+ Auf Thema antworten
Seite 7130 von 8575 ErsteErste ... 6130 6630 7030 7080 7120 7126 7127 7128 7129 7130 7131 7132 7133 7134 7140 7180 7230 7630 8130 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.291 bis 71.300 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Diese IS-Tasche existiert dort schon eine gewisse Zeit.

Wobei ich mich schon ewig frage, wie funzt das da eigentlich mit dem Nachschub?
    Der Kessel bei Damaskus ist ja winzig, der hätte eigentlich schon lange ausgehungert sein müssen.
    Da müssen mit den sog. Hilfslieferungen für die Flüchtlinge auch Massen an Kriegsmaterial
    eingeschmugelt werden.
    Freitag ist bei mir wieder South Front Tag und ich schau mir die Entwicklung der Woche an...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich schon ewig frage, wie funzt das da eigentlich mit dem Nachschub?
    Schmuggel, Tunnelgrabung, "humanitäre Hilfslieferungen" der UNO (mit ein paar Granaten im Krankenwagen etc.), Verräter bei der Armee, die einen Reibach machen wollen und die Usrael-Geheimdienste haben da sicherlich auch einige Methoden.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

15 Syrer bezeugen false-flag-Inszenierung:

".....Den Haag (dpa) - Russland hat etwa 15 angebliche syrische Zeugen präsentiert, nach deren Angaben in Duma kein Giftgas eingesetzt worden sein soll.

Es habe am 7. April keinen Angriff mit Chemiewaffen gegeben und auch keine Opfer, sagten übereinstimmend mehrere Männer am Donnerstag in Den Haag. Mehrere Personen gaben an, dass sie als Ärzte in dem Krankenhaus in Duma arbeiteten.

Am 7. April soll es in Duma Berichten zufolge einen Angriff mit Chemiewaffen auf Zivilisten gegeben haben. Ein Expertenteam der Organisation für ein Verbot von Chemiewaffen (OPCW) ist zur Zeit in Syrien, um die Vorwürfe zu prüfen. Zweimal waren die Ermittler in Duma, um dort Proben zu sammeln. Dutzende Menschen sollen bei dem mutmaßlichen Angriff Berichten zufolge getötet worden sein. Westliche Staaten hatten Luftangriffe auf syrische Ziele damit gerechtfertigt.

Nach Ansicht Russlands beruhen die Berichte über einen Giftgasangriff auf Lügen. Das bewiesen die Aussagen der Zeugen, sagte der russische Botschafter in den Niederlanden, Alexander Schulgin. «Die Vorwürfe der westlichen Alliierten sind null und nichtig.» Die Organisation Weißhelme habe ein Video mit vermeintlichen Opfern inszeniert. Die westliche Seite stuft die Gruppe von Rettungskräften als sehr zuverlässige Quelle ein.

Zu den präsentierten angeblichen Zeugen gehörte auch der elfjährige Junge Hassan Diab. Er war in dem Video weinend als Opfer zu sehen. «Im Krankenhaus schütteten sie Wasser über mich», sagte der Junge. «Aber ich weiß nicht warum.»

...
    In einer gemeinsamen Erklärung hatten sich 18 westliche Staaten, darunter die USA, Großbritannien, Frankreich und auch Deutschland, von dem Treffen distanziert und von einer «groben Propaganda-Übung» gesprochen. Auch die OPCW hatte Russland kritisiert und aufgefordert, auf die Veranstaltung zu verzichten..."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da bei uns Israel Staatsraison ist, darf die BRD natürlich nicht fehlen wenn von USrael Lügen zur Vorbereitung eines Krieges gegen Syrien gestrickt werden.
    Die Brutkastenlüge und die MVV-Lüge haben schliesslich die Amis auch "erfolgreich" in den Krieg gegen den Irak getrieben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

15 Syrer bezeugen false-flag-Inszenierung:

".....Den Haag (dpa) - Russland hat etwa 15 angebliche syrische Zeugen präsentiert, nach deren Angaben in Duma kein Giftgas eingesetzt worden sein soll.

Es habe am 7. April keinen Angriff mit Chemiewaffen gegeben und auch keine Opfer, sagten übereinstimmend mehrere Männer am Donnerstag in Den Haag. Mehrere Personen gaben an, dass sie als Ärzte in dem Krankenhaus in Duma arbeiteten.

Am 7. April soll es in Duma Berichten zufolge einen Angriff mit Chemiewaffen auf Zivilisten gegeben haben. Ein Expertenteam der Organisation für ein Verbot von Chemiewaffen (OPCW) ist zur Zeit in Syrien, um die Vorwürfe zu prüfen. Zweimal waren die Ermittler in Duma, um dort Proben zu sammeln. Dutzende Menschen sollen bei dem mutmaßlichen Angriff Berichten zufolge getötet worden sein. Westliche Staaten hatten Luftangriffe auf syrische Ziele damit gerechtfertigt.

Nach Ansicht Russlands beruhen die Berichte über einen Giftgasangriff auf Lügen. Das bewiesen die Aussagen der Zeugen, sagte der russische Botschafter in den Niederlanden, Alexander Schulgin. «Die Vorwürfe der westlichen Alliierten sind null und nichtig.» Die Organisation Weißhelme habe ein Video mit vermeintlichen Opfern inszeniert. Die westliche Seite stuft die Gruppe von Rettungskräften als sehr zuverlässige Quelle ein.

Zu den präsentierten angeblichen Zeugen gehörte auch der elfjährige Junge Hassan Diab. Er war in dem Video weinend als Opfer zu sehen.
    «Im Krankenhaus schütteten sie Wasser über mich», sagte der Junge. «Aber ich weiß nicht warum.»

...In einer gemeinsamen Erklärung hatten sich 18 westliche Staaten, darunter die USA, Großbritannien, Frankreich und auch Deutschland, von dem Treffen distanziert und von einer «groben Propaganda-Übung» gesprochen. Auch die OPCW hatte Russland kritisiert und aufgefordert, auf die Veranstaltung zu verzichten..."

Da Israel bei uns Staatsraison ist, darf die BRD natürlich nicht fehlen wenn von USrael Lügen zur Vorbereitung eines Krieges gegen Syrien gestrickt werden.
    Die Brutkastenlüge und die MVV-Lüge haben schliesslich die Amis auch "erfolgreich" in den Krieg gegen den Irak getrieben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Neues und Altbekanntes:
    .. Dschihadisten bedienen sich dieser billigen und tödlichen Substanz. Im März reiste der britische Chemiewaffenspezialist auf Einladung der indonesischen Regierung nach Jakarta. Er sollte dort eine improvisierte Chlorgasbombe inspizieren, die in einem Einkaufszentrum gelegt worden war. Die Sicherheitsbehörden verhafteten fünf mutmaßliche Täter. Sie hatten in Syrien für die Terrormiliz [Links nur für registrierte Nutzer] (IS) gekämpft und waren nach Indonesien zurückgekehrt. ... Der IS hat gelernt, wie man effektiv Chlor als Waffe einsetzt

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich hab grad was Interessantes gefunden.

Da gabs doch letztens mal so ne Meldung, dass immer mehr Syrer wieder nach Syrien zurückkehren. Und nun habe ich einen Beitrag gefunden, der zumindest ein Grund dafür sein könnte:

Assad hat ein Dekret unterschrieben, welches vorschreibt, dass bei Ausweisung von Neubaugebieten die ehemaligen Besitzer der Grundstücke innerhalb von 30 Tagen anzutreten haben und ihre Ansprüche nachzuweisen haben. Andernfalls geht das Land an den Staat.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Da gabs doch letztens mal so ne Meldung, dass immer mehr Syrer wieder nach Syrien zurückkehren. Und nun habe ich einen Beitrag gefunden, der zumindest ein Grund dafür sein könnte:

Assad hat ein Dekret unterschrieben, welches vorschreibt, dass bei Ausweisung von Neubaugebieten die ehemaligen Besitzer der Grundstücke innerhalb von 30 Tagen anzutreten haben und ihre Ansprüche nachzuweisen haben. Andernfalls geht das Land an den Staat.

Ist doch völlig in Ordnung. In Spanien haben Besitzer von Immobilien nur 48 Stunden Zeit, wenn sich Roma-Clans einnisten.
    Ob darüber wohl die deutsche Regierung auch "tief verärgert" ist ?

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ist doch völlig in Ordnung. In Spanien haben Besitzer von Immobilien nur 48 Stunden Zeit, wenn sich Roma-Clans einnisten.
    Ob darüber wohl die deutsche Regierung auch "tief verärgert" ist ?
    Ich find das gut vom Assad. Der bringt da einige Arschgeigen und Deserteure echt ins Schwitzen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    wieso tacuht den der Scheiß IS wieder auf - das ist doch dioe Proxytruppe der Israelis !
    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    Diese IS-Tasche existiert dort schon eine gewisse Zeit.
    Es gab/gibt eine IS Gruppe in Nordsyrien die seit Jahren nicht totzukriegen ist und immer wieder mit halbbrecherischen aber erfolgreichen Kommando-Aktionen glänzen. Das dürften amerikanische Specialforces sein. Die, die kurdische Gebiete durchqueren können ohne angegriffen zu werden. Das Pendant der Israelis dürfte die IS-Truppe im Süden sein. Die die von der israelischen Grenzen, über das Yarmouk-Camp bis nach Damaskus agieren. Die Versorgung verläuft über den Golan, wie die UNO seit 2012 berichtet
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Assad ist ein gemeiner Kerl. Auf diese hinterfotzige Art will er uns die bitter benötigten Fachkräfte wieder stehlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer