Nur bilden sich die Besatzerlumpen ein, es müsse ewig so weitergehen, daß sie uns ausbeuten und für blöd verkaufen.
Das bilden sich diese gekauften miserablen schwarzen Söldner ein !
Daß wir denen den nächsten lausigen Mercedes finanzieren !
Da hat sich das Gesindel schon dran gewühnt, daß wir für sie schuften.
Gauland sollte von allen Aemtern in der AfD zuruecktreten weil er die Epoche
des Deutschen Nationalsozialismus auf uebelste Weise diskreditiert hat.
Das Deutsche Volk vollbrachte in der Zeit der Nationalsozialismus ueberragende
Leistungen im Bereich der Wissenschaft, Forschung, Entwicklung und Technologie.
Die wertvollen geistigen Ressourchen sind anschliessend von den widerlichen
Agressoren der allierten Maechte auf dreiste Weise gestohlen worden. Das war
Unrecht weil der Deutsche Nationalsozialismus wurde durch Kriegsverbrechen
der Allierten bezwungen und den finsteren Maechten des Kapitals unterworfen.
Gauland ist ein Speichellecker des internationalen Finanzjudentums. Die AfD
sollte Gauland in Pension schicken damit der senile Schnabeltaessler seinen
Ruhestand in betreuter Altenpflege des sonnigen Tel Aviv geniessen kann.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
Durch jahrzehntelanges "Klappehalten" haben wie jetzt genau diese "Deutschland ist Scheisse" - Leute an allen Stellen des Systems: Politik, Kirchen, Gewerkschaften, Verbände, Justiz, Bildungswesen, sogar Sport mit unserer "Mannschaft"...
Wer das nicht kapiert und weiter von der AfD fordert, sich "unauffällig" zu verhalten, der hat leider gar nichts kapiert.
Dass die Uhren auch zurückgedreht werden können, beweist Erdogan gerade in der Türkei, auch wenn Erdogan natürlich nicht gut für uns Deutsche ist...
Draufgeschissen. Wenn Du einem Volk immer und immer wieder und vor allem mit den Jahren immer mehr
seine angebliche Ewigkeitskollektivschuld um die Ohren schlägst, wird es irgendwann zuviel. Es ist ab einem
gewissen Punkt unerträglich, schon wieder ".....eure/unsere unauslöschliche Schuld blabla" hören zu müssen-
es ist nicht meine Schuld oder die meiner Kinder! Ich akzeptiere es auch nicht, dafür ewig in Schuldknecht-
schaft der Nasen, Zigeuner oder anderer ewiger Opfer gehalten zu werden! Es reicht!
Was auch immer zwischen 1933-45 geschah, ich lebte damals noch nicht. Ich konnte das Unheil weder befehlen
noch ausführen oder verhindern bzw. auch nur zusehen. Ich trage keine keine persönliche Schuld daran, niemand
hat das Recht-mit welchen hanebüchenen Begründungen auch immer-mir eine Verantwortung dafür zu geben und
mich ("Staatsräson Israel"-dieser Terrorstaat geht mir auf die Eier!) und überhaupt uns Deutsche für alle Zeiten zur
Kasse zu "bitten", keiner hat das Recht, mit Verweis auf den Gefreiten unser Land und unsere Kultur zu zerstören
und mit primitiven Orks aus Weltteilen voller Dreckslöcher zu fluten!
Typisch vergammelte, müllige Berufslügnertricks. Das ist alles nur eine Lumpenpropaganda.
Weil diese ganzen Denunziantenheere von CDUCSU nichts zu tun haben.
Und weil dem CSU Schmierlappen langsam wegen der Wahlen Angst und Bange wird, schickt er die Lumpenpropagandisten aus, um zu hetzen.