+ Auf Thema antworten
Seite 6863 von 8575 ErsteErste ... 5863 6363 6763 6813 6853 6859 6860 6861 6862 6863 6864 6865 6866 6867 6873 6913 6963 7363 7863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.621 bis 68.630 von 85744

Thema: Syrien-Diskussion

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Athenaeum Beitrag anzeigen
    Ideologisch-unliebsame Regierungen wurden in der Vergangenheit (Mittelamerika etc) natürlich unterminiert aber konkret wird hier tatsächlich suggeriert, dass die USA die Alleinschuld an der Geburt des IS hatten. Dass sie ein Regime im Irak installiert haben und gleichzeitig indirekt gegen dieses opponierten, indem sie zB direkt die Abneigung zwischen Sunniten und Schiiten anheizten. Sehr abenteuerlich
    Systematische youth bulge reduction.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die haben den islamischen Jugend-Überhang in eine Freiluft-Arena gelockt und dort dafür gesorgt, daß sie sich gegenseitig platt machen und natürlich aktiv daran mitgewirkt.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Holy Christ! Der (von mir übrigens nicht gutgeheißene) Springer-Konzern wäscht die deutschen Hirne. Selber schuld, wenn der deutsche Stino so manipulierbar ist und sich kein eigenes Bild machen kann.

Was mich interessiert: Die nächste Sachsen-Wahl und ob die AFD es schafft, tatsächlich auch in der Landtagswahl die CDU hinter sich zu lassen.
    (Petry zieht sicher ein paar Stimmen ab)
    Vermutlich deine. Du bist ja voll auf ihrer Linie (proisraelisch, proamerikanisch, antideutsch).

Ideologisch-unliebsame Regierungen wurden in der Vergangenheit (Mittelamerika etc) natürlich unterminiert aber konkret wird hier tatsächlich suggeriert, dass die USA die Alleinschuld an der Geburt des IS hatten. Dass sie ein Regime im Irak installiert haben und gleichzeitig indirekt gegen dieses opponierten, indem sie zB direkt die Abneigung zwischen Sunniten und Schiiten anheizten. Sehr abenteuerlich

Was ist ein "Zeitreise-tosh"? Für mich ein "Infiltriert-tosh": Sich auf die Stirn zu schreiben, dass man "selbständig denkt" und gleichzeitig pure eindimensionale Propaganda verströmen: Ein interessanter Fall
    Der IS wurde installiert um Assad zu stürzen. Neben den USA hatten da vor allem auch GB, Israel und Saudi-Arabien ihre Griffel drin. Dass der IS sein Unwesen auch im Irak getrieben hat, war ein Betriebsunfall, der nicht vorgesehen war.

Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der IS wurde installiert um Assad zu stürzen. Neben den USA hatten da vor allem auch GB, Israel und Saudi-Arabien ihre Griffel drin. Dass der IS sein Unwesen auch im Irak getrieben hat, war ein Betriebsunfall, der nicht vorgesehen war.
    Nö, daß der IS im Irak aktiv war, das war eine versuchte Fehlerkorrektur. Des Fehlers im Irak eine Demokratie zu errichten, die notgedrungen eine schiitische Vorherrschaft dort hervorbringen mußte.

Neue Giftgaspropaganda der "Weisshelme" :

GESPERRT

D

Du aber in deiner Gesinnung unterstellst ihnen, dass sie eben das nicht wollten, sondern dass sie Chaos & Destruktives erschaffen wollten und deswegen einen Schiiten installierten und am Ende kommt dadurch der IS geraus, den ebenjene
    sie halten sich nur an ihren Fahrplan den amerikanischen "Mein Kampf" geschrieben von einen Polen, "Amerika die einzige Weltmacht" bestätigt durch Stratforchef George Friedman

du bist bei den "sogenannten" VTs nicht auf dem Laufenden, das sind nämlich gar keine

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Gas, Gas, wir brauchen Gas. Was gegen, alder? Gas, Gas, wir brauchen Gas! Türlich, türlich, sicher Digger, türlich, türlich, alles klar!!!

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Neue Giftgaspropaganda der "Weisshelme" :

Die "Rebellen" (al-Kaida) lassen nichts unversucht, um ihre Sponsoren und Helfer in den USA, Frankreich und GB doch noch zu Luftangriffen auf Damaskus zu bewegen.

Dabei hatte Moskau angedroht, dass es alle Angriffe erwidern würde.

Die Kommentare sprechen Bände. Offenbar verfängt die Propaganda immer weniger.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    sie halten sich nur an ihren Fahrplan den amerikanischen "Mein Kampf" geschrieben von einen Polen, "Amerika die einzige Weltmacht" bestätigt durch Stratforchef George Friedman

du bist bei den "sogenannten" VTs nicht auf dem Laufenden, das sind nämlich gar keine

Die USA sind ein kaputtes Land. Moralisch und wertemaessig vollkommen verrottet.

Wird Zeit, sich von den USA abzukapseln und eigene Wege zu gehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gas, Gas, wir brauchen Gas. Was gegen, alder? Gas, Gas, wir brauchen Gas! Türlich, türlich, sicher Digger, türlich, türlich, alles klar!!!
    Den Ausbruch des 3.Weltkrieges werde ich mir dann am Farbfernseher und Smart TV reinziehen.

Kleine musikalische Begleitung auf dem Weg zum Armageddon:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer