+ Auf Thema antworten
Seite 6882 von 8575 ErsteErste ... 5882 6382 6782 6832 6872 6878 6879 6880 6881 6882 6883 6884 6885 6886 6892 6932 6982 7382 7882 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.811 bis 68.820 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

Irgendwie kann ich mir vorstellen, dass man den Russen einen schmutzigen Deal anbietet. Die Skripal-Affäre wird herunter gefahren, wenn man die USA über Syrien machen lässt. Ich hoffe, dass Moskau in seiner schwierigen Lage da nicht schwach wird.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier, die Gas-Bombe saust durch die Decke, aber die syrischen Betten halten dem stand!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Man, Syrer können wahrlich harten Matratzensport veranstalten, ohne dass das Bett kaputt geht.
    Sieht auch verdammt echt aus, diese "Waffe". Man fragt sich, warum die Russen sich früher mit ihren chemischen Bomben KhAB-250 und KhAB-500 so viel Mühe gaben! Irgendein alter Kessel mit ein paar angeschweißten Flachstäben und Halterungen tuts doch auch. Überhaupt sind diese "syrischen" und "russischen" Chemiewaffen immer sehr interessant konstruiert. Da gab es doch auch diese "Werfergranate", die man gar nicht mehr mit einem Granatwerfer hätte abfeuern können. Und doch ist den andersbegabten Schreihälsen in der westlichen Politik und Journaille nichts zu blöd, um sich daran zu empören.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich habe gehört, die hebräischen Feiglinge haben sich diesmal nur über den Libanon gewagt. Letztes Mal wurde eine F15 ja im syrischen Luftraum abgeschossen, dass erste Mal seit über 30 Jahren.
    Die Israelis haben eine Militaerbasis auf dem Staatsgebiet Syriens bombardiert.
    Selbstverstaendlich wird das von den Luegnern, Taeuschern und Verbrechern des
    israelischen Unrechts- und Schurkenregimes mal wieder dreist abgestritten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ...
    Erfreue dich hieran.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Trump will heute Nacht über Syrien-Angriff entscheiden und Russland macht wohl mobil

Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mich kaum noch daran erinnern, daß die Welt zu meinen Lebzeiten* schon mal so schnell so verrückt geworden wäre...

Selbst zum Ende des kalten Krieges war irgendwie weniger los.

"Trump Says He Will Decide Soon Whether to Retaliate** for Syria Chemical Attack
    By PETER BAKERAPRIL 9, 2018"

Noch unbestätigt, Fake News denkbar:

"Russia suddenly puts troops on full combat alert
    by Dylan Malyasov 9, April, 2018
    "

Falls das in die Hose gehen sollte: Frohes Feuerwerk!
    *Hast du zur Zeit der Kubakrise noch nicht gelebt?

**retaliate = Vergeltung üben. Trump spinnt, es wurden gar keine Amis angegriffen!

Ausserdem tönte das depperte Trumpeltier noch vor einem Tag, er wolle die US-Truppen aus Syrien abziehen.

Trump ist und bleibt eine Marionette der Zionisten, ein Blatt im Wind.

Und das macht die Sache so gefährlich, sie könnte schnell zu WKIII eskalieren.

Ein Lichtblick ist, dass Putin in den letzten Jahren sehr besonnen reagierte, einen kühlen Kopf behielt. Hoffentlich auch jetzt.

Das "rote Telefon" das Washington und Moskau verband sollte schnellstens wieder eingerichtet werden.

Der Ersatz ist nicht ausreichend:

Reaktivierung
    Über 20 Jahre nach dem Ende des Kalten Krieges richteten Russland und die NATO 2015 wieder eine direkte Verbindung zwischen ihren Generalstäben ein. Der damalige deutsche Außenminister [Links nur für registrierte Nutzer] (SPD) hatte aufgrund der Spannungen im Zusammenhang mit der [Links nur für registrierte Nutzer] im Dezember 2014 angeregt, wieder eine ständige Verbindung für Krisenfälle einzurichten.
    Sowohl der NATO-Oberbefehlshaber für Europa als auch der Vorsitzende des [Links nur für registrierte Nutzer] haben die Erlaubnis, sich mit den russischen Oberbefehlshabern in Verbindung zu setzen, teilte die NATO mit. Die Kommunikationskanäle seien jederzeit offen und würden regelmäßig getestet. wiki
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Jetzt werden wir sehen, ob der Deep State siegt oder verliert. Zumindest in der Außenpolitik.
    Wenn der zionistische Deep State siegt und den WKIII auslöst, verliert er zugleich: Die USA mitsamt Deep State würden nuklear ausgelöscht.

Meine Hoffnung: Nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Trump wird nicht gleich auf Befehl der Zionisten ganz Syrien bomben, er wird wohl wieder zB 50 Marschflugkörper losschicken, die nicht viel Schaden anrichten.
    Geändert von tosh (09.04.2018 um 23:17 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Trump sollte einfach nicht mehr jeden Hirnfurz, der im im Kopf rumschwirrt, über Twitter veröffentlichen. Wie kommt dieser Depp dazu, Assad als Tier zu bezeichnen?
    Das dumme Trumpeltier schliesst von sich auf andere.

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Dass es den Nato-Propagandisten nicht peinlich wird, Assad schon wieder eine Giftgasattacke zu unterstellen. Und das, wo die syrische Armee die Rebellen eingekesselt und somit den Krieg quasi schon gewonnen hat. Die Armee braucht eigentlich nur noch abwarten, bis den Rebellen der Nachschub ausgeht. Und genau da soll Assad Gas einsetzen, alles klar. Dass Trump auf so einen offensichtliche Greuelpropaganda "reingefallen" ist, halte ich für unmöglich. Er ist einfach unberechenbar. Selbst Alex Jones hat ihn mittlerweile aufgegeben. Wenn Trump militärisch eingreifen lässt, könnte dies den 3. WK auslösen, da russische Soldaten die syrische Armee vor Ort unterstützen.

1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ah, der Artikel ist von Dschihad-Julian. So nennt man den Julian Röpcke inzwischen ja. Der wird langsam schlimmer als Julian Reichelt. Will der der neue BILD-Chefredakteur werden?
    Bis vor kurzem habe ich diese beiden NATO-Retortenbabys nicht auseinander halten können.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Vitalienbruder Beitrag anzeigen
    Dass es den Nato-Propagandisten nicht peinlich wird, Assad schon wieder eine Giftgasattacke zu unterstellen....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer