+ Auf Thema antworten
Seite 78 von 95 ErsteErste ... 28 68 74 75 76 77 78 79 80 81 82 88 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 771 bis 780 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

GESPERRT

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ahh, stimmt. Das ist auch nach meinem Geschmack eine interessante Entwicklung. Man muss aber auch zugeben, dass ein Land mit der Struktur und der Bevölkerung wie China mit einer Demokratie nach unserem Verständnis unregierbar wäre. Ich denke aber, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Auch China kann es sich nicht leisten großartig auf die Pauke zu hauen. Zumindest nicht militärisch. Als einzigen Verbündeten könnte ich mir Nordkorea vorstellen. Aber das wars auch schon.
    Ne, stimmt, ist ja auch nicht wirklich eine homogene Volksgruppe und allein durch die Entfernungen eine ganz andere Nummer. Ich erinnere mich an einen alten russischen Spruch "Russland ist groß und Väterchen Zar ist weit", was ein bezeichnendes Bild auf das damalige russische Verwaltungssystem wirft. Ist heute mit China ja eine ähnliche Situation. Die militärische Stärke würde ich nicht unterschätzen. 200 Millionen Soldaten, mal fürs erste, sind schon eine heftige Streitmacht und auch technologisch holt China mit Riesenschritten auf. Ich fürchte mich ja auch nicht vor den nächsten 20 Jahren und danach zerstreut sich meine Asche über die Weltmeere, aber wenn man Kinder hat, sagst sich das eben nicht mehr so leicht.

Mitglied

Mal ein Wenig Geschichte. Es müsste heute doch allen bekannt sein, das es die USA unter Bush waren, die planten in einigen arabischen Staaten die Regierungen durch Amerika freundliche zu ersetzen. In einer US TV Sendung hatte das ein hochrangiger General, der war mal für die NATO Truppen in Europa zuständig, offen zugegeben. Der selbe General hatte sogar versucht gegen dieses Vorhaben starke Bedenken anzumelden.
    Die Bush Administration hatte nicht nur die Kriegsgründe für den Irak Krieg frei erfunden-sondern waren auch die treibende Kraft beim sogenannten -arabischen Frühling- . In Syrien sollte das gleiche Spiel über die Bühne gehen, wie in der Ukraine (um mal ein europ. Beispiel zu nennen) Spezialabteilungen der Geheimdienste unterstützen die oppositionellen Kräfte , kaufen Politiker im Parlament. Man bringt das Volk auf die Straße durch die Erzeugung wirtschaftlicher Probleme oder Falschmeldungen, um die Regierung zu diskreditieren usw. Es werden bewaffnete Söldner eingeschleust.
    Leider schlug der Staatsstreich in Syrien fehl und Assad blieb am Ruder. Nicht weil er zu viele Feinde hatte. Nein, es hielten sehr viele Syrer zu ihm und deshalb scheiterten die Bemühungen westlicher Strategen. Natürlich geht er gegen seine Feinde hart vor, was sein Recht ist. Die Gräueltaten verübten allesamt die gedungenen Söldner bzw. durchgeknallte Rebellen. Plan und Material dazu bekamen sie...da muss man nicht mehr nachfragen. Die Gier nach Öl trieb die US Eliten zu diesem perversen Plan und Bush setzte ihn in Gang.
    Ausgerechnet der beschrieb den Verlauf der Achse des Bösen ... ja der Teufel benennt sich ja nicht selber. Das ist alles Stoff den sogar unsere öffentlich Rechtlichen gesendet hatten, weil die Wahrheit bei den Amis durchgesickert war. Ich bin auch kein Putin Fan, aber er hatte weit weniger gelogen als die Regierungen der USA. Ausgerechnet jene , die täglich das Völkerrecht brechen (Drohnen Krieg) werfen Putin und Assad das vor. Ja auch Putin und Assad lassen bomben- nur angefangen damit hat der Westen-vor allem die USA.
    Die AfD macht sich die Mühe und schaut sich das Geschehen vor Ort an und macht sich ein Bild. Das sollten mal all die laber Tröten der anderen Parteien machen, die sich erlauben über Syrien zu urteilen.
    Die AfD- die Bösen , die schauen selber nach und glauben nicht, was ihnen Mutti und ihre Medien erzählen. Mutti hat auch keinen Plan, aber ihre Freunde aus Übersee hatten ihr das erzählt. Das waren übrigens die Gleichen, die ihr den Rat gaben alle Flüchtlinge nach Deutschland einzuladen. Schlimm mit der AfD- die haben sogar Merkels Erfolge bezweifelt-die erlogenen Arbeitslosenzahlen-die Staatsverschuldung- wie das Staatsfernsehen die Gebühren verbrasst-Nachrichtensprecher, die mehr verdienen wie ein Bundesminister.
    Das ich das alles mal von einer rechten Partei zu hören bekomme- nun das hätte ich mir nicht träumen lassen. Ich finde es gut, wenn wir so wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Merkels blinder Gehorsam gegenüber den Amis und die Kriegstreiberei gegenüber Russland können wir uns nicht leisten. Selbst wenn nur gepokert wird, um Russland zu destabilisieren - ist der Einsatz zu hoch. Greift Putin zum roten Telefon , dann war es das für Europa bzw. für die Menschheit.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ... Ich denke wir sollten fehlenden Respekt vor der Obrigkeit als Bildungstugend und nicht als Mangel an Erziehung begreifen. ...
    Das kann man so sehen, wenn man über das Gottesgnadentum redet.

Hierzulande ist sollte der Bürger den Büttel, den er als Souverän zur Wahrnehmung seiner Sicherheitsinteressen beauftragt und besoldet, durchaus mit dem gebotenen Respekt behandeln.

Auch der Schüler sollte den Lehrer mit dem gebotenen Respekt behandeln.

Die Form von Bildungstugend, die Du meinst, äußert sich sicher nicht durch Anspucken des Polizisten beim Ausfüllen eines Strafzettels, und auch nicht durch Frechheiten gegenüber einer Lehrerin.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Mangelnder Respekt vor der Obrigkeit ist einer der sympathischen Wesenszüge der AfD, wenngleich die Mittel dieses Ungehorsams leider nicht immer zivil bleiben..
    .. was soll diese saudämliche Hetze gegen die AfD denn nun bewirken ???
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen

Hierzulande ist sollte der Bürger den Büttel, den er als Souverän zur Wahrnehmung seiner Sicherheitsinteressen beauftragt und besoldet, durchaus mit dem gebotenen Respekt behandeln.

Die Form von Bildungstugend, die Du meinst, äußert sich sicher nicht durch Anspucken des Polizisten beim Ausfüllen eines Strafzettels, und auch nicht durch Frechheiten gegenüber einer Lehrerin.
    Aber wenn doch nun mal die Autorität eine der Hauptfeinde aller Linksgrünen ist?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    Mal ein Wenig Geschichte. Es müsste heute doch allen bekannt sein, das es die USA unter Bush waren, die planten in einigen arabischen Staaten die Regierungen durch Amerika freundliche zu ersetzen. In einer US TV Sendung hatte das ein hochrangiger General, der war mal für die NATO Truppen in Europa zuständig, offen zugegeben. Der selbe General hatte sogar versucht gegen dieses Vorhaben starke Bedenken anzumelden.
    Die Bush Administration hatte nicht nur die Kriegsgründe für den Irak Krieg frei erfunden-sondern waren auch die treibende Kraft beim sogenannten -arabischen Frühling- . In Syrien sollte das gleiche Spiel über die Bühne gehen, wie in der Ukraine (um mal ein europ. Beispiel zu nennen) Spezialabteilungen der Geheimdienste unterstützen die oppositionellen Kräfte , kaufen Politiker im Parlament. Man bringt das Volk auf die Straße durch die Erzeugung wirtschaftlicher Probleme oder Falschmeldungen, um die Regierung zu diskreditieren usw. Es werden bewaffnete Söldner eingeschleust.
    Leider schlug der Staatsstreich in Syrien fehl und Assad blieb am Ruder. Nicht weil er zu viele Feinde hatte. Nein, es hielten sehr viele Syrer zu ihm und deshalb scheiterten die Bemühungen westlicher Strategen.* Natürlich geht er gegen seine Feinde hart vor, was sein Recht ist. Die Gräueltaten verübten allesamt die gedungenen Söldner bzw. durchgeknallte Rebellen. Plan und Material dazu bekamen sie...da muss man nicht mehr nachfragen. Die Gier nach Öl trieb die US Eliten zu diesem perversen Plan und Bush setzte ihn in Gang.
    Ausgerechnet der beschrieb den Verlauf der Achse des Bösen ... ja der Teufel benennt sich ja nicht selber. Das ist alles Stoff den sogar unsere öffentlich Rechtlichen gesendet hatten, weil die Wahrheit bei den Amis durchgesickert war. Ich bin auch kein Putin Fan, aber er hatte weit weniger gelogen als die Regierungen der USA. Ausgerechnet jene , die täglich das Völkerrecht brechen (Drohnen Krieg) werfen Putin und Assad das vor. Ja auch Putin und Assad lassen bomben- nur angefangen damit hat der Westen-vor allem die USA.
    Die AfD macht sich die Mühe und schaut sich das Geschehen vor Ort an und macht sich ein Bild. Das sollten mal all die laber Tröten der anderen Parteien machen, die sich erlauben über Syrien zu urteilen.
    Die AfD- die Bösen , die schauen selber nach und glauben nicht, was ihnen Mutti und ihre Medien erzählen. Mutti hat auch keinen Plan, aber ihre Freunde aus Übersee hatten ihr das erzählt. Das waren übrigens die Gleichen, die ihr den Rat gaben alle Flüchtlinge nach Deutschland einzuladen. Schlimm mit der AfD- die haben sogar Merkels Erfolge bezweifelt-die erlogenen Arbeitslosenzahlen-die Staatsverschuldung- wie das Staatsfernsehen die Gebühren verbrasst-Nachrichtensprecher, die mehr verdienen wie ein Bundesminister.
    Das ich das alles mal von einer rechten Partei zu hören bekomme- nun das hätte ich mir nicht träumen lassen. Ich finde es gut, wenn wir so wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Merkels blinder Gehorsam gegenüber den Amis und die Kriegstreiberei gegenüber Russland können wir uns nicht leisten. Selbst wenn nur gepokert wird, um Russland zu destabilisieren - ist der Einsatz zu hoch. Greift Putin zum roten Telefon , dann war es das für Europa bzw. für die Menschheit.

*Allerdings wäre Syrien längst von den Amis im Auftrag der Zionisten durch einen Bomben-Angriffskrieg militärisch platt gemacht worden wenn nicht Putin/Russland eingegriffen hätte.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind gebildeter, klüger und intelligenter wie ihr Juden.
    Allerdings gehörst du nicht dazu, vermute ich?

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen

Ja, richtig, das natürlich nicht. Das ist aber eher ein Respekt vom grundsätzlich gleichrangigen Mensch zu Mensch

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Aber wenn doch nun mal die Autorität eine der Hauptfeinde aller Linksgrünen ist?
    Durchaus nicht. Es ist nur die selbsternannte oder staatlicherseits ernannte Autorität unerwünscht. Ein Staatsdiener, der sich als solcher begreift wird akzeptiert, ein Blockwart, der dich mangels anderer Daseinsberechtigung zusammenscheißt, weil dein Radl im Treppenaufgang steht, wird nicht akzeptiert. Ein Politiker, den du nicht gewählt hast und aus dem unerwünschte Inhalte hervorquellen, wird ebenfalls keinen Respekt bekommen usw.

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Tja, wieso reisen die AfDler dann nicht nach Ghuta und an die syrisch-türkische Grenze oder nach Idlib, wenn das so harmlos ist?
    Große Flächen Syriens sind mittlerweile nicht mehr vom Krieg gefährdet, außer die USA und Israelis entscheiden sich das zu ändern.

Was mir gerade einfällt:

Erkennst du das Symbol bei 0:28 - 0:33?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer