+ Auf Thema antworten
Seite 6921 von 8575 ErsteErste ... 5921 6421 6821 6871 6911 6917 6918 6919 6920 6921 6922 6923 6924 6925 6931 6971 7021 7421 7921 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.201 bis 69.210 von 85741

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ja, Mann, du hast ja recht. Der BRD-Propagandafunk berichtet hin und wieder differenziert, aber meistens ist es subtile Hirnwäsche.
    Bei mir ist es wirklich schon so weit, dass ich BRD Mainstreammedien gar nicht mehr konsumiere. Meine einzige Info-Quelle fuer die BRD ist mehr oder weniger nur das HPF.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Soshana, das einzige NATO-"Mitglied" mit dem RU in kommender Zeit einen direkten Krieg haben könnte, ist die Türkei. Sehr wahrscheinlich wird diese bei weiterer Auseinandersetzung in Syrien versuchen die Meerengen zu schließen - verrückt genug dies zu tun ist Erdowitz ja. Die NATO würde in soeinem Fall wohl kaum direkt einschreiten und die Türkei wäre erledigt... Alles andere halte ich aber momentan für mehr als unwahrscheinlich... egal wieviele angeblichem Experten-Russen und Amis etc dies sehen möchten.
    Kriegst du überhaupt was mit? Gerade die Gülle-Anhänger hatten versucht, Bosporus zu besetzen, als sie mit CIA-Hilfe versuchten, den Sultan zu stürzen. Die "nato"? Die "nato" kämpft gegen sich selbst in der Wüste von syrisch Kurdistan. Auf der einen Seite die besagten Türken, auf der anderen mürikanische und froschfressende Militärberater, die die Kurden zu Terror anstifen.
    Merkst du überhaupt, dass Moskau, Ankara und Teheran an einem Tisch sitzen und über die Zukunft Syriens entscheiden? Die Russen haben laaange laaange Hebel, mit denen sie auf die Türken einwirken können. Kurden, Armenier und ihr, die orthodoxen Brüder aus FYR Mazedonien.
    Du hast keinen Plan.
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

GESPERRT

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Kriegst du überhaupt was mit? Gerade die Gülle-Anhänger hatten versucht, Bosporus zu besetzen, als sie mit CIA-Hilfe versuchten, den Sultan zu stürzen. Die "nato"? Die "nato" kämpft gegen sich selbst in der Wüste von syrisch Kurdistan. Auf der einen Seite die besagten Türken, auf der anderen mürikanische und froschfressende Militärberater, die die Kurden zu Terror anstifen.
    Merkst du überhaupt, dass Moskau, Ankara und Teheran an einem Tisch sitzen und über die Zukunft Syriens entscheiden? Die Russen haben laaange laaange Hebel, mit denen sie auf die Türken einwirken können. Kurden, Armenier und ihr, die orthodoxen Brüder aus Mazedonien.
    Du hast keinen Plan.
    Wenn Ankara an einem Tisch sitzt um über die Zukunft Syriens zu entscheiden, dann sitzt die NATO bzw. die USA gleichzeitig auch mit am Tisch.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Aber auch in Frankreich alles ohne Parlamentsbeschluss.

Ich meine, wir haben es hier mit einem riesigen Truppenaufmarsch zu tun.

Es koennte zum 3.Weltkrieg gegen Russland kommen ?

Russland braucht ja nur mal ein paar Anti-Schiffsraketen auf US Kriegsschiffe abfeuern.

Die gesamte Flotte des Westens koennten die Russen im Mittelmeer versenken und auf Grund schicken und das alles mit tausenden Toten.

Was wird dann passieren ?

Wird sich Donald dann schmollend in seine Ecke verziehen und kleinbei geben ?

Glaube ich kaum. Dann geht es erst richtig los...

Das ist jetzt mindestens so gefaehrlich wie die Kubakrise.

Wo ist eigentlich die AfD, wenn man sie mal braucht ? Wo ist die Friedensbewegung in Deutschland oder den USA ?

Es gibt auch keinen Bundestagsbeschluss fuer dieses Abenteuer mit ungewissem Ausgang. Ich dachte immer, die Buntwehr sei eine Parlamentsarmee ?

In den USA wird der Kongress auch nicht mehr gefragt.

Man muss sich das mal vorstellen: Wir schlittern hier alle vielleicht in einen Weltkrieg, ohne dass die Parlamente dem zugestimmt haben.

Die plutokratischen Oligarchen der NWO haben die Demokratie bereits vollkommen im Westen ausgehebelt.
    1) Wie der Macron das mit seinem Parlament abmacht sollte nun wahrlich nicht unser Problem sein, sondern das interne der Franzosen.

2) Es ist kein direkter militärischer Schlagabtausch zwischen RU und den USA, sondern, wenn überhaupt, gegen die Stellvertreter. Das gab es auch vorher schon und Putin hat sehr starke Nerven um diese dabei nicht zu verlieren. Da mach ich mir also gar keine Sorgen und du solltest sie dir auch nicht machen.

Alles wird gut...

LOL
    Gast

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Wenn Ankara an einem Tisch sitzt um über die Zukunft Syriens zu entscheiden, dann sitzt die NATO bzw. die USA gleichzeitig auch mit am Tisch.
    Nur...Ankara hat kaum noch was mit NATO und USA zu tun, eher was mit Al Kaida und IS.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nato, haha! Welche Nato? Die, die den Sultan in die Radieschenschau befördern wollte? Glaubst du, die Türken hätten keinen Stolz und "Ähre"?
    ¡VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Das mit Putin als Lebensretter habe ich aus einer russischen Quelle.

Alles wird gut! Onkel Putin und Onkel Abas lieben Dich!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Europaer sollten den tatsaechlichen Feind
    kennen. Das ist die verachtens- und hassenswerte US Bestie.
    La Bestia, bestia, fä....
    Und du willst nun auch noch Indien mit in dein Boot holen, um deine netten imaginären Phantasien auszuleben

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ergo ist Deine Botschaft: "Die Medien versuchen beide Seite zu beleuchten" - für die Katz
    Nein, ich bin -wie erwähnt- auch der Meinung, dass es in bestimmten Bereichen tendenziöse -oder dem subtilen Druck geschuldete- Berichte gibt.
    Aber sehr oft versuchen sie, beide Seiten zu beleuchten.

GESPERRT

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nur...Ankara hat kaum noch was mit NATO und USA zu tun, eher was mit Al Kaida und IS.
    Ja, so sieht es auf den allerersten Blick aus.
    Und wer das "AlKaida"-Ei gelegt hat, aus dem dann die ganzen krass-islamistischen Nachfolgeorganisationen entstanden sind, vergessen wir lieber, um die westliche Demokratie nicht zu gefährden...
    Von dem abgesehen halte ich es für reichlich naiv davon auszugehen, dass Türkei zusammen mit Russland und Iran über die Zukunft Syriens berät und den USA nicht mal ein Platz am Katzentisch als "Beobachter" zur Verfügung gestellt wird.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Laut eines NBC Reports sollen US amerikanische Ueberwachungsdronen Syrien nach Zielen auskundschaften. Es seien kleinere Dronen. Predator Kampfdronen sind wohl noch nicht am Himmel gesichtet worden ?

Die Russen sollen diese Dronen der USA massiv elektronisch stoeren und zwar so erfolgreich, dass der Kampfeinsatz durchaus zum Teil in die Hose gehen koennte ?

Die Dronen sind quasie im Blindflug ueber Syrien.

Russia has figured out how to jam U.S. drones in Syria, officials say
    Four U.S. officials said Russia's signal scrambling has seriously affected military operations.

by Courtney Kube / Apr.10.2018 / 10:32 AM ET / Updated Apr.10.2018 / 5:16 PM ET

[Links nur für registrierte Nutzer]

nbcnews.com/news/military/russia-has-figured-out-how-jam-u-s-drones-syria-n863931

Man sieht, die Russen scheinen sehr wachsam zu sein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer