+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 95 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 944

Thema: AfD hofiert Assad

  1. #561
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.813

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interregnum-, das Alte stirb, aber die neue Welt ist noch nicht geboren worden.

    Wir leben in einer Umbruchszeit.

    Dieser Umbruchsprozess gegen das NWO Establishment der EU und die Kulturmarxisten der 68. Bewegung konnte man jetzt auch recht gut am Wahlverhalten der Italiener erkennen.

    Italien steht mit dem Ruecken zur Wand und droht in Zukunft u.a. durch den Tsunami und die Invasion aus Afrika vollkommen destabilisiert zu werden.

    Das fuer Europa Neue kuendigt sich jetzt hier langsam an:

    Muslim cleric: “We will come out as a force to establish Islamic rule over the entire world”
    By Pamela Geller - on March 5, 2018
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    gellerreport.com/2018/03/muslim-islamic-rule.html/
    In Italien nutzt die Mafia voll die Situation aus - alles geht in die rechte Regierung - weil der Bürger irgendwann genug hat - und weil auch Touristen nicht dahin fahren werden, wenn ihr Leben im Urlaub bedroht wird.

    Kulturmarxisten - heute gehen diese Leute gegen alles vor, was nur andeutungsweise eine andere- angeblich rechte - Meinung hat. Das wird schon zur Manie - wo sind wir nur hingeraten.

    Und alles Mögliche wird verteidigt - keiner hat mehr eine klare Linie:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Angeblich sind es überwiegend ungebildete Verlierer, die ihren Weg in einer radikalen Auslegung des Islam sehen. Doch das Klischee passt nicht. Gerade unter muslimischen Akademikern gibt es viele Anhänger eher konservativ-religiöser bis hin zu islamistischen Institutionen. Was treibt junge muslimische Akademiker mit Migrationshintergrund tatsächlich in orthodoxe Religionsgemeinschaften wie die Milli Görüş, obwohl sie sozio-ökonomisch vollständig integriert sind? Wie sehen Mitglieder muslimischer konservativ-religiöser Religionsgemeinschaften in Deutschland aus? Lars Pülz vertritt die These, der Schritt hin zu einer fundamentalen Glaubensausrichtung diene vor allem der Identitätsfindung. Zweisprachig und in zwei sehr differierenden Kulturkreisen aufwachsend, erschwert sich für viele junge Muslime in Deutschland eine eindeutige Bestimmung der Zugehörigkeit. Der Autor unterlegt seine Vermutung am Beispiel der Milli Görüş in Bremen mit Interviews und der Auswertung von Studien.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kurz-sagt-was-ist-klar-und-sofort/

    Liebe Freunde, liebe Leser,
    unser Verlag wird auf der Leipziger Buchmesse (15.–18. März) mit einem großen Stand vertreten sein. Die Antifa droht offen mit Gewalt ([Links nur für registrierte Nutzer] weiterlesen) und die Junge Freiheit hat umgehend kapituliert und den Stand auf der Messe abgesagt. Wir weichen nicht. Und wir zählen auf Sie, daß Sie uns in der Sache recht geben: Herstellung von Normalität in unserem Lande heißt, den Antaios-Stand auf der Messe zu einem Erfolg zu machen. Kommen Sie nach Leipzig! Die Teilnahme ist für alle Besucher an allen Messetagen möglich, nicht nur für Fachbesucher.
    Was Amazon boykottiert, ist bereits ein Bestseller!
    Rolf Peter Sieferle sprach angesichts der deutschen Politik der vorbehaltslos offenen Grenzen im Namen eines blinden, verabsolutierten Humanitarismus von einem »Volk von Geisterfahrern«, das einer irrationalen »Politik des Verschwindens« verfallen sei. Man kann sogar einen Schritt weitergehen: Es gibt eine linksliberale Lust an dieser Politik des Verschwindens, und diese gründliche »masochistische« Durchdringung der Gesellschaft von bürgerlich-konservativer CDU bis linksextremer Antifa ist gleichsam zur zweiten Natur der Deutschen geworden.
    »Nationalmasochismus«: Michael Ley und Martin Lichtmesz haben mit Michael Klonovsky, Caroline Sommerfeld, Siegfried Gerlich, Tilman Nagel und anderen namhafte Autoren für einen Sammelband gewonnen, dessen Stoßrichtung auf der Hand liegt: die Deutschen von ihrer lustvollen und vor allem neurotischen Selbstinfragestellung zu befreien.

  2. #562
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.588

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Syrienbesuch der AfD zerstört das Flüchtlingsmärchen


    Durch den aktuellen Besuch einer Gruppe AfD-Abgeordneter aus Bund und Ländern in Syrien (PI-NEWS berichtete), verflüchtigt sich vor unseren Augen das Märchen von einem vom Bürgerkrieg zerrissenen Land, aus dem man fliehen müsste. Wie sich durch die Ortsbegehungen der deutschen Politiker herausstellte, ist weder Aleppo eine zerstörte Stadt, noch besteht Homs aus einem unbewohnbaren Ruinengerippe und ganz Syrien verfügt, entgegen unserer Mediendarstellungen, offenbar über eine intakte Infrastruktur und eine gute Versorgung. Sind wir alle einer gewaltigen Staatspropaganda aufgesessen?
    „Flüchtlinge“ kosten uns jährlich 50 Milliarden


    Grund und Anlass für die Syrienvisite der AfD-Delegierten war ein längst überfälliger Antrag der Alternativen auf Rückführung der 700.000 in Deutschland lebenden Syrer und die Einstufung Syriens als sicheres Herkunftsland auf Grund der veränderten Sicherheitslage. Denn immerhin wendet unser Land nach Einschätzungen der Wirtschaftsinstitute gesamtwirtschaftlich jährlich die gewaltige Summe von 50 Milliarden Euro für die Flüchtlingsversorgung auf, wobei alleine der Bund nach AfD-Angaben jährlich rund 23 Milliarden direkter Hilfe bereitstellt. Steuergeld, mit dem nicht leichtfertig verfahren werden darf. Eine parlamentarische Faktenüberprüfung vor Ort war deshalb dringend geboten und erforderlich.
    Syrien ist weitgehend befriedet
    Wie die Öffentlichkeit infolge der AfD-Rundreise nun aus erster Hand erfuhr, ist Syrien inzwischen tatsächlich zu etwa 90% befriedet, im Wiederaufbau begriffen und weitgehend unter der Kontrolle der Regierung Assad. Nennenswerte militärische Konflikte gibt es aktuell nur noch entlang der türkischen Grenze und in der Damaskus vorgelagerten Region Ost-Ghutha. Wobei auch dieses Gebiet inzwischen geteilt und zu 50% von der syrischen Armee erobert wurde. Auch dort ist deshalb in Kürze ein Konfliktende zu erwarten. Auch innersyrisch geht die Versöhnung der verfeindeten Gruppen und damit die Rückkehr zu einer Normalität eines friedlichen Landes gut voran. Beispielsweise wurden inzwischen über 100.000 feindliche Kämpfer durch die Regierung begnadigt und wieder ins bürgerliche Zivilleben integriert. Abkommen zwischen den einzelnen Religions- und Interessengruppen und der Regierung machen Syriens 14 Provinzen zu weitgehend sicheren Lebensräumen.
    Vor dieser Faktenlage ist deshalb nicht ersichtlich, warum die syrischen „Flüchtlinge“ in Deutschland nicht umgehend in ihr Heimatland zurückkehren sollten. Der syrische Minister für Versöhnung, Ali Haidar, rief explizit auch die Deutschlandflüchlinge am Dienstag Abend noch einmal öffentlich auf, heimzukehren. Syrien ist objektiv willens und in der Lage seine Staatsbürger wieder aufzunehmen, sicher unterzubringen und zu versorgen.

    Unwissenheit oder Staatspropaganda?
    Und wenn unsere Regierung inzwischen medienweit auf die sich in Syrien befindliche AfD-Delegation einprügelt und diese mit völlig irren Drohungen, Beschimpfungen und Vorwürfen überhäuft, müssen sich diese Politkreise die Frage gefallen lassen, ob man regierungsseitig überhaupt eine Rückkehr der 700.000 in Deutschland gestrandeten Syrer anstrebt, wie es die gegenwärtige Lage gebietet. Leben unsere Politiker etwa in einer völlig abgeschotteten Informationsfilterblase, die sie die Realität in Deutschland gar nicht mehr wahrnehmen lässt? Oder wurde die Bevölkerung zur Syrienlage absichtlich mit einem irreführenden feinen Gespinst aus Staatspropaganda überzogen? Beides ist denkbar und wäre höchst bedenklich und verwerflich.
    Und auch unsere Medienwelt hat aufzuklären, ob die offensichtliche Fehlberichterstattung zur Lage in Syrien ein Ergebnis schlampiger journalistischer Arbeit in der Echokammer der begrenzten deutschen Medienquellen war, oder ob hier einmal mehr gefällige Hofberichterstattung betrieben wurde, wie schon oft zuvor. Die Wahrheit dürfte wie meist irgendwo dazwischen liegen. Als Fazit bleibt am Ende deshalb nur festzustellen: Es gibt tatsächlich keinen ersichtlichen Grund, warum die syrischen Kriegsflüchtlinge nicht in ihre Heimat zurückkehren sollten. Die Politik ist es deshalb den steuerzahlenden Bürgern schuldig, umgehend die geordnete Rückführung der „Flüchtlinge“ auf den Weg zu bringen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  3. #563
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.903

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der Syrienbesuch der AfD zerstört das Flüchtlingsmärchen
    ..nur jeder der vorher so etwas nur angedeutet hat , war ein NAZI oder Rechter .. Rebellen und Terroristen gehen bei den Politikern vor und werden ja unterstützt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  4. #564
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    46.463

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #565
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.387

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen

    Der Syrienbesuch der AfD zerstört das Flüchtlingsmärchen
    Hier gibt es eine aktuelle Radtour eines Deutschen durch Syrien. Offenbar ist Syrien ein schönes Urlaubsland:

    Homs scheint auch auf den Tourismus zu warten...

  6. #566
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    25.667

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Was für ein Blödsinn. Man kann jedoch mit Fug und Recht sagen, dass es der Masse der Syrer unter seiner Regierung sehr viel besser ging, als im Bürgerkrieg. Und dass seine Gegner, die diesen Bürgerkrieg angezettelt haben, in der kurzen Zeit sehr viel mehr Schaden angerichtet haben, als Assad während seiner gesamten Regierungszeit.
    Ja das kann man durchaus sagen. Es ist aber die Atemluft nicht wert, dafür ist es zu banal. Niemand kann es schlechter gehen als in einem Krieg. Alles ist bessser als Krieg. Ja. Volle Zustimmung.

    Ist aber kein Vergleich. Wir leben hier in Verhältnissen die besser sind als jeder Krieg und wir leben in Verhältnissen die viel besser sind als unter einer Diktatur Assads. Aus meiner Sicht. Wer gerne unter einem starken Führer lebt sieht das sicher anders.

    Ein starker Führer hat ja durchaus auch Vorteile für die, denen eine eigene Meinung zu viel Denkarbeit abnötigt, für die, die traumatisiert sind, von Ängsten geschüttelt und für größtmögliche Sicherheit ihre größtmögliche Freiheit opfern.
    Ich opfere ohne eine Sekunde nachdenken zu müssen jederzeit diese größtmögliche Sicherheit für meine größtmögliche Freiheit. Beides zusammen geht nicht. Reine Geschmacksache also und obwohl ich das manchmal etwas pointiert formuliere, verurteile ich niemand wegen seines Sicherheitsbedürfnisses.

    Ob wir in Deutschland weiter Richtung Freiheit zu Lasten der Sicherheit gehen oder in Richtung Sicherheit zu Lasten der Freiheit ist in einer Demokratie der Weg der absoluten Mehrheit der Wahlberechtigten. Die Unterlegenen können aus der Opposition heraus für Ihre Idee werben, aktuell also für weniger Demokratie und mehr Sicherheit. Daran ist nichts faschistisch, auch wenn die Methodik einiger Protagonisten der AfD fatale Vergleiche zulässt. In Summe ist das Vorhaben der AfD völlig berechtigt. Ich möchte diesen Weg nicht gehen und werbe deswegen für einen freiheitlichen Kurs der AfD ohne den letzten Rest möglicher Sicherheit und dafür mehr Freiheit, nicht nur für mich, sondern auch und vor allem für alle Andersdenkenden.

  7. #567
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    25.667

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Welcher Deutsche benimmt und handelt heute noch wie man einst die Deutschen kannte? In der Politik wohl die wenigsten, davon ist die AfD nicht ausgenommen. Da ist mir selbst der Assad fast noch sympathischer, als der ganze Affenzirkus im Bundestag. Im Bundestag kann nicht einmal eine Rede gehalten werden, ohne das irgend ein Politiker-Dummkopf dem Redner ins Wort fällt und dumme Kommentare von sich lässt. Da geht es vermutlich in einigen Schulklassen der Berliner Ghettos gesitteter zu.

    Von Putin könnte sich jeder Politiker eine Scheibe abschneiden. Zudem ist er einer der wenigen oder vielleicht sogar der einzige große Staatsmann, der auch mal die Wahrheit ausspricht und auf den Tisch haut. Kein Dampfplauderer und Lügner wie die fette Quarktasche Merkel, der Kriegstreiber Obama oder Trump.
    Also los und das Elsaß endlich befreit und die spanische Halbinsel unter deutsche Kontrolle gebracht? Das russische Engagement in der Ukraine ist also fehlerfrei, erforderlich und ein Segen für die dortigen Menschen? Jo, Bruder, verstehe. Ich sehe das leicht anders. Putins Handstreich gegen die Krim? Fehlerlos, ohne Blutvergießen, ein Segen für die Bevölkerung? Jo, Bruder, verstehe. Das sehe ich auch so. Glorifizierung oder totale Verdammnis werden den Phänomen Putin sicher nicht gerecht und eure völlig blinde Vergötterung dieses Diktators ist so abwegig wie die verblödete Pauschalverdammung der USA.

  8. #568
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    61.704

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...

    Ein starker Führer hat ja durchaus auch Vorteile für die, denen eine eigene Meinung zu viel Denkarbeit abnötigt, für die, die traumatisiert sind, von Ängsten geschüttelt und für größtmögliche Sicherheit ihre größtmögliche Freiheit opfern.
    Ich opfere ohne eine Sekunde nachdenken zu müssen jederzeit diese größtmögliche Sicherheit für meine größtmögliche Freiheit. Beides zusammen geht nicht. Reine Geschmacksache also und obwohl ich das manchmal etwas pointiert formuliere, verurteile ich niemand wegen seines Sicherheitsbedürfnisses.

    ...
    Diesen Absatz muss ich doch mal rauspicken.

    Du merkst aber schon dass wir im Begriff sind - gerade in Deutschland - sowohl als auch zu verlieren, oder? Zwar auf viel subtilere Weise als in einer offenen Diktatur, aber die Zeichen sind unübersehbar. Und das Traurige daran: der Verlust der Freiheit dient wie in Diktaturen auch, einzig dem Machterhalt der Politiker.

  9. #569
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.652

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja das kann man durchaus sagen. Es ist aber die Atemluft nicht wert, dafür ist es zu banal. Niemand kann es schlechter gehen als in einem Krieg. Alles ist bessser als Krieg. Ja. Volle Zustimmung.

    Ist aber kein Vergleich. Wir leben hier in Verhältnissen die besser sind als jeder Krieg und wir leben in Verhältnissen die viel besser sind als unter einer Diktatur Assads. Aus meiner Sicht. Wer gerne unter einem starken Führer lebt sieht das sicher anders.

    .
    Wieviele gelebte Jahre in Syrien befähigen dich zu diesem Urteil

  10. #570
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    25.667

    Standard AW: AfD hofiert Assad

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Syrienbesuch der AfD zerstört das Flüchtlingsmärchen
    Jawohl Herr Herber, alter Geschichtskenner. ich bewundere deine Fähigkeit, mit wirklich Null seriösem Geschichtswissen innerhalb des HPF zur Koryphäe in Sachen Geschichte der Welt aufgestiegen zu sein. "Geschichten" der Welt - ja, dass konntest du schon immer, besonders mit Hilfe von PI-News erzählen. Unfassbarer Unsinn, aber natürlich, PI-News...großes Tennis:

    Die vom [Links nur für registrierte Nutzer] herausgegebene Wochenzeitung [Links nur für registrierte Nutzer] betrachtet Politically Incorrect als rechtsextremes Blog.[Links nur für registrierte Nutzer] Nach Auffassung der Zeitung wollen sich die „PI-Macher“ mit ihrem Bekenntnis zu [Links nur für registrierte Nutzer] gegen den Vorwurf des Rechtsextremismus immunisieren und sehen Israel „als eine Art Außenposten im Kampf gegen die von ihnen halluzinierte muslimische Weltverschwörung“ an.[Links nur für registrierte Nutzer] Gegenüber der Frankfurter Rundschau meinte Dietmar Näher, früherer Betreiber des [Links nur für registrierte Nutzer]Politblogger zu PI, die von PI in Abgrenzung zu den klassischen Rechtsextremisten betonte israel- und amerikafreundliche Positionierung halte einer Überprüfung nicht stand: „Wer sich mit den PI-Inhalten beschäftigt, entdeckt schnell, dass beides nur Schutzbehauptungen sind. Wie sich seit der Amtsübernahme durch [Links nur für registrierte Nutzer] zeigte, war mit ‚pro-amerikanisch‘ nur ‚pro-Bush‘ gemeint. Kurz nach Obamas Wahlsieg verschwand die US-Flagge vom Seitenkopf von PI, seitdem hängt PI vor allem jenen Verschwörungstheorien nach, dass Obama nicht in den USA geboren und ein Moslem sei.
    Nun, das wissen wir HPFler schon lange, dass sich PI-News Leser von Amerika und den Juden weit entfernt haben. Putin ist der neue Held, hier in tausenden von Beiträgen hochgelobt, und der Antisemitimus tropft hier auch aus tausenden von Beiträgen, dankenswerterweise von der aktuellen HPF-Redaktion auf Trinkstärke herabgesetzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 10:46
  2. Gerüchten:Assad ist Assad ist Assad TOT?
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 15:03
  3. Bundesdrohne hofiert wieder mal den Islam - DANK AN DIE MUSLIME
    Von zoon politikon im Forum Innenpolitik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 16:38
  4. Die Polit-Schickeria hofiert eine HIV-infizierte HWG-Mulattin
    Von Strandwanderer im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.11.2009, 15:36
  5. Ex-Terrorist wird von Kölner Grünen hofiert!
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 20:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben