+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 95 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

GESPERRT

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Man redet solange darüber, bis er mal statt findet.

Jedenfalls hörte ich heute, daß die Bande von den Osmanen Germanen verfolgt werden sollen. Man vergißt bei der Aufzählung immer die Grauen Wölfe und Milli Görüs und die Muslimbruderschaft sowie die Ecke um Abu Andreas Rieger - die sind auch nicht so freundlich der Demokratie gegenüber und andere islamisch bis islamisierte Gruppierungen - sie alle arbeiten an der Zerschlagung des Staates, dann kann man die Steuereinnahmen verbrauchen und sie sich einvernehmen - bis alles alle ist - dann sucht man neue aktive Länder mit Einnahmen - es ist doch immer das Gleiche seit vielen Jahrhunderten/Jahrtausenden.

Dazu haben wir noch die expandieren Chinesen, die Inder wollen auch mehr - und wie sich mal Japan entwickeln wird, ob Südamerika/Mexiko seine Drogensendungen weiter nach Europa ausbaut, um die Leute zu verseuchen, weiß man auch nicht.

Insgesamt gesehen - die Welt ist gefährlicher geworden.
    Es wird krachen,
    wenn es so weiter geht

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    So Ideen hatte ich auch schon, es erschien mir aber für mich nicht praktikabel.
    Natürlich wird sich der, der in der Krise Futter liefen kann, erheblich bereichern
    können, aber für mich ist das logistisch zu groß und auch zu gefährlich.
    Ich beschränke mich darauf für mich und die meinen Futter einzulagern und zum Glück
    haben alle für mich relevanten Leute Vorräte angelegt.
    MfG
    H.Maier
    Meine Ausdrucksweise war auch nicht sehr deutlich. Ich unterhalte selbstverständlich auch keinen Kornspeicher oder verfrachte hunderte Tonnen Getreide. Es ist möglich, "synthetisches" Getreide zu nutzen. Der zentrale Aspekt ist, vor der Abrechnung die gesamte Transaktion auf die nächste Abrechnungsperiode zu rollen. Der Vorteil ist darüber hinaus, auch nicht bezahlen zu müssen; zumindest solange es nicht zur Abrechnung kommt, was beispielsweise als Szenario eines extremen Preisanstiegs denkbar wäre.
    Aus der ärgerlichen Notwendigkeit Geld-nahe Sicherheiten halten zu müssen, ist dieser Preisbezug der bestmögliche Kompromiss. Dieses Prinzip ist im übrigen auf alle Rohstoffe anwendbar. Derzeit sind die Risikoprämien in Rohstoffen auch z.T. völlig verzerrt. Vor einiger Zeit wurden Gold-Optionen zu etwa 5% impliziter Volatilität gehandelt, eine völlige Fantasievorstellung, die tägliche Preisbewegungen von etwa 3$/Oz. vorsieht. Also etwa die Hälfte bis ein Zehntel der letzten Tage.
    Der große Vorteil, der daraus resultiert, ist die günstige Möglichkeit der Absicherung. Weit außerhalb liegende Optionen als Absicherung gegen Hyperinflation sind in gewaltigen Volumen zu niedrigsten Preisen praktikabel.

Selbst die Marketmaker in DAX-Indexoptionen dürften innerhalb der vergangenen Wochen hunderte Millionen verloren haben, u.a. weil ihr Inventar offensichtlich ist und andere den Markt folglich gewaltsam dorthin bewegt haben, wo sie mangels hinreichender Liquidität in einer verheerenden Gamma-Falle (Beschleunigung der Verluste/Punkt Bewegung) absorbiert werden und nur noch zuschauen können, wie die Verluste immer größer werden. Die vielen Milliarden, die sie als Inventar halten lassen sich nicht ohne weiteres liquidieren. Bis Freitag wird das Maximum der Gammasensitivität fälliger Optionen erreicht, insofern werden die kommenden drei Tage noch unterhaltsamer. Wenn bis Freitag zufällig einige von den Hochhäusern fallen, wissen wir immerhin warum.

Mitglied

Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    Es wird krachen,
    wenn es so weiter geht
    Die kleinen Gruppierungen liegen sich in den Haaren - bei n-tv gesehen - die Bewohner haben die Nase voll, sie gehen mit Fahnen demonstrieren, ihnen ist es egal, unter welcher Regierung sie leben werden, Hauptsache, sie haben endlich Ruhe von den ständig kleinen Gefechten.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die kleinen Gruppierungen liegen sich in den Haaren - bei n-tv gesehen - .
    .. was die senden , geht mir so etwas am A**** ab , denen glaube ich keine einzige Berichterstattung .. wer sich Informationen von Rebellen und Terroristen einkauft , ist unglaubwürdig .. Scholl-Latour ist damals selber ins Kriegsgebiet gegangen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was die senden , geht mir so etwas am A**** ab , denen glaube ich keine einzige Berichterstattung .. wer sich Informationen von Rebellen und Terroristen einkauft , ist unglaubwürdig .. Scholl-Latour ist damals selber ins Kriegsgebiet gegangen ..
    Müssen wir noch Angst haben, daß das Ausland uns verurteilt ?

Ist das Ausland nicht selbst im Wandel - und hustet uns was, wenn wir sie verurteilen ?

Müssen wir noch Angst haben, daß das Ausland uns verurteilt ? Ist das Ausland nicht selbst im Wandel - und hustet uns was, wenn wir sie verurteilen ?
    .. du verdrehst da etwas , das Ausland und besonders die Rebellen und Terroristen in Syrien benutzen die Medien im Westen falsche Meldungen zu bringen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du verdrehst da etwas , das Ausland und besonders die Rebellen und Terroristen in Syrien benutzen die Medien im Westen falsche Meldungen zu bringen ..
    Gegenfrage: wer benutzt die Medien nicht ?

Gegenfrage: wer benutzt die Medien nicht ?
    .. die Quallen im Ongeim'l Tketau ..

libertär Benutzerbild von Vitalienbruder

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Man muss die Religionsfreiheit im Iran relativieren, wer als Christ geboren wurde, kann wohl weitgehend unbehelligt leben, aber Apostaten vom Islam droht die Todesstrafe - das dürfte allerdings in Saudi-Arabien nicht anders sein, ich verstehe nicht, warum ausgerechnet Iran als das Böse in der Welt dargestellt wird und nicht etwa Saudi-Arabien.
    Weil sich Saudi-Arabien dem US-Imperium als nützlich erweist, indem es den islamischen Terror organisiert. Laut Peter Scholl-Latour kommt sämtlicher islamischer Terror aus Saudi-Arabien.

Was den Iran betrifft, braucht die Nato den Iran als Militärbasis für die Einkreisung Russlands. (Siehe auch Herzlandtheorie: [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
    2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
    3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.

Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt

Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Putins Mutter (Vera Putina, geb. Maria SCHALOMowa) war Jüdin. Er hat sie einmal in Jerusalem besucht, als er vierzehn Jahre alt war. Auch Dimitri Medwedjew hat jüdische Wurzeln, denn auch seine Mutter war Jüdin. Genau aus diesem Grund können wir Deutschen den Russen auch nicht trauen.

Das wird so ein Putintroll wie du natürlich verleugnen. Es gibt aber Quellen im Internet, die das belegen. Die Russen hassen die Deutschen seit dem letzten WK. Die rechte AfD geht den Avancen unserer Feinde auch noch auf den Leim. Alle rechten Deutschen hier gehen euch auf den Leim, du pro-russischer Auftragsschreiber.
    Kannst du bitte eine Quellenangabe machen.

Russland und Deutschland gehören unabhängig davon zusammen. Kopf und Körper. Und alles über da sich Amerikaner und Briten aufregen ist ein zeichen das es richtig gemacht wurde,

In den USA hat sich der Abschaum der Welt versammelt. Der Staat ist von Leuten gegründet worden die in Europa versagt haben. Nur weil es im neuen Land keine Konkurrenz gab konnten sie sich entwickeln.

Aber jetzt wo der Clinton und Obama Abschaum etwa niedergehalten ist gibt es die Chance auf eine neue Weltordnung. Die müssen wir ergreifen. Sehe ich die gegenwärtige Entwicklung dann ist unser Feind eindeutig in Großbritannien zu finden.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer