User in diesem Thread gebannt : Krabat and Gurkenglas

+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 537 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 115 165 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 5361

Thema: Der Volkslehrer

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Standard AW: Der Volkslehrer

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ok, das ist Deine Wahrnehmung. In dem Punkt bist Du sensibel. Ich sehe das anders. In jedem Falle stärkt die AfD das Deutschbewusstsein.

Sellner spricht v.a. Jugendliche und junge Erwachsene an und gibt ihnen ein Stück Identität wieder. Den Islam beschimpfen tut er m.E. nicht, aber er stellt klar, dass er inkompatibel zu unserer Kultur ist, was ja auch stimmt. Zionisten würden eher Judenhass schüren. Nach Herzl sind die "Antisemiten" die wichtigsten Verbündeten der Zionisten. Deshalb hatten die US-amerikanischen Zionisten auch Hitler finanziert. Erst Hitler hatte die zerstrittenen Juden unter zionistischem Banner vereinen können.

Das sind keine wirren Zeiten, das ist das schmutzige Geschäft der Politik. Die war schon immer so, nur die Erfahrung ist gestiegen - bei denen, die sich mit Manipulation, menschlicher Psyche usw auskennen. Politik ist kein Ritterturnier und war es auch nie gewesen.
    Ich denke, ich muß hier etwas klarstellen. Ich kritisieren nicht, daß sich junge Europäer organisieren. Zusammen gemeinschaftlich Aktionen machen, zusammenhalten etc. Ich würde auch niemanden abraten, zur IB zu gehen. Warum? Zusammenhalt und Organisation ist überhaupt der Grundstock. Unvernetzte Menschen sind nie eine Macht. Man sollte aber bei allem Realist bleiben.

Zur AfD, ich beziehe mich hier explizit auf Aussagen des CDU-Urgesteins Gauland, von Storch und von Weidel (Goldman Sachs Tussi). Frau Weidel symbolisiert für mich fast de Prototyp des kalt lächeldn dreinschauenden Typus Mensch, der für die Sorgen und Nöte des kleinen Mannes überhaupt nicht emotional erreichbar ist. Auch sie sagt offen, die (ihre???) Treue zu Israel sei unverbrüchlich.

Mir ist das ja wurscht. Wem aber in Worten das Leben des eigenen Volkes kein Satz wert ist, sich aber um eines der imperialistischen und bestausgerüstesten Militär-Staat der Welt "kümmert", den will ich gar nicht.

Ich denke, im deutschen Bürgertum herrscht die Lüge vor. Ich traue dem deutschen Bürgertum, wenn auch selbst bürgerlich, nicht über den Weg. Der deutsche Bürger hilft dir in einer Kneipenschlägerei nicht, sondern rennt weg. Der deutsche Bürger setzt sich auch nicht für sein Volk ein. Ich sehe das nach meinem "Studium" Weimar deutlicher, als je zuvor.

Meuthen, Weidel, Gauland, von Storch sind allesamt Funktionäre. Keiner hat je am Fließband, in der Montage oder auf dem Bau gearbeitet. Keiner war je Bauer und Landwirt. Allesamt sind sie nicht wesentlich verschieden von ihrer Persönlichkeit her, wie Seehofer, Klöckner, von Guttenberg und Gabriel.

Man sollte nicht auf Hilfe aus den Kreisen hoffen, die hier seit 60 Jahren unsere Kolonisation organisieren. Dies zu hoffen ist sehr, sehr dumm.
    Geändert von frundsberg (06.05.2018 um 15:15 Uhr)
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Ok, das ist Deine Wahrnehmung. In dem Punkt bist Du sensibel. Ich sehe das anders. In jedem Falle stärkt die AfD das Deutschbewusstsein.

Sellner spricht v.a. Jugendliche und junge Erwachsene an und gibt ihnen ein Stück Identität wieder. Den Islam beschimpfen tut er m.E. nicht, aber er stellt klar, dass er inkompatibel zu unserer Kultur ist, was ja auch stimmt. Zionisten würden eher Judenhass schüren. Nach Herzl sind die "Antisemiten" die wichtigsten Verbündeten der Zionisten. Deshalb hatten die US-amerikanischen Zionisten auch Hitler finanziert. Erst Hitler hatte die zerstrittenen Juden unter zionistischem Banner vereinen können.

Das sind keine wirren Zeiten, das ist das schmutzige Geschäft der Politik. Die war schon immer so, nur die Erfahrung ist gestiegen - bei denen, die sich mit Manipulation, menschlicher Psyche usw auskennen. Politik ist kein Ritterturnier und war es auch nie gewesen.

Politik sind die Machtmittel, das Leben (des Volkes) vernünftig und mit Augenmaß zu organisieren.
    In der BRD dient die Politik dazu, daß Drohnen die arbeitsame Bevölkerung ausquetschen können, ohne dafür selbst verantwortlich gemacht zu werden (Aufgabe der Massenmedien). Völker haben für diese Drohnen gar keinen Lebenszweck. Sie sind nur austauschbare Dienstkollektive.

Anständige und gesunde Völker lassen sich organisiertes Drohnentum vielleicht eine Weile gefallen. Aber nicht für ewig.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

1813

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Laurin hat das korrekt wiedergegeben. Es ist meine persönliche Einschätzung, daß AfD (selbst gewählt), und Martin Sellner, so etwas wie "controlled opposition" sind.
    Bei der AfD ist es sonnenklar. Die sorgen sich in erster Linie um das Wohl unserer Herren, Israel.
    Bei Martin Sellner ist auffallend, wie oft er den Islam beschimpft, obwohl es die Zionisten, Demokraten und Anhänger der Logen sind, die die Moslems bei uns Europäern ansiedeln.

In so wirren und unehrlichen Zeiten wie diesen, kann man schon fast verzweifeln, denn heute gilt das Wort nicht mehr. Ich kann nur meine Einschätzungen abgeben. Diese kann, muß aber nicht stimmen. Auch ich kann mich täuschen. Bei Martin ist es eher ein Gefühl, bei der AfD aber ist es Gewissheit.

AfD = CDU/CSU -a la 80er Jahre = bürgerlicher Schxxx-Dreck (was Ehrlichkeit und Integrität betrifft; war in Weimar auch so).
    Dank Dir. Das mit der "controlled opposition" sehe ich genauso. AfD habe ich einzig aus dem Grunde gewählt, weil die die einzige Partei mit reellen Chancen auf genügend Stimmen waren, die sich eindeutig gegen diesen Umvolkungswahnsinn positionierten.
    Langsam bröckelt die Fassade. War zu erwarten.
    Sicher kann man sich hinstellen und das alles auf die im unredlichen Politikgeschäft nötigen Zugeständnisse schieben, doch ich muß sagen, was ich vermisse, sind Leute mit Anstand, Charakter, Ehre, die sich nicht verbiegen um faule Kompromisse machen zu können.
    Ich denke sogar, es wäre höchste Zeit daß endlich einmal solche integeren Leute in wichtige Positionen kommen. Belogen, betrogen, gespielt wurde lange genug. Was hat das gebracht? Weiter so, aus Bequemlichkeit? Zeit wäre es für ein Umdenken, und dieses auch in die Tat umzusetzen!
    Ein weiteres denke ich, und mag es auch Wunschdenken sein, nämlich daß sich die Leute nach Ehrlichkeit und Integrität sehnen. Gerade jetzt wäre es an der Zeit, diese Sehnsucht bedarf einer Antwort . Viele sind müde der ständigen Lügerei.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen

Ich denke, im deutschen Bürgertum herrscht die Lüge vor. Ich traue dem deutschen Bürgertum, wenn auch selbst bürgerlich, nicht über den Weg. Der deutsche Bürger hilft dir in einer Kneipenschlägerei nicht, sondern rennt weg. Der deutsche Bürger setzt sich auch nicht für sein Volk ein. Ich sehe das nach meinem "Studium" Weimar deutlicher, als je zuvor.

Meuthen, Weidel, Gauland, von Storch sind allesamt Funktionäre. Keiner hat je am Fließband, in der Montage oder auf dem Bau gearbeitet. Keiner war je Bauer und Landwirt. Allesamt sind sie nicht wesentlich verschieden von ihrer Persönlichkeit her, wie Seehofer, Klöckner, von Guttenberg und Gabriel.

Man sollte nicht auf Hilfe aus den Kreisen hoffen, die hier seit 60 Jahren unsere Kolonisation organisieren. Dies zu hoffen ist sehr, sehr dumm.
    Auf wen soll man sonst setzen? Was passiert wenn der Straßenpöbel an die Macht kommt, kann man so gut wie in jedem sozialistischen Staat und ganz besonders am blutigen Vorabend der revolutionären Gründung sehr eindrucksvoll beobachten.

Der "ehrliche" Arbeiter ist ohnehin mehr Mythos als Wahrheit. Nach oben buckeln, nach unten treten, das tun sie alle. Immer schön die Fehler bei anderen suchen, selber nie einen eingestehen, Lügen und Aufschneiden, daß sich die Balken biegen und grade in größeren Unternehmen die Arbeit lieber andere machen lassen. So kenne ich den ehrlichen Arbeiter. Das Niveau ist anders, die Lügerei ist die selbe.

1813

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Auf wen soll man sonst setzen? Was passiert wenn der Straßenpöbel an die Macht kommt, kann man so gut wie in jedem sozialistischen Staat und ganz besonders am blutigen Vorabend der revolutionären Gründung sehr eindrucksvoll beobachten.

Der "ehrliche" Arbeiter ist ohnehin mehr Mythos als Wahrheit. Nach oben buckeln, nach unten treten, das tun sie alle. Immer schön die Fehler bei anderen suchen, selber nie einen eingestehen, Lügen und Aufschneiden, daß sich die Balken biegen und grade in größeren Unternehmen die Arbeit lieber andere machen lassen. So kenne ich den ehrlichen Arbeiter. Das Niveau ist anders, die Lügerei ist die selbe.
    Da muß ich Dir leider zustimmen. Der Neue Mensch, den ich in ureigenstem Sinne verstehe, also nicht "vorbelastet" definitionsmäßig, wäre für mich ein Solcher, der über diesen genannten, im Grunde kleinmütigen Regungen tatsächlich stünde. Von solchen eine kritische Masse, dann, ja dann ....
    Wir hätten die technischen Mittel heutzutage, für eine bessere Welt.
    Es ermangelt m.M. an genügend Leuten, die das auch erkennen und wertschätzen können.

Mitglied

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen

Das ist so und auch durch das Prinzip der Evolution nicht anders zu erwarten. Deshalb gehören Ausnahmecharakter in Führungspositionen.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Das Thema Juden und Israel ist für die "Rechten" wie Kokain und Heroin. Einmal angefixt, können sie nicht mehr davon lassen, auch wenn sie wissen, dass sie damit ihren Politikansatz desavouieren.Hoffnungslose Fälle?
    Meinetwegen könnte man das Thema Israel/Juden völlig ignorieren, dieser unwichtige Wüstenstaat kann uns am Arsch vorbeigehen. Es sind dich gerade die Systemlinge die von ihrem heissgeliebten Israel so besessen sind und einen Kotau nach zwei anderen vor diesem Zwergenstaat und seinen fünften Kolonnen machen und das nervt gewaltig.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Meinetwegen könnte man das Thema Israel/Juden völlig ignorieren, dieser unwichtige Wüstenstaat kann uns am Arsch vorbeigehen. Es sind dich gerade die Systemlinge die von ihrem heissgeliebten Israel so besessen sind und einen Kotau nach zwei anderen vor diesem Zwergenstaat und seinen fünften Kolonnen machen und das nervt gewaltig.
    Du redest Dich doch schon wieder in Rage und die selbstgerechten Linken könnten mit dem Finger auf Dich zeigen: "Seht her, der Antisemit." Locker FÜR Deutschland streiten und nicht gegen nicht zu ändernde Umstände...!

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    Du redest Dich doch schon wieder in Rage und die selbstgerechten Linken könnten mit dem Finger auf Dich zeigen: "Seht her, der Antisemit." Locker FÜR Deutschland streiten und nicht gegen nicht zu ändernde Umstände...!
    Lieber Antisemit als rückratloser Arschkriecher.

GESPERRT

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lieber Antisemit als rückratloser Arschkriecher.
    Siehst Du.Da wollen die Linken, die die Medien kontrollieren ,Dich ja haben.Vielleicht bist Du ja doch ein Nazi.Dann bist Du kein Patriot...!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer