+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 95 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Haarspalterei kann keiner leiden. Und schwurbel nicht herum - du weißt genau was ich meine.
    Bleib exakt dann spalte ich dir kein Haar

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Nein so etwas gibt es überall auf der Welt. Und wieso willst du das kleinreden? Eine nationalistische Lebensweise scheint dich nicht zu interessieren. Du verhöhnst sie sogar noch. Du hetzt gegen das Nationale, du hetzt gegen die Nationen, deren gesellschaftliches Leben nicht durch die NWO verseucht ist.

In wessen Auftrag hetzt du eigentlich? Deine absurde Theoretisiererei scheint doch nur das Deckmäntelchen zu sein, damit du hier gegen die althergebrachten und natürlichen Lebensformen hetzen kannst.
    Natürlich interessiert mich eine nationalistische Lebensweise, allerdings weniger die von irgendwelchen Indios in Peru. Abgesehen davon hast du den Rassengedanken, der allein Europa wieder aufrichten kann, herabgewürdigt. Das ist die wahre Grundlage des Nationalismus, nebenbei bemerkt. Gewisse Realitäten kleinzureden oder wegzureden bringt außerdem nichts. Putin und Trump dienen den Zionisten, die die NWO-Diktatur einrichten wollen und auch unsere europäischen Völker zerstören. Da muss es eine klare Linie geben, wer als Feind einer nationalen Bewegung zu betrachten ist. Es gibt derzeit nirgendwo in Europa einen Staat, der frei, national und unabhängig ist. Der muss erst durch politische Umwälzungen geschaffen werden.

Was den Islam in Russland betrifft: Moskau war noch in den 90ern eine weiße Stadt, also rede keinen Mist. Der Islam gehörte niemals zu Russland, schon gar nicht zu den Kerngebieten und erst recht nicht mit Millionen Moslems in den russischen Großstädten (ich rede jetzt nicht von Teilrepubliken der Kommunisten-SU). Da musst du aber noch einiges lernen, was den "Nationalismus" betrifft.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Bleib exakt dann spalte ich dir kein Haar
    Nö. Weil das eine bereits durchschaute linke Taktik ist, wenn einem die Gegenargumente fehlen auf den Begriffen rumzureiten. Deswegen - lass stecken und schweige das nächste mal lieber bevor du dich wieder zum Affen machst.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nö. Weil das eine bereits durchschaute linke Taktik ist, wenn einem die Gegenargumente fehlen auf den Begriffen rumzureiten. Deswegen - lass stecken und schweige das nächste mal lieber bevor du dich wieder zum Affen machst.
    Mir fehlen nicht Gegenargumente sondern Gegner, das sollte dir bekannt sein, das war noch nie anders, und dort wo ich jemand zustimme, brauche ich weder Argument noch Gegenargument. Ich bin nicht dafür verantwortlich wenn deine Vorurteile verhindern, meine Zustimmung als solche zu erkennen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. hast du LANZ nicht gesehen ?????
    .
    .. ... mich wundert nur , daß LANZ diese Aussage "überlebt" hat ..
    Ne wieso erzähle Einzelheiten
    ich schaue mir sowas nicht an

GESPERRT

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ob dann die Bürger noch Rente bekommen werden, wenn sie alt sind, ob es noch soziale Kassen geben wird - alles deutet darauf hin, daß diese Vermischung auch dem Ziel dient - welcher Gruppe oder Elite auch immer damit gedient ist - alles so zu leeren, daß die Bürger auf dem Trockenen sitzen und das Elend so richtig einkehrt - denn wenn in D. dieses Chaos eintritt - dann haben alle nichts mehr zu lachen.

Vielleicht das große Ziel, von dem keiner spricht ?

Die Zerschlagung alles Sozialen - ein Europa, daß dem zur Zeit des 30 jährigen Krieges ähnelt - Mittelalter - und woanders blüht alles auf - alles auf nach Afrika ?

Wer weiß das schon ?

Es ist nur ein leises Ahnen.....wenn man alles so verfolgt, was einem auffällt.

Könnte dahinter nicht auch die Erneuerung des Nahen Ostens liegen - neue Strukturen - neue Zukunft - neue Möglichkeiten - ohne Religion - oder Asien - Japan - China - was kommt - was geht ? Im Privaten wie im Gesellschaftlichen und im Weltlichen.
    Bürgerkrieg in den EU Staaten

Mitglied

Mir fehlen nicht Gegenargumente sondern Gegner, das sollte dir bekannt sein, das war noch nie anders, und dort wo ich jemand zustimme, brauche ich weder Argument noch Gegenargument. Ich bin nicht dafür verantwortlich wenn deine Vorurteile verhindern, meine Zustimmung als solche zu erkennen.
    Du bist einfach zu clever für mich.

GESPERRT

Unfug, und Konz und noch ein paar andere sind positive Einzelfälle, nichts wie Einzelfälle...
    Nein, alleine schon wenn ich AfD Politiker und Grünenpolitiker vergleiche wird mir schlecht. Zudem ist hier nicht nur Konz und Sunbeam, auch OneTwoGo, Sven ( Arzt ) Chronos ( Ingenieur ) Klopperhorst ( ne ich zähle hier keine Berufe mehr auf er ist Systemadministrator ) und in meinem privaten Umfeld sieht es ähnlich aus.

Deine Klientel ist grüne und kommunistische Lehrerschaft. Eigentlich sind alle aus dem technischen Bereich Realisten, du und deine Genossen nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Natürlich interessiert mich eine nationalistische Lebensweise, allerdings weniger die von irgendwelchen Indios in Peru. Abgesehen davon hast du den Rassengedanken, der allein Europa wieder aufrichten kann, herabgewürdigt. Das ist die wahre Grundlage des Nationalismus, nebenbei bemerkt. Gewisse Realitäten kleinzureden oder wegzureden bringt außerdem nichts. Putin und Trump dienen den Zionisten, die die NWO-Diktatur einrichten wollen und auch unsere europäischen Völker zerstören. Da muss es eine klare Linie geben, wer als Feind einer nationalen Bewegung zu betrachten ist. Es gibt derzeit nirgendwo in Europa einen Staat, der frei, national und unabhängig ist. Der muss erst durch politische Umwälzungen geschaffen werden.

Was den Islam in Russland betrifft: Moskau war noch in den 90ern eine weiße Stadt, also rede keinen Mist. Der Islam gehörte niemals zu Russland, schon gar nicht zu den Kerngebieten und erst recht nicht mit Millionen Moslems in den russischen Großstädten (ich rede jetzt nicht von Teilrepubliken der Kommunisten-SU). Da musst du aber noch einiges lernen, was den "Nationalismus" betrifft.
    Warum es in Moskau viele Moslems gibt, weil Putin auch ein Sowjetherr sein will und ein orthodoxes Rumpfrussland wäre nicht sein Fall. Zudem sind Moslem billige Putz und Gastronomiekräfte. Wenn du am Airport eine putzen siehst könnte es eine Tadschikin sein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Warum es in Moskau viele Moslems gibt, weil Putin auch ein Sowjetherr sein will und ein orthodoxes Rumpfrussland wäre nicht sein Fall. Zudem sind Moslem billige Putz und Gastronomiekräfte. Wenn du am Airport eine putzen siehst könnte es eine Tadschikin sein.
    Ja, und genau das ist der Punkt. Ein nationaler Russe kann niemals ein Freund des zionistisch gesteuerten Kommunistenregimes (Sowjetunion) sein. Deshalb verfolgt Putin ja auch die echten nationalen Russen und verbietet ihre Organisationen (z.B. Demuschkin). Ein nationaler Russe will sein weißes russisches Volk erhalten - und da gibt es keine Kompromisse. Alles andere ist gefährliches Blendwerk.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer