User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 86 von 537 ErsteErste ... 36 76 82 83 84 85 86 87 88 89 90 96 136 186 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 851 bis 860 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Bezeichnenderweise werden meist Schuhplattler mit ihrem lächerlichen Gehopse als Deutsche vorgeführt...
    Und vielfach mit respekt behandelt. Denn da weiss man, was der von sich und der Welt hält. Anders dagegen bei sonem Grünspan, der als Habenichtiger Rucksackdeutscher die Welt verändern möchte, aber nicht so richtig weiss, womit.

Andererseits, haben diese unerzogenen Ballermantouristen, das Bild des Deutschen im Ausland schwer beschädigt.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen

Spiessertum, Neid und Missgunst findest du auch bei anderen Völkern, aber das Kriechertum dürfte nirgends so ausgeprägt sein, wie bei den Deutschen. Das muss aufhören!
    Es wird aufhören! In spätestens 2 Generationen sind die Kriecher absolute Minderheit hierzulande.

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von alouis10 Beitrag anzeigen
    Und vielfach mit respekt behandelt. Denn da weiss man, was der von sich und der Welt hält. Anders dagegen bei sonem Grünspan, der als Habenichtiger Rucksackdeutscher die Welt verändern möchte, aber nicht so richtig weiss, womit.

Andererseits, haben diese unerzogenen Ballermantouristen, das Bild des Deutschen im Ausland schwer beschädigt.
    Ich weiss nicht recht: in A, CH und H gibt es diese Schuhplattler auch
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Rhino

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Und die Mißgunst untereinander. Die würde ich mit harter Arbeit im Lager, also 8h pro Tag Drechseln, Mauern, Drehen/Fräsen, Bäume pflanzen, Wegebau, Schweißen/Löten beim Bauern, Müll sortieren, Wälder säubern, Straßenbau und dergleichen vergelten. Nach 3 Monate frischer Luft, braungebrannt und Schwielen an den Händen, hat man aus einem verzogenen Mißgunstdeutschen einen dem Handwerk und der Arbeit an sich aufgeschlossenen Deutschen sich erzogen. Wenn nicht, dann hat er durch seine sinnvolle Arbeit wenigstens etwas für die Gemeinschaft geleistet, womit wir voll im Nazi-KL-Wesen angelangt wären. Denn genau dies blühte den 6.000 Kommunisten und Funktionären, 2/3 davon Juden, die die Nazis in abgeschlossene Lager steckten.

Aber diese Mißgunst und das gegenseitige Denuzieren würde ich fördern. Und jeder, der seinen Volksgenossen tatsächlich anscheißt, der darf dann mal 3 Monate für die Gemeinschaft schwitzen und schaffen.

Denn diese Unart gehört ausgerottet, wenn das unmöglich ist, dann muß sie bestraft werden. Und damit die Gemeinschaft auch mal was hat von solchen Subjekten, sollen sie eben arbeiten. Gesunde Arbeit hat noch niemanden geschadet, mir damals auch nicht. Man bekommt eine gesunde Gesichtsfarbe, bleibt schlank und drahtig und die Mädels sprechen einen an und wollen mit einem ausgehen.
    Zu boeswilligen Denunzianten gibt es sogar einen Heydrich-Erlass:

6. Gegen Denunzianten, die aus persönlichen Gründen ungerechtfertigte oder übertriebeneAnzeigen gegen Volksgenossen erstatten, ist an Ort und Stelle in geeigneter Weise – durcheindringliche Verwarnung und in böswilligen Fällen durch Verbringung in einKonzentrationslager – einzuschreiten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kein Wunder weshalb die Nazis so verhasst sind.

Das hier ist auch ganz listig aeh lustig (Zu Julius Streicher, Herausgeber von "der Stuermer"):
    DR. MARX: Ist Ihnen bekannt, daß Streicher in gewissen Zeiträumen Leute der SPD oder KPD aus dem Konzentrationslager Dachau holte?

HERRWERTH: Jawohl.

DR. MARX: Wieviele waren das wohl?

HERRWERTH: Ich weiß es nicht; es war so ziemlich jedes Jahr an Weihnachten. Ich schätze, daß es vielleicht so 100 bis 150 Mann waren jedes Jahr. Die sind aus Dachau gekommen. Herr Streicher hat ihnen dann im Hotel Deutscher Hof in einem Nebenzimmer ein Essen gespendet und das war damals, so viel ich weiß, die Familienzusammenführung, das heißt die Zusammenführung der damaligen Häftlinge mit ihren Familienangehörigen. Herr Streicher hat auch dafür gesorgt, daß die damaligen Häftlinge alle in Arbeit gekommen sind und hat sich persönlich um sie angenommen.

DR. MARX: Brachte er auch den einen oder anderen dieser Freigelassenen wieder in eine Arbeitsstelle unter?

HERRWERTH: Jawohl.

DR. MARX: Was wissen Sie davon?

HERRWERTH: Ich weiß, daß drei Mann, ich glaube in die Motorradfabrik Marswerke gekommen sind. Herr Streicher hat damals den Bevollmächtigten von der Deutschen Arbeitsfront beauftragt, die Leute unterzubringen, so viel mir noch in Erinnerung ist.
    Diese unmenschlichen Nazis aber auch.
    Wahrheit Macht Frei!

1813

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Ich rate zu Colorado. Dem westlichen Teil. Cowboy und Ranchland. Keine Neger. Keine Muslime. Keine Linken.
    Danke, das hört sich gut an. Hatte bislang Nordamerika noch nicht auf dem Radar, wohl aber Südamerika. Aus Gründen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Rammstein wird im Ausland geliebt wegen ihren gruseligen deutschen Texten.

Da gibt es unterschiedliche Ansichten...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Da gibt es unterschiedliche Ansichten...
    Eben.
    Was geht mich das was an, was das Ausland nun 'liebt' ?(oder auch nicht).
    Grundgütiger.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Danke, das hört sich gut an. Hatte bislang Nordamerika noch nicht auf dem Radar, wohl aber Südamerika. Aus Gründen.
    Patagonien soll auch schön sein. Aber viele Neocons haben dort ihre riesigen Ranchen aufgebaut. Vielleicht zieht es Angela Merkel später auch dorthin.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali

pitcairn ist fast leer...

nachteil: ein versorgungsschiff alle 3 monate.
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben.
    Was geht mich das was an, was das Ausland nun 'liebt' ?(oder auch nicht).
    Grundgütiger.
    Momentan gibt es nicht viel Deutsches auf kultureller bzw. politischer Ebene, das nicht peinlich wirkt...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer