User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 537 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 97 137 187 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Momentan gibt es nicht viel Deutsches auf kultureller bzw. politischer Ebene, das nicht peinlich wirkt...
    Das ist wahr...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist wahr...

Man denke nur an den Grand Prix de Eurovision. Auch, wenn der diesjährige trällernde Wischmob obere Plätze erreichte, war er/es doch wieder nur `ne Lachnummer. Richtig überzeugen konnte eigentlich nur Nicole, weil sie seinerzeit die Herzen bewegte. Glaube, da wurde uns sogar der Krieg verziehen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Man denke nur an den Grand Prix de Eurovision. Auch, wenn der diesjährige trällernde Wischmob obere Plätze erreichte, war er/es doch wieder nur `ne Lachnummer. Richtig überzeugen konnte eigentlich nur Nicole, weil sie seinerzeit die Herzen bewegte. Glaube, da wurde uns sogar der Krieg verziehen...
    Du meinst dieses: Ein bisschen Frieden?
    Krass war ja auch der/die/das? Conchita Wurst oder so ähnlich.
    Damit wird etwas 'transportiert'/manipuliert...(Gendermüll)

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Du meinst dieses: Ein bisschen Frieden?
    Krass war ja auch der/die/das? Conchita Wurst oder so ähnlich.
    Damit wird etwas 'transportiert'/manipuliert...(Gendermüll)
    Richtig. Und dieser Gendermüll kommt in die Kitas und Schulen. Die Eltern müssten sich kümmern.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht recht: in A, CH und H gibt es diese Schuhplattler auch
    Na deutsch halt. Eigentlich bayrisch. Gibts im Norden auch Schuplattler? Und in Ungarn wahrscheinlich aus Sissis Zeiten uebernommen?...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Richtig. Und dieser Gendermüll kommt in die Kitas und Schulen. Die Eltern müssten sich kümmern.
    Das müssten sie schon lange...
    Ist seit Jahrzehnten bekannt.
    (Siehe Frankfurter Schule/Ideologien/Indoktrination u.s.w.)

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Dazu müssten die Eltern sich seit Jahrzehnten dieses Problems bewusst sein. Die sind aber damit beschäftigt, den Unterhalt für die Familie zu verdienen und für den wohlverdienten Urlaub. Dann helfen sie, soweit sie können, den Sprösslingen bei den Hausaufgaben und wenn das nicht klappt, dann müssen sie die Nachhilfe zahlen.
    Jetzt, wo das mit dem Gendering auf vollen Touren anläuft, merken sie, dass was nicht stimmt. Ein paar Eltern mucken auf und werden vom Staat gleich ruhig gestellt mit Strafen und nötigenfalls mit Gefängnisaufenthalt. Das führt zur Zwangsberuhigung der restlichen Eltern und der (tiefe) Staat kann sein Werk vollenden.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

1813

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Patagonien soll auch schön sein. Aber viele Neocons haben dort ihre riesigen Ranchen aufgebaut. Vielleicht zieht es Angela Merkel später auch dorthin.
    Über Patagonien weiß ich nichts, doch vermute ich, Ferkel hätte nicht die Traute in einer der deutschen Enklaven im übrigen Südamerika aufzuschlagen.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Über Patagonien weiß ich nichts, doch vermute ich, Ferkel hätte nicht die Traute in einer der deutschen Enklaven im übrigen Südamerika aufzuschlagen.
    Halb Patagonien, südlicher Teil Südamerikas, etwa so groß wie Österreich und Schweiz zusammen und ebenso landschaftlich schön, wimmelt von zionistischen Reichen, Neocons, US-Demokraten, EU-Bonzen etc. mit abgesteckten Gebieten, privatem Wachschutz und autarker Nahrungsmittelversorgung. Ob da ne deutsche Enklave existiert, ist unwichtig. Zur Not wird die platt gemacht.

Merkel wird eher ihren Altersruhesitz dort genießen, als in der zugeschissenen (alles voller Windräder und Anklam etc. sind voll mit Nordafrikaner) Uckermark. Zumal ihre Herkunft bis heute gar nicht geklärt ist. Für mich ist Merkel noch nicht einmal eine Angehörige des deutschen Volkes.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer