünbewixtem Idieologiezentren um nu ja keine Schaufel oder Stein anrühren zu müßen, das macht ja Stress...

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    Wenn ich das schon lese: "des internationalen Finanzjudentums" oder "Freimaurer". *kopfschüttel*

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die sind bereits bei den 1.170.000 zivilen, deutschen WKII-Opfern enthalten.
    Hier nochmals der Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Whatever you do, do no harm!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer