User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas |
Man denke nur an den Grand Prix de Eurovision. Auch, wenn der diesjährige trällernde Wischmob obere Plätze erreichte, war er/es doch wieder nur `ne Lachnummer. Richtig überzeugen konnte eigentlich nur Nicole, weil sie seinerzeit die Herzen bewegte. Glaube, da wurde uns sogar der Krieg verziehen...
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Dazu müssten die Eltern sich seit Jahrzehnten dieses Problems bewusst sein. Die sind aber damit beschäftigt, den Unterhalt für die Familie zu verdienen und für den wohlverdienten Urlaub. Dann helfen sie, soweit sie können, den Sprösslingen bei den Hausaufgaben und wenn das nicht klappt, dann müssen sie die Nachhilfe zahlen.
Jetzt, wo das mit dem Gendering auf vollen Touren anläuft, merken sie, dass was nicht stimmt. Ein paar Eltern mucken auf und werden vom Staat gleich ruhig gestellt mit Strafen und nötigenfalls mit Gefängnisaufenthalt. Das führt zur Zwangsberuhigung der restlichen Eltern und der (tiefe) Staat kann sein Werk vollenden.
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Halb Patagonien, südlicher Teil Südamerikas, etwa so groß wie Österreich und Schweiz zusammen und ebenso landschaftlich schön, wimmelt von zionistischen Reichen, Neocons, US-Demokraten, EU-Bonzen etc. mit abgesteckten Gebieten, privatem Wachschutz und autarker Nahrungsmittelversorgung. Ob da ne deutsche Enklave existiert, ist unwichtig. Zur Not wird die platt gemacht.
Merkel wird eher ihren Altersruhesitz dort genießen, als in der zugeschissenen (alles voller Windräder und Anklam etc. sind voll mit Nordafrikaner) Uckermark. Zumal ihre Herkunft bis heute gar nicht geklärt ist. Für mich ist Merkel noch nicht einmal eine Angehörige des deutschen Volkes.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.