+ Auf Thema antworten
Seite 58 von 95 ErsteErste ... 8 48 54 55 56 57 58 59 60 61 62 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 571 bis 580 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Standard AW: AfD hofiert Assad

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Glorifizierung oder totale Verdammnis werden den Phänomen Putin sicher nicht gerecht und eure völlig blinde Vergötterung dieses Diktators ist so abwegig wie die verblödete Pauschalverdammung der USA.
    Ich glorifiziere Putin nicht, "Bruder". Putin treibt auch seine Spielchen. Er ist aber nicht so hinterlistig und verlogen wie viele "Eliten" der westlichen Welt. Denn diese Eliten scheren sich nicht um ihr Volk. Masseneinwanderung ist ihnen ein Mittel zum Zweck. Daher ist mir Putin um Welten lieber, als das was wir hier haben. Zudem: Die Bevölkerung der Krim hat mit großer Mehrheit für eine Zugehörigkeit zu Russland gestimmt. Hätten wir eine Abstimmung der Bayern über die Unabhängigkeit von Bayern gegenüber der BRD, so wären wir um ein Bundesland ärmer. Meiner Meinung nach hätten die Bayern das Recht dazu. Und Fakt ist auch: Die größte Aggression kommt seit Jahrzehnten von us-amerikanischer Seite.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Diesen Absatz muss ich doch mal rauspicken.

Du merkst aber schon dass wir im Begriff sind - gerade in Deutschland - sowohl als auch zu verlieren, oder? Zwar auf viel subtilere Weise als in einer offenen Diktatur, aber die Zeichen sind unübersehbar. Und das Traurige daran: der Verlust der Freiheit dient wie in Diktaturen auch, einzig dem Machterhalt der Politiker.
    Tatsächlich nein, davon merke ich nichts. Andersdenkende dürfen geschützt durch die Polizei sogar die (gewaltsame) Absetzung unserer gewählten Regierung ungehindert seit Jahr und Tag fordern, oder andere ihre fremdartigen Gotteshäuser errichten etc. Zum Unmut einer Gruppe von Bürgern gewährt unser Staat sogar viel zu viel Freiheit. Mag sein - was mich betrifft habe ich in den letzten 45 Jahren, nach meinem Auszug aus dem Elternhaus, genügend Freiheit gehabt, in Hülle und Fülle und ich bin diesem Staat deswegen zu großem Dank verpflichtet.

GESPERRT

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ich glorifiziere Putin nicht, "Bruder". Putin treibt auch seine Spielchen. Er ist aber nicht so hinterlistig und verlogen wie viele "Eliten" der westlichen Welt. Denn diese Eliten scheren sich nicht um ihr Volk. Masseneinwanderung ist ihnen ein Mittel zum Zweck. Daher ist mir Putin um Welten lieber, als das was wir hier haben. Zudem: Die Bevölkerung der Krim hat mit großer Mehrheit für eine Zugehörigkeit zu Russland gestimmt. Hätten wir eine Abstimmung der Bayern über die Unabhängigkeit von Bayern gegenüber der BRD, so wären wir um ein Bundesland ärmer. Meiner Meinung nach hätten die Bayern das Recht dazu. Und Fakt ist auch: Die größte Aggression kommt seit Jahrzehnten von us-amerikanischer Seite.
    Ich glaube nicht, dass es jemand Hinterlistigeren gibt als einen ehemaligen Chef des russischen Geheimdienstes...

cornjung
    Gast

Ist aber kein Vergleich. Wir leben hier in Verhältnissen die besser sind als jeder Krieg und wir leben in Verhältnissen die viel besser sind als unter einer Diktatur Assads. Aus meiner Sicht. Wer gerne unter einem starken Führer lebt sieht das sicher anders. Ein starker Führer hat ja durchaus auch Vorteile für die, denen eine eigene Meinung zu viel Denkarbeit abnötigt, für die, die traumatisiert sind, von Ängsten geschüttelt und für größtmögliche Sicherheit ihre größtmögliche Freiheit opfern. Ich opfere ohne eine Sekunde nachdenken zu müssen jederzeit diese größtmögliche Sicherheit für meine größtmögliche Freiheit.
    Klar. Wer mitschwimmt, hat aber auch in einer Diktatur nichts zu befürchten.
    Ohne Sicherheit gibts keine Freiheit. Nur Merkel, die über 1000 Mann schwerst bewaffnete persönliche Leibwache verfügt, bestreitet das. Die Mehrheit der Syrer steht hinter Assad. So wie die Mehrheit hinter Gaddafi, Janukowitch, Milosevic, Putin, Saddam uswusf.... stand. Vom Hitler schreib ich besser nichts. Und das wird nur von der westlichen Propaganda bestritten.

Der schiitische Alewit Assad ist studierter promovierter und westlicher Augen FACH arzt, der an einem der führenden Augen-spezial-kliniken Londons- Moorfield Eye Hospital- seine Fach-arzt Ausbildung gemacht hat, und hat es daher im Gegenstz zu Dayan nicht nötig, ständig zu betonen, dass er Arzt ist. Seine attraktive, junge, glamouröse und westliche Frau Asma ist die Tochter eins führenden Kardiologen ( Herz-chirurg ) in London. Sie ist in London aufgewachsen, in anglikanischen Colleges ( Queens !!! ) und Universitäten ausgebildet worden, also weder in verschleierten Musel- Koran, noch in jüdischen [Links nur für registrierte Nutzer] Märchen-schulen ( Jawe persönlich hat uns dieses Land geschenkt...* lol) und hat bei Deutschen Bank und J.P. Morgan ( !!!! ) als Investmentbankerin gearbeitet. Und ihre drei Kindern fährt sie in Damaskus persönlich in den Montessori-Kindergarten.

Der Westen hat mit CIA, Katar und SA den Aufstand in Syrien initiert, und verursacht. Cui bono ? Wie zuvor in Yugoslawien, Irak und Libyen. Assad ist weder ein Diktator, noch Schlächter, sondern der mehrheitlich gewählter Präsident Syriens, der sich heldenhaft gegen ausländische Söldner und islamische Terroristen verteitigt. Statt ihn zu verteidigen, unterstützt USA und der Westen die Terroristen in Syrien. Die Folge: Millionen auf der Flucht vor dem islamischen Terror. War das gewollt ? [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Westen hat neben CIA, Israel und Saudi-Arabien den Aufstand der Islamisten und Terroristen gegen Assad und Syrien geplant, initiiert und unterstützt. Und damit den Ruin Syriens und der Menschen zu verantworten. Ohne diese Eimischung und Hilfe für die Islamisten hätte es gar keinen Bürgerkrieg gegeben. Ohne die USA wäre Saddam nicht gestützt , gäbe es keinen IS, ohne die Nato Gaddafi nicht massakriert worden, hätten wir keine Flüchtlinge.

Wenn Israel Alte, Frauen und Kinder mit Bomben und Panzern zusammen schiessen lasst, feieert man die angeblich unbesiegbare israelische Armee als tapfere Helden gegen den internationalen Terrorismus, und will den Leuten sogar noch suggerieren, Israel mache das alles nur für den unfähigen und untätigen Westen. Wenn aber Assad die Freiheit und Unabhängikeit Syriens gegen ausländische Södner und islamische Terroristen verteidigt, diffamierst man ihn als Massenmörder. Seit wann hat eigentlich Israel, zusammen mit Katar, SA, Soros und der CIA den Sturz Assads und den syrischen Bürgerkrieg, und damit die Flüchtlingsstöme, geplant ? Wann wird endlich Saudi-Arabien und die verschleierten Frauen befreit ?

GESPERRT

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Wieviele gelebte Jahre in Syrien befähigen dich zu diesem Urteil
    Ich habe zum Thema "Urteilsvermögen" schon genug geschrieben. Du verteidigst Assad und ich greife ihn an. Müssen wir dazu unbedingt in Syrien gelebt haben oder was würde es uns gebracht haben, zwei Wochen in einem Hotel in Damaskus verbracht zu haben? Ich meine jetzt rein inhaltlich. Über den Rest spekuliere ich nicht...

Mitglied

Tatsächlich nein, davon merke ich nichts. Andersdenkende dürfen geschützt durch die Polizei sogar die (gewaltsame) Absetzung unserer gewählten Regierung ungehindert seit Jahr und Tag fordern, oder andere ihre fremdartigen Gotteshäuser errichten etc. Zum Unmut einer Gruppe von Bürgern gewährt unser Staat sogar viel zu viel Freiheit. Mag sein - was mich betrifft habe ich in den letzten 45 Jahren, nach meinem Auszug aus dem Elternhaus, genügend Freiheit gehabt, in Hülle und Fülle und ich bin diesem Staat deswegen zu großem Dank verpflichtet.

GESPERRT

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ohne Sicherheit gibts keine Freiheit. Nur Merkel, die über 1000 Mann scherst bewaffnete Leibwache verfügt, bestreitet das. Die Mehrheit der Syrer steht hinter Assad. So wie die Mehrheit hinter Gaddafi, Milosevic, Saddam, Janukowitsch stand. Vom Hitler schreib ich besser nichts.

Der schiitische Alewit Assad ist studierter promovierter und westlicher Augen FACH arzt, der an einem der führenden Augen-spezial-kliniken Londons- Moorfield Eye Hospital- seine Fach-arzt Ausbildung gemacht hat, und hat es daher im Gegenstz zu Dayan nicht nötig, ständig zu betonen, dass er Arzt ist. Seine attraktive, junge und westliche Frau Asma ist die Tochter eins führenden Kardiologen ( Herz-chirurg ) in London. Sie ist in London aufgewachsen, in anglikanischen Colleges ( Queens !!! ) und Universitäten ausgebildet worden, also weder in verschleierten Musel- Koran, noch in jüdischen [Links nur für registrierte Nutzer] Märchen-schulen ( Jawe persönlich hat uns dieses Land geschenkt...* lol) und hat bei Deutschen Bank und J.P. Morgan ( !!!! ) als Investmentbankerin gearbeitet. Und ihre drei Kindern fährt sie in Damaskus persönlich in den Montessori-Kindergarten.

Der Westen hat mit CIA, Katar und SA den Aufstand in Syrien initiert, und verursacht. Cui bono ? Wie zuvor in Yugoslawien, Irak und Libyen. Assad ist weder ein Diktator, noch Schlächter, sondern der mehrheitlich gewählter Präsident Syriens, der sich heldenhaft gegen ausländische Söldner und islamische Terroristen verteitigt. Statt ihn zu verteidigen, unterstützt USA und der Westen die Terroristen in Syrien. Die Folge: Millionen auf der Flucht vor dem islamischen Terror. War das gewollt ? [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Westen hat neben CIA, Israel und Saudi-Arabien den Aufstand der Islamisten und Terroristen gegen Assad und Syrien geplant, initiiert und unterstützt. Und damit den Ruin Syriens und der Menschen zu verantworten. Ohne diese Eimischung und Hilfe für die Islamisten hätte es gar keinen Bürgerkrieg gegeben. Ohne die USA wäre Saddam nicht gestützt , gäbe es keinen IS, ohne die Nato Gaddafi nicht massakriert worden, hätten wir keine Flüchtlinge.

Wenn Israel Alte, Frauen und Kinder mit Bomben und Panzern zusammen schiessen lasst, feieert man die angeblich unbesiegbare israelische Armee als tapfere Helden gegen den internationalen Terrorismus, und will den Leuten sogar noch suggerieren, Israel mache das alles nur für den unfähigen und untätigen Westen. Wenn aber Assad die Freiheit und Unabhängikeit Syriens gegen ausländische Södner und islamische Terroristen verteidigt, diffamierst man ihn als Massenmörder. Seit wann hat eigentlich Israel, zusammen mit Katar, SA, Soros und der CIA den Sturz Assads und den syrischen Bürgerkrieg, und damit die Flüchtlingsstöme, geplant ? Wann wird endlich Saudi-Arabien und die verschleierten Frauen befreit ?
    ich fühle mich in Deutschland, dessen Sicherheit ja unfassbar bedroht ist, wenn man deinen Ausführungen und den vieler HPFler glauben mag, sehr sicher und sehr frei. Es ginge definitiv noch freier, aber dann würde es wirklich unsicher werden. Wie gerne führe ich bei Rot über eine Ampel wenn die Straßen frei sind. Dies halte ich für ein logisches Verhalten. ist aber verboten, durchaus auch aus gutem Grund. Klarer Fall - mehr Sicherheit, weniger Freiheit.

Geh mal Segeln, Corny, auf einer Segelyacht (empfehle Katamaran) auf einem Meer, ohne Sichtweite von Land. Nur das Wasser und dein Boot. Tage und Nächte lang. Himmel, Horizont, Wellen, Frieden. Totaler Frieden, ein ganz unvergleichliches Gefühl von Freiheit. Dann werden die Wellen größer, es wird dunkel, der Wind nimmt stark zu, es heult und kreischt und schüttet wie aus Kübeln und du wünscht dich sehr gerne auf dein Sofa zurück, zurück in die Sicherheit, ins ruhige Fahrwasser deines bürgerlichen Lebens. Ich kenne das sehr gut. Freiheit ist gerade ohne Sicherheit unendlich, unvergleichlich, absolut grandios. So viel, dass es manchmal nicht zu ertragen ist und man sich nach etwas mehr Sicherheit und etwas weniger Freiheit sehnt. ETWAS, wohlgemerkt! Die Dosierung ist aber reichlich schwierig.

GESPERRT

Ja eben. Das ist eben Geschmacksache. Wie gesagt, ich rede nicht von Verachtung des höheren Sicherheitsbedürfnisses. Nicht mehr. Da bin ich drüber weg. Inzwischen mache ich mich darüber nicht mehr lustig. Muss jeder selbst wissen. Mir wäre aber dieser Zugewinn an Sicherheit den Verlust von Freiheit einfach nicht wert.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Der Syrienbesuch der AfD zerstört das Flüchtlingsmärchen
    Sobald eine UN-Kommission - mit Zugang zu allen zivilen, staatlichen und militärischen Einrichtungen - zum gleichen Schluss kommt, erscheinen die AfD-Angaben glaubwürdig.
    Whatever you do, do no harm!

cornjung
    Gast

ich fühle mich in Deutschland, dessen Sicherheit ja unfassbar bedroht ist, wenn man deinen Ausführungen und den vieler HPFler glauben mag, sehr sicher und sehr frei. Es ginge definitiv noch freier, aber dann würde es wirklich unsicher werden. Wie gerne führe ich bei Rot über eine Ampel wenn die Straßen frei sind. Dies halte ich für ein logisches Verhalten. ist aber verboten, durchaus auch aus gutem Grund. Klarer Fall - mehr Sicherheit, weniger Freiheit.

Geh mal Segeln, Corny, auf einer Segelyacht (empfehle Katamaran) auf einem Meer, ohne Sichtweite von Land. Nur das Wasser und dein Boot. Tage und Nächte lang. Himmel, Horizont, Wellen, Frieden. Totaler Frieden, ein ganz unvergleichliches Gefühl von Freiheit. Dann werden die Wellen größer, es wird dunkel, der Wind nimmt stark zu, es heult und kreischt und schüttet wie aus Kübeln und du wünscht dich sehr gerne auf dein Sofa zurück, zurück in die Sicherheit, ins ruhige Fahrwasser deines bürgerlichen Lebens. Ich kenne das sehr gut. Freiheit ist gerade ohne Sicherheit unendlich, unvergleichlich, absolut grandios. So viel, dass es manchmal nicht zu ertragen ist und man sich nach etwas mehr Sicherheit und etwas weniger Freiheit sehnt. ETWAS, wohlgemerkt! Die Dosierung ist aber reichlich schwierig.
    Ich hatte jahrelang eine Colombo 33 in Ibiza liegen, und war tagelang auf See. Im übrigen bin ich gross und Ex-KS, kann mich also wehren, und gehe sogar noch heute in meinem fortgeschrittenen Alter nachts in Gegenden, die Merkel nicht mal mit ihrer Leibwache tags besucht. Ich fühle mich also auch sicher. Und wohnen tu ich im Grünen in Alleinlage, und habe mein Haus mindestens tagsüber nicht mal verschlossen. Du bist allerdings mit keinem Wort auf meinen Beitrag zu Assad eingegangen.
    Geändert von cornjung (10.03.2018 um 15:30 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer