+ Auf Thema antworten
Seite 6873 von 8575 ErsteErste ... 5873 6373 6773 6823 6863 6869 6870 6871 6872 6873 6874 6875 6876 6877 6883 6923 6973 7373 7873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.721 bis 68.730 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die eine war sunnitische Muslima, die andere koptische Christin. Beide sahen sich zuallererst als Ägypterinnen, hatten aber, als gebürtige Alexandrinerinnen, zusätzlich ein sehr verwandschaftliches Gefühl zu Griechen und Griechenland. Die Koptin konnte sogar etwas Griechisch sprechen...
    Du pflückst offenbar die schönen Blumen der Welt.

Zum leider traurigen Thema!

Der militärisch-industrielle Komplex der USA will Krieg - und er kriegt ihn. Die Massenmedien trommeln fleißig für einen großen Krieg.

Ein Vertreter der syrischen Regierung wies die Vorwürfe als „Farce“ zurück. Darauf bezogen sprach am Sonntag der republikanische Senator Lindsey Graham von einem „entscheidenden Moment“ in Trumps Präsidentschaft. Trump könne nun die Entschlossenheit zeigen, die sein Vorgänger Barack Obama nie gezeigt habe, sagte Graham in der ABC-Sendung „This Week“.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Russland trotz beherzter Ankündigungen keine robuste Reaktionen auf die Überfälle der USA zeigt, kann es aus der Weltbühne verschwinden. Niemand wird Russland ernst nehmen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Morgen sendet auch die ARD die sogenannte "Story im Ersten", wo wieder gegen Assad gehetzt wird. Wäre ich kein rechter Verschwörungstheoretiker, ich würde mich echt wundern, wie pünktlich immer Assad das Gas einsetzt.

Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter

Zitat Zitat von SLNK Beitrag anzeigen
    sieht wohl so aus, dass der Angriff auf Assad jeden Moment losgehen wird.

Tombé pour la france

Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.

Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360

Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

GESPERRT

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Morgen sendet auch die ARD die sogenannte "Story im Ersten", wo wieder gegen Assad gehetzt wird. Wäre ich kein rechter Verschwörungstheoretiker, ich würde mich echt wundern, wie pünktlich immer Assad das Gas einsetzt.
    Und Trump fällt wieder drauf rein. Der scheint wirklich nicht der Hellste zu sein.

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und Trump fällt wieder drauf rein. Der scheint wirklich nicht der Hellste zu sein.
    Und laut heutiger BILD sind wir wieder Schuld. Ich zitiere den Einstiegsabsatz:

Deutschland ist das Land, das der Welt den Einsatz von Gas als Kriegs- und Mordwaffe beschert hat. ......

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Vermutlich deine. Du bist ja voll auf ihrer Linie (proisraelisch, proamerikanisch, antideutsch).
    Wenn man die Einseitigkeit spezieller Behauptungen im Falle der USA/Israel notwendigerweise in Frage stellt, ist man zugleich "antideutsch".
    Was für eine billige Milchmädchenrechnung.
    Mir liegt es fern, mich als Befürworter der US- und Israel-Politik zu gerieren.

(Und nein: Petry bekommt nicht meine Stimme - denke aber, dass sie der AFD in Sachsen einige abnehmen wird.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist bei den "sogenannten" VTs nicht auf dem Laufenden, das sind nämlich gar keine

Und was soll der private Think Tank hinsichtlich der Meinung, dass die USA nicht die Alleinschuldigen sind hinsichtlich der Geburt des IS beweisen?
    Was im Hinblick auf konkretere VT, die ich als das bezeichne, was sie sind: Verschwörungstheorien, namentlich 9/11, "Besatzungsmacht BRD" und "Gesteuertheit sämtlicher Printmedien hier namentlich FAZ und Spiegel)? Zu Allem anderen habe ich keine Stellung bezogen.
    Und dieser private Think Tank: Ein "Intermarium" soll angestrebt werden (selbst wenn das als Entwurf vorliegen sollte, wären das Planbestandteile aufgrund der Rivalität)
    Dieses "Intermarium" würde ja auch Weissrussland tangieren: Dazu wird natürllich nichts gesagt.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Selbst in den ZDF Tagesthemen hiess es, der neuerliche angebliche Giftgasangriff koennte auf das Konto der Rebellen gehen. Kann Chlorgas nicht auch entweichen, wenn Baeder oder Trinkwasseranlagen getroffen werden, sowas wird es ja auch in Syrien geben?
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Waldgänger Benutzerbild von Athenaeum

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Regierungen unterminieren, klingt niedlich - allein dass widerspricht doch jeglichen moralischen Richtlinien - vom Völkergesetz ganz zu schweigen. Aber das reicht eben nicht. Dem Unterminieren der Regierungen folgt das Schaffen einer Pseudo-Opposition, bestehend aus brutalen Söldnerbanden. Deren einzige Aufgabe ist es Chaos zu schaffen und Menschen zu töten, bis der Staat kollabiert. Spätestens dann kommen die moralisch astreine US-Armee um die Menschen zu retten und den Failed State in die sanfte Demokratie zu führen. Sollten sich die Söldner der angeblichen Opposition weigern mitzumachen, werden sie bekämpft. Dass was Du als abenteuerliche VT erkennst, spielst sich seit Jahrzehnten genauso so ab.
    Dann finde von mir aus weniger euphemistische Ausdrücke als "unterminieren".
    Niemand zweifelt daran, dass die USA in ihrer Geschichte ihre Position durchsetzen wollten. Das waren aber vorwiegend nicht nur versprengte Räuberbanden, sondern oppositionelle Verbände/Parteien, die auch einen gewissen Bevölkerungsrückhalt genossen. Siehe Pinochet, Angola etc. (Betonung: Ich sage das wertfrei, ich nehme hier keine Links/Rechts-Ideologie-Position ein.
    Die Alleinschuld für die Geburt des IS ist eine andere Story.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Und zu dieser Erkenntnis kommst du erst jetzt?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Israel hat erstmal um weiter Öl ins Feuer zu giesen prophylaktisch syrische Militärflughäfen mit Bombern angegriffen

unsere Medien spielen dabei die berühmten drei Affen - wir wissen nicht wer es war
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer