Natürlich interessiert mich eine nationalistische Lebensweise, allerdings weniger die von irgendwelchen Indios in Peru. Abgesehen davon hast du den Rassengedanken, der allein Europa wieder aufrichten kann, herabgewürdigt. Das ist die wahre Grundlage des Nationalismus, nebenbei bemerkt. Gewisse Realitäten kleinzureden oder wegzureden bringt außerdem nichts. Putin und Trump dienen den Zionisten, die die NWO-Diktatur einrichten wollen und auch unsere europäischen Völker zerstören. Da muss es eine klare Linie geben, wer als Feind einer nationalen Bewegung zu betrachten ist. Es gibt derzeit nirgendwo in Europa einen Staat, der frei, national und unabhängig ist. Der muss erst durch politische Umwälzungen geschaffen werden.
Was den Islam in Russland betrifft: Moskau war noch in den 90ern eine weiße Stadt, also rede keinen Mist. Der Islam gehörte niemals zu Russland, schon gar nicht zu den Kerngebieten und erst recht nicht mit Millionen Moslems in den russischen Großstädten (ich rede jetzt nicht von Teilrepubliken der Kommunisten-SU). Da musst du aber noch einiges lernen, was den "Nationalismus" betrifft.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mir fehlen nicht Gegenargumente sondern Gegner, das sollte dir bekannt sein, das war noch nie anders, und dort wo ich jemand zustimme, brauche ich weder Argument noch Gegenargument. Ich bin nicht dafür verantwortlich wenn deine Vorurteile verhindern, meine Zustimmung als solche zu erkennen.

Nein, alleine schon wenn ich AfD Politiker und Grünenpolitiker vergleiche wird mir schlecht. Zudem ist hier nicht nur Konz und Sunbeam, auch OneTwoGo, Sven ( Arzt ) Chronos ( Ingenieur ) Klopperhorst ( ne ich zähle hier keine Berufe mehr auf er ist Systemadministrator ) und in meinem privaten Umfeld sieht es ähnlich aus.
Deine Klientel ist grüne und kommunistische Lehrerschaft. Eigentlich sind alle aus dem technischen Bereich Realisten, du und deine Genossen nicht.

Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ja, und genau das ist der Punkt. Ein nationaler Russe kann niemals ein Freund des zionistisch gesteuerten Kommunistenregimes (Sowjetunion) sein. Deshalb verfolgt Putin ja auch die echten nationalen Russen und verbietet ihre Organisationen (z.B. Demuschkin). Ein nationaler Russe will sein weißes russisches Volk erhalten - und da gibt es keine Kompromisse. Alles andere ist gefährliches Blendwerk.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)