
Zitat von
cornjung
Ohne Sicherheit gibts keine Freiheit. Nur Merkel, die über 1000 Mann scherst bewaffnete Leibwache verfügt, bestreitet das. Die Mehrheit der Syrer steht hinter Assad. So wie die Mehrheit hinter Gaddafi, Milosevic, Saddam, Janukowitsch stand. Vom Hitler schreib ich besser nichts.
Der schiitische Alewit Assad ist studierter promovierter und westlicher Augen FACH arzt, der an einem der führenden Augen-spezial-kliniken Londons- Moorfield Eye Hospital- seine Fach-arzt Ausbildung gemacht hat, und hat es daher im Gegenstz zu Dayan nicht nötig, ständig zu betonen, dass er Arzt ist. Seine attraktive, junge und westliche Frau Asma ist die Tochter eins führenden Kardiologen ( Herz-chirurg ) in London. Sie ist in London aufgewachsen, in anglikanischen Colleges ( Queens !!! ) und Universitäten ausgebildet worden, also weder in verschleierten Musel- Koran, noch in jüdischen [Links nur für registrierte Nutzer] Märchen-schulen ( Jawe persönlich hat uns dieses Land geschenkt...* lol) und hat bei Deutschen Bank und J.P. Morgan ( !!!! ) als Investmentbankerin gearbeitet. Und ihre drei Kindern fährt sie in Damaskus persönlich in den Montessori-Kindergarten.
Der Westen hat mit CIA, Katar und SA den Aufstand in Syrien initiert, und verursacht. Cui bono ? Wie zuvor in Yugoslawien, Irak und Libyen. Assad ist weder ein Diktator, noch Schlächter, sondern der mehrheitlich gewählter Präsident Syriens, der sich heldenhaft gegen ausländische Söldner und islamische Terroristen verteitigt. Statt ihn zu verteidigen, unterstützt USA und der Westen die Terroristen in Syrien. Die Folge: Millionen auf der Flucht vor dem islamischen Terror. War das gewollt ? [Links nur für registrierte Nutzer]
Der Westen hat neben CIA, Israel und Saudi-Arabien den Aufstand der Islamisten und Terroristen gegen Assad und Syrien geplant, initiiert und unterstützt. Und damit den Ruin Syriens und der Menschen zu verantworten. Ohne diese Eimischung und Hilfe für die Islamisten hätte es gar keinen Bürgerkrieg gegeben. Ohne die USA wäre Saddam nicht gestützt , gäbe es keinen IS, ohne die Nato Gaddafi nicht massakriert worden, hätten wir keine Flüchtlinge.
Wenn Israel Alte, Frauen und Kinder mit Bomben und Panzern zusammen schiessen lasst, feieert man die angeblich unbesiegbare israelische Armee als tapfere Helden gegen den internationalen Terrorismus, und will den Leuten sogar noch suggerieren, Israel mache das alles nur für den unfähigen und untätigen Westen. Wenn aber Assad die Freiheit und Unabhängikeit Syriens gegen ausländische Södner und islamische Terroristen verteidigt, diffamierst man ihn als Massenmörder. Seit wann hat eigentlich Israel, zusammen mit Katar, SA, Soros und der CIA den Sturz Assads und den syrischen Bürgerkrieg, und damit die Flüchtlingsstöme, geplant ? Wann wird endlich Saudi-Arabien und die verschleierten Frauen befreit ?