+ Auf Thema antworten
Seite 7131 von 8575 ErsteErste ... 6131 6631 7031 7081 7121 7127 7128 7129 7130 7131 7132 7133 7134 7135 7141 7181 7231 7631 8131 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.301 bis 71.310 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich find das gut vom Assad. Der bringt da einige Arschgeigen und Deserteure echt ins Schwitzen.
    Ich find`das auch gut !
    Die deutsche Regierung habe sich laut dem Bericht offenkundig auch deshalb so deutlich geäussert, weil derzeit hunderttausende Syrer in Deutschland lebten und die Aufnahme der Flüchtlinge auch auf der Annahme basiere, dass mindestens ein Teil von ihnen nach dem Ende des Krieges wieder in ihre Heimat zurückkehre. Entscheidungen wie die von Assad könnten die Grundlage für eine Rückkehr massiv untergraben. (SDA)
    Und da muss ich unserer "Regierung" widersprechen! Zum einen haben die alle nach Ende des Krieges wieder in ihre Heimat zurückzukehren und zum anderen könnte diese Entscheidung von Assad die Rückkehr massiv beschleunigen.

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Assad ist ein gemeiner Kerl. Auf diese hinterfotzige Art will er uns die bitter benötigten Fachkräfte wieder stehlen.
    Und auch die, welche sich in unseren Sozialsystemen zu Hause fühlen !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Assad ist ein gemeiner Kerl. Auf diese hinterfotzige Art will er uns die bitter benötigten Fachkräfte wieder stehlen.
    Die SAU!!!!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich find`das auch gut !

Und da muss ich unserer "Regierung" widersprechen! Zum einen haben die alle nach Ende des Krieges wieder in ihre Heimat zurückzukehren und zum anderen könnte diese Entscheidung von Assad die Rückkehr massiv beschleunigen.
    Alle Goldstücke wieder weg. Och Menno!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Willi Wimmer, immer wieder interessant:

Hier die gesamte Sendung:

GESPERRT

Alle Goldstücke wieder weg. Och Menno!
    Die Goldstücke sind weg, weil die NATO-Staaten sie geklaut haben.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ich hab grad was Interessantes gefunden.

Da gabs doch letztens mal so ne Meldung, dass immer mehr Syrer wieder nach Syrien zurückkehren. Und nun habe ich einen Beitrag gefunden, der zumindest ein Grund dafür sein könnte:

Assad hat ein Dekret unterschrieben, welches vorschreibt, dass bei Ausweisung von Neubaugebieten die ehemaligen Besitzer der Grundstücke innerhalb von 30 Tagen anzutreten haben und ihre Ansprüche nachzuweisen haben. Andernfalls geht das Land an den Staat.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Können wir nicht etwas dagegen tun? Das darf doch nicht passieren, dass die armen Schutzbedürftigen wieder in das Land des Schlächters Assad zurückkehren müssen?
    Ich schlage folgende Lösung vor: Wenn ein Syrer unseren Behördern kundtut, dass er ein Stück Land in Syrien durch diese Regelung verliert, bekommt von der Bundesregierung ein mindestens ebenso großes Stück Land geschenkt. Überprüfungen können wir uns sparen, da Assad sowieso lügt und die syrischen Flüchtlinge selbstverständlich die Wahrheit sagen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Können wir nicht etwas dagegen tun? Das darf doch nicht passieren, dass die armen Schutzbedürftigen wieder in das Land des Schlächters Assad zurückkehren müssen?
    Ich schlage folgende Lösung vor: Wenn ein Syrer unseren Behördern kundtut, dass er ein Stück Land in Syrien durch diese Regelung verliert, bekommt von der Bundesregierung ein mindestens ebenso großes Stück Land geschenkt. Überprüfungen können wir uns sparen, da Assad sowieso lügt und die syrischen Flüchtlinge selbstverständlich die Wahrheit sagen.
    Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag, der zudem noch mit unseren humanistischen Werten gut vereinbar ist.
    Assad hat ihnen den Frieden genommen und sie mit Krieg überzogen, wir haben ihnen den Krieg abgenommen und ihnen hier den Frieden geboten.
    Wenn Assad ihnen jetzt noch Grund und Boden nimmt, dann ist es unsere Pflicht sie dafür hier in unserem Lande dafür zu entschädigen, sonst könnten sie uns zurecht fragen, warum wir ihnen überhaupt das Leben gerettet haben und sie nicht haben verrecken lassen. Selbstverständlich haben wir jetzt eine Verantwortung für sie und deshalb kann ich deinen Vorschlag nur unterstützen. Auch wenn es NOCH keine Deutsche sind, können wir heute schon Verantwortungsbewusstsein für unsere Landsleute in spe entwickeln. Sowas schult auch unsere Kulturelle Kompetenz und macht uns fit für die ent- bzw. internationalisierte Welt von morgen.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein konstruktiver Vorschlag, der zudem noch mit unseren humanistischen Werten gut vereinbar ist.
    Assad hat ihnen den Frieden genommen und sie mit Krieg überzogen, wir haben ihnen den Krieg abgenommen und ihnen hier den Frieden geboten.
    Wenn Assad ihnen jetzt noch Grund und Boden nimmt, dann ist es unsere Pflicht sie dafür hier in unserem Lande dafür zu entschädigen, sonst könnten sie uns zurecht fragen, warum wir ihnen überhaupt das Leben gerettet haben und sie nicht haben verrecken lassen. Selbstverständlich haben wir jetzt eine Verantwortung für sie und deshalb kann ich deinen Vorschlag nur unterstützen. Auch wenn es NOCH keine Deutsche sind, können wir heute schon Verantwortungsbewusstsein für unsere Landsleute in spe entwickeln. Sowas schult auch unsere Kulturelle Kompetenz und macht uns fit für die ent- bzw. internationalisierte Welt von morgen.
    Du bist ein guter Mensch! Lass uns diese Welt besser machen. Wir dürfen auch den Neg..., ääääh den Deutschafrikanern nicht verwehren, was wir den Syrern gewähren. Ich schlage eine erneute Bodenreform vor, die jedem Flüchtling ein Stück Land in gewünschter Größe garantiert. Das sind wir unserer historischen Verantwortung schuldig!

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Ich find das gut vom Assad. Der bringt da einige Arschgeigen und Deserteure echt ins Schwitzen.
    Warum habe ich nur immer wieder das Gefühl, dass die meisten anderen Regierungen klüger sind als unsere?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer