+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 95 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

GESPERRT

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sie werden gar nichts verschießen. Sie haben wie alle entwickelten Länder zu viel zu verlieren.
    Was wir sehen werden ist daß wir wieder zu einer gewissen Bevölkerungsregulation zurückkehren, indem man stellvertretend youth bulge countries aufeinander einschlagen läßt.
    denen muss man aber Massenvernichtungsmittel geben, sonst ist das völlig sinnfrei. Lohnt erst ab einer höheren 2 stelligen besser 3 stelligen Millionenzahl

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    denen muss man aber Massenvernichtungsmittel geben, sonst ist das völlig sinnfrei. Lohnt erst ab einer höheren 2 stelligen besser 3 stelligen Millionenzahl

Ahwas. Die Massenvernichtungswaffe für diese Klientel heisst Hunger.
    Den wird man ganz allgemein gegen die unnützen Esser weltweit einsetzen.
    Auch hierzulande...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

dauerhaft inaktiv

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ahwas. Die Massenvernichtungswaffe für diese Klientel heisst Hunger.
    Den wird man ganz allgemein gegen die unnützen Esser weltweit einsetzen.
    Auch hierzulande...
    MfG
    H.Maier
    Getreide ist nicht uninteressant. Hundert Tonnen Weizen oder Mais sind für wenige tausend Dollar zu erwerben. Als Risikovorsorge mitunter geeignet.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Die Ablehnung von Autorität und die Wahrung gepflegter Umgangsformen schließen sich nicht zwangsläufig aus.
    Genau! Siehe zum Beispiel:

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sie werden gar nichts verschießen. Sie haben wie alle entwickelten Länder zu viel zu verlieren.
    Was wir sehen werden ist daß wir wieder zu einer gewissen Bevölkerungsregulation zurückkehren, indem man stellvertretend youth bulge countries aufeinander einschlagen läßt.
    Freut mich, dass mein Beitrag wenigstens teilweise angekommen ist. Zum einen ist es aber so, dass gerade das chinesische Volk in seiner Gesamtheit noch sehr wenig zu verlieren hat. Flächendeckender Wohlstand nach europäischem Muster (und der hat ja schon erschreckende Löcher bekommen) ist in China noch abwesend. Zum anderen ist es auch so, dass Kriege sehr gerne außerhalb kühler Ratio angezettelt werden. Einen Vernunftgrund für einen Krieg kann es praktisch überhaupt nicht geben (eine der ganz wenigen Ausnahmen, die ich historisch gelten lasse, ist der Präventivkrieg Israels kurz nach seiner Gründung). Die ansonsten vorgebrachten Gründen sind zumeist Vorwände (Sarajewo), Lügen (Irak) oder kapitale Irrtümer (Krösus und das Orakel).

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. was soll diese saudämliche Hetze gegen die AfD denn nun bewirken ???
    Sie soll einfach nur die Demokratur, die die Parteien, die bisher schon im Bundestag sind (und waren), weiter befähigen, die Wohltaten der Parteiendemokratur noch weiter zu genießen!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Schaf im Wolfspelz

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Aber wenn doch nun mal die Autorität eine der Hauptfeinde aller Linksgrünen ist?
    Die Grünen und die Linken sind doch heilfroh, daß die neu aufgetauchte AfD von ihnen die Rolle von Volksfeinden übernommen hat.

Es ist nun mal so, daß Demokraturen von Zeit zu Zeit immer wieder neue Schmuddelkinder hervorbringen, mit denen das Establishment nicht sprechen darf!

Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!

Mitglied

Zitat Zitat von MIJK Beitrag anzeigen
    Bürgerkrieg in den EU Staaten
    Man redet solange darüber, bis er mal statt findet.

Jedenfalls hörte ich heute, daß die Bande von den Osmanen Germanen verfolgt werden sollen. Man vergißt bei der Aufzählung immer die Grauen Wölfe und Milli Görüs und die Muslimbruderschaft sowie die Ecke um Abu Andreas Rieger - die sind auch nicht so freundlich der Demokratie gegenüber und andere islamisch bis islamisierte Gruppierungen - sie alle arbeiten an der Zerschlagung des Staates, dann kann man die Steuereinnahmen verbrauchen und sie sich einvernehmen - bis alles alle ist - dann sucht man neue aktive Länder mit Einnahmen - es ist doch immer das Gleiche seit vielen Jahrhunderten/Jahrtausenden.

Dazu haben wir noch die expandieren Chinesen, die Inder wollen auch mehr - und wie sich mal Japan entwickeln wird, ob Südamerika/Mexiko seine Drogensendungen weiter nach Europa ausbaut, um die Leute zu verseuchen, weiß man auch nicht.

Insgesamt gesehen - die Welt ist gefährlicher geworden.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Getreide ist nicht uninteressant. Hundert Tonnen Weizen oder Mais sind für wenige tausend Dollar zu erwerben. Als Risikovorsorge mitunter geeignet.

So Ideen hatte ich auch schon, es erschien mir aber für mich nicht praktikabel.
    Natürlich wird sich der, der in der Krise Futter liefen kann, erheblich bereichern
    können, aber für mich ist das logistisch zu groß und auch zu gefährlich.
    Ich beschränke mich darauf für mich und die meinen Futter einzulagern und zum Glück
    haben alle für mich relevanten Leute Vorräte angelegt.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. ist schon interessant was man bei Dr.Blex AfD so lesen kann :
    ....
    Es gibt doch tatsächlich Medien, die neutral über unsere Reise berichten! Allerdings nicht die deutschen. Was die berichten, ist meist fundamental falsch.
    Tja, wenn man in der Vergangenheit das verlogene "Refugees Welcome"-Spiel gespielt hat, gehört halt Mut dazu, seinen täglich weniger werdenden Lesern/Zuschauern zu sagen:
    "Upps, wir hatten da einfach mal wegen der Guten Sache bzgl. des Rechtsbruches von Frau Merkel ein wenig geflunkert. "
    ...

..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer