+ Auf Thema antworten
Seite 6922 von 8575 ErsteErste ... 5922 6422 6822 6872 6912 6918 6919 6920 6921 6922 6923 6924 6925 6926 6932 6972 7022 7422 7922 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.211 bis 69.220 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Der größte Spaßvogel ist aber der Froschfresser - Präsident. Keinen Arsch in der Hose aber im Puff drängeln.

Wenn ich pleite bin, töne ich nicht rum, ich würde meine (nicht ganz so glorreiche...) Luftwaffe einsetzen. In Libyen und Mali ging das ganze ja noch mit "Bordmitteln", da beide Staaten über keine nennenswerten Streitkräfte verfügten bzw der Gegner ja nur eine Rebellen-Miliz ist. In Syrien sieht das aber anders aus. Entweder Butter bei die Fische (sprich Flugzeuge ÜBER Syrien) oder aber seeeehr teuer (Marschflugkörper aus sicherer Entfernung).

Wird wohl wie bei den Inselaffen im Irak Krieg 2003: Eine "Tomahawk" abgefeuert - dann war Schluss. Zu teuer....
    Es ist nur wichtig, dass die Froschfresser genug weiße Fahnen dabei haben, die sie schnell genug zücken können.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Der BRD-Propagandafunk berichtet hin und wieder differenziert, aber meistens ist es subtile Hirnwäsche.
    Diese Aussage hinsichtlich RT wäre eine kräftige Euphemisierung, nicht wahr?

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Laut eines NBC Reports sollen US amerikanische Ueberwachungsdronen Syrien nach Zielen auskundschaften. Es seien kleinere Dronen. Predator Kampfdronen sind wohl noch nicht am Himmel gesichtet worden ?

Die Russen sollen diese Dronen der USA massiv elektronisch stoeren und zwar so erfolgreich, dass der Kampfeinsatz durchaus zum Teil in die Hose gehen koennte ?

Die Dronen sind quasie im Blindflug ueber Syrien.

Russia has figured out how to jam U.S. drones in Syria, officials say
    Four U.S. officials said Russia's signal scrambling has seriously affected military operations.

by Courtney Kube / Apr.10.2018 / 10:32 AM ET / Updated Apr.10.2018 / 5:16 PM ET

[Links nur für registrierte Nutzer]

nbcnews.com/news/military/russia-has-figured-out-how-jam-u-s-drones-syria-n863931

Man sieht, die Russen scheinen sehr wachsam zu sein.
    Es ist nur wichtig, dass die Drohnen Absatz finden. Was mit ihnen später passiert, interressiert nicht. Wie bei Apple, Scheißware, aber Hauptsache es gibt genug Idioten, die sie kaufen.

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Diese Aussage hinsichtlich RT wäre eine kräftige Euphemisierung, nicht wahr?
    Der Unterschied der deutschen Propaganda zu der russischen ist der, dass die Russen die Interessen Dritter nicht berücksichtigen müssen.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Welchen Narren hast du nur an diesen verdammten Kurden gefressen? Als wären die besser als der Rest des Gesindels in der Türkei. Und komm' mir nicht wieder mit deren Frauen, das hatten wir ja nun schon zur Genüge. Wenn wir jeder Ethnie, die du im Lauf deines Lebens so abgelocht hast, gleich einen eigenen Staat zugestehen wollten, bräuchten wir vermutlich eine Erde in Reserve...
    Da gibt es gleich mehrere Gründe für:

1) Die Kurden sind das größte Volk ohne eigenes Land, sogar zumeist bevölkerungsreicher als die es umgebenden Völker- das kann man nicht ewig unterdrücken.

2) Die Kurden sind, ebenso wie die Griechen, Armenier und Assyrer, ein anatolisches Urvolk welches heftigste Massaker von Seiten der Besatzer-Türken erlitt und erleidet, weil es sich nicht assimilieren lässt. Das macht mich - zumal als Griechen - selbstverständlich solidarisch, denn ich sehe nicht ein wieso die Türkei weiterhin solche Barbareien gegenüber der anatolischen Urbevölkerung begehen dürfen sollte.

3) Sind die Kurden momentan sehr offen dem Westen gegenüber, im Gegensatz zur Türkei, welche offensichtlich zu ihren traditionellen antiwestichen Un-Werten wieder fndet und sich insofern obskursten IS und Al Kaida Freunden oeffnet, und sogar dem Westen mittlerweile offen droht.
    Kurdistan liegt geographisch und auch geopolitisch sehr günstig um ein wirksamer Partner des Westens zu sein.

Das nur mal schnell für den Anfang...

ANSCHNALLEN! ES GEHT LOS!!!

Algerische Militärmaschine abgestürzt – mehr als hundert Tote

[Links nur für registrierte Nutzer]

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    La Bestia, bestia, fä....
    Und du willst nun auch noch Indien mit in dein Boot holen, um deine netten imaginären Phantasien auszuleben

Nein, ich bin -wie erwähnt- auch der Meinung, dass es in bestimmten Bereichen tendenziöse -oder dem subtilen Druck geschuldete- Berichte gibt.
    Aber sehr oft versuchen sie, beide Seiten zu beleuchten.
    Du willst doch wohl nicht das Existenzrecht Indiens anzweifeln.

Indien hat 1.5 Milliarden Menschen und ist daher auf sichere und
    stabile wirtschaftliche Beziehungen mit Laendern im Nahen Osten,
    Afrika, Europa, Asien und Lateinamerika angewiesen.

Die Inder werden daher genausowenig wie die Chinensen einen
    Weltkrieg zulassen sondern notfalls die Verbrecher der Agression
    mit Praeventivschlaegen zur globalen Schadensbegrenzung in
    ihrem weltschaedlichen Vorgehen stoppen.

Indien und China haben gemeinsam eine Population von ueber
    3 Milliarden Menschen. Die Regierungsfuehrer der Chinesen und
    Inder werde jede Gefahr fuer den Fortbestand der Existenz ihrer
    Voelker beseitigen. US Amerikaner und Israelis sind den Chinesen
    und den Indern mit Verlaub gesagt scheissegal! In Relation zu
    den Milliardenpoplationen Chinas und Indiens sind die USA und
    Israel nicht mehr als ein " Fliegenschiss ".

Einen " Fliegenschiss " wischt man weg bevor er stinken, laestig
    werden, ansteckende Krankheiten verbreiten, Gesundheit und
    Wohl der gesamten Weltbevoelkerung schaedigen kann.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

LOL
    Gast

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Ja, so sieht es auf den allerersten Blick aus.
    Und wer das "AlKaida"-Ei gelegt hat, aus dem dann die ganzen krass-islamistischen Nachfolgeorganisationen entstanden sind, vergessen wir lieber, um die westliche Demokratie nicht zu gefährden...
    Von dem abgesehen halte ich es für reichlich naiv davon auszugehen, dass Türkei zusammen mit Russland und Iran über die Zukunft Syriens berät und den USA nicht mal ein Platz am Katzentisch als "Beobachter" zur Verfügung gestellt wird.
    Du machst mit dem "AlKaida-Ei" einen typischen Denkfehler, denn nicht die Mutter ist per se wegen der Geburt verantwortlich für die weitere Entwicklung ihres Kindes, geschweige denn die Paten-Tante, zumal wenn sich das "Kind" sich irgendwann auch gegen sie wendet, sondern das "Kind" selbst und sein weiterer Umgang. Und deser "Umgang" der Alkaida ist u.a. die Türkei.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da gibt es gleich mehrere Gründe für:

1) Die Kurden sind das größte Volk ohne eigenes Land, sogar zumeist bevölkerungsreicher als die es umgebenden Völker- das kann man nicht ewig unterdrücken.

2) Die Kurden sind, ebenso wie die Griechen, Armenier und Assyrer, ein anatolisches Urvolk welches heftigste Massaker von Seiten der Besatzer-Türken erlitt und erleidet, weil es sich nicht assimilieren lässt. Das macht mich - zumal als Griechen - selbstverständlich solidarisch, denn ich sehe nicht ein wieso die Türkei weiterhin solche Barbareien gegenüber der anatolischen Urbevölkerung begehen dürfen sollte.

3) Sind die Kurden momentan sehr offen dem Westen gegenüber, im Gegensatz zur Türkei, welche offensichtlich zu ihren traditionellen antiwestichen Un-Werten wieder fndet und sich insofern obskursten IS und Al Kaida Freunden oeffnet, und sogar dem Westen mittlerweile offen droht.
    Kurdistan liegt geographisch und auch geopolitisch sehr günstig um ein wirksamer Partner des Westens zu sein.

Das nur mal schnell für den Anfang...
    Dem würde ich zustimmen, wären die Kurden so etwas wie leidlich verlässliche Partner, für wen auch immer. Aber die Erfahrungen der letzten Jahre und Jahrzehnte lehrt eigentlich, dass die Kurden immer dann "offen und kooperativ" sind, wenn es ihnen nutzt, wenn sie allerdings keinen Nutzen aus etwas ziehen können, sind sie stur, bockbeinig und uneinsichtig. Aktuell sind sie offen für den Westen, weil der ihre Ziele fördert, beim ersten Konflikt zwischen westlichen und kurdischen Interessen wären sie aber augenblicklich nicht weniger unumgänglich als die Türken.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist harmlos! Unweitsichtige, tuerkenhassenden Politiker haben die
    EU Mitgliedslaender, folglich auch Deutschland und Griechenland um
    das hohe Geschaeftspotential mit Laendern im Nahen Osten und
    Zentralasien gebracht. Das wirkt sich fatal auf die Geschaefte und
    damit auf Wirtschaftsentwicklung aller EU Mitgliedslaender aus.

Dabei sind Geschaefte ist das Dringenste was die verschuldeten
    Laender der westlichen, kapitalistischen Laendern, einschliesslich
    Israel, das finanziell Tropf der insolventen USA haengt, brauchen.

Die Russen, Tuerken, Iraner und Chinesen teilen sich die Geschaefte
    untereinander auf. Die EU Laender sind durch ihre huendische Treue
    zu den USA und Israel von den Geschaeften ausgeschlossen. Der Zug
    ist abgefahren. Sie duerfen nur noch hinterher winken, weil sie zu
    dumm, dreist, verbohrt, agressiv und unweitsichtig waren.

Das Einzige was die Politikversager westlicher Industrielaender
    wirklich gut beherrschen ist sich selbst gekonnt und professionell
    in die eigenen Hintern zu penetrieren.
    Eben. In Wirklichkeit bin ich ein echter Freund der Türken, denn ich arbeite ebenso darauf hin sie vor ihren barbarischen Regimen zu schützen...
    So haben wir alle was davon.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer